Samstag, 30. Juli 2011

Ich bin jetzt auch Pferdebesitzerin.......

........vor wenigen Stunden sind wir von unserem Beutezug wieder zurück und diesmal war es ein ziemlich anstrengender Trip. Wir hatten schlimmstes "Herbstwetter", waren die Nacht durchgefahren und sind dann bereits um 4,30Uhr mit Taschenlampem "bewaffnet" über den Flohmarkt getapst......komisch, jede Wasserlache hat scheinbar hier geschrien - jedenfalls war ich nach wenigen Minuten völlig durchnäßt.........und im ersten Morgengrauen dann habe ich IHN gefunden - meinen neuen "Gaul"..............die ganze Geschichte werde ich Euch morgen berichten - jedenfalls war es meine erste Tat, nachdem er vom Helden (er war heute wirklich MEIN HELD) auf den Küchentisch bugsiert worden war, ich ihn (den Gaul), nach den "vorher"-Bildern erstmal gesäubert habe und dabei unzählige spannende Details entdeckt habe ........jetzt werde ich mich aber auf meine Couch begeben - habt einen kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

12 Kommentare:

  1. Wunderschön! Bin gespannt auf weiteres, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    ein absolutes Traumpferderl, ich beneid dich drum, es ist wunderschön.
    Ich wünsch dir einen ganz schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Aha, also muss man tatsächlich vor Beginn des Marktes stöbern... Mein "Held" macht das bestimmt nicht mit ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh Jacqueline he is absolutely DIVINE!!!!! What beautiful colours and the arch of his head is just sublime! Looking forward to seeing more! Warmest wishes from an old farmhouse in England - Glenda xxx

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Jacqui!
    Dein Gaul ist so was von himmlisch schön!War schon so neugierig!
    Ein richtig seltener Pracht-Schatz!Er passt so gut,nein PERFEKT in euer tolles Zuhause!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  7. "Der Gaul"ist ja der Hammer.Für sowas hätte ich hier leider auch gar keinen Platz...bin mal gespannt was du interessantes daran entdeckt hast.Schönen Sonntag noch♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  8. wow, toll, zu dem Pferdchen gratuliere ich dir herzlich, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. jacqueline... das ist ja der oberhammer... da hast du wirklich gute Beute gemacht...bin gespannt was du sonst noch ergatterst hast...wart ihr in Frankreich??? oder Holland... gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. WOW WOW und WOW!!
    Bin soo was von neidisch.... :))
    Dein Gaul ist einfach WUNDERSCHÖN!!!

    glg Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    ....und ich dachte erst, du hast jetzt wirklich ein Pferchen aus Fleisch und Blut im Garten stehen....ghihi!!
    Nee, aber dieses Holzersatzstück ist ja soooo schön, ich beneide dich! Stell dir vor, ich als passionierte Reiterin und Pferdevierfachbesitzerin habe ganz viele kleine Pferchen aus allen möglichen Materialien zuhause, aber kein Schaukelpferd- ist das nicht furchtbar?? :oD Ich hätte letzthin eines gesehen, aber das war in Deutschland "beheimatet" (und du kennst ja das Affentheater mit dem Postversand in die Schweiz, gell??), und ausserdem viel zu teuer. Aber ich gebe nicht auf, und irgendwann wird es auch von mir einen Post geben mit ungefähr dem Titel: "Ich bin jetzt auch Pferdebesitzerin..."! .....
    Ja, und über mein Maschinchen freue ich mich riesig....! Ich hab schon jede Menge Ideen....
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir,
    herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline
    Toll sieht Dein Pferd aus! Da wäre ich auch gerne die Pferdebesitzerin....
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...