Mittwoch, 6. Juli 2011

Mal wieder .......

..........ein aussergewöhnliches Stück ist fertig geworden - diese wirklich riesige antike Runddeckeltruhe ...........sie ist schon von aussen wunderschön geworden - aber ihr wahres "Geheimnis" verbirgt sich in ihrem Inneren.........da hab ich sie mit der antiken Zeitung ausgekleidet ..........und ich bin sowas von begeistert vom Ergebnis ! Auf dem Deckel kann man noch immer sehen, wie bewegt ihr Leben bisher gewesen ist...............Ich wünsche Euch noch einen sehr schönen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Suuuper schön!!
    Sieht einfach Genial aus mit den Zeitungspapier innendrin!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus die Kiste! Tolle Idee!
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    das muß ich mir merken....ich kleide meine Truhen immer mit Stoff aus....umpf.

    Man sieht gar nicht daß Sie einen Runddeckel hat....nur innen?!?!

    Ich wünsch Dir einen traumhaft schönen Tag!!

    Dicken Drücker
    Sigrid

    Ach ja....vorgestern bin ich meinem Mann wieder in den Ohren gelegen...."Wann fahren wir jetzt endlich zur Jaqui"....Wohin? ....Na in die Uckermark zur Jaqueline!!!! Na schau ma mal....grumpf

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    die Truhe ist ja echt klasse. Die Idee mit den Zeitungen - genial.

    einen schönen Tag wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  5. JAAAAAAAA.....wir könnten Sie in den Wald schicken Tannenzapfen schlichten....oder vielleicht gehört bei Euch auf dem Hof der Kiesel gewendet und sortiert......grins....da würde uns schon was einfallen.....Sie könnten aber auch still hinter uns stehen während wir was ausbrüten :o)Ach ich stell mir das wunderbar vor......laß mir Deinen Held grüßen ja?

    Drück Dich!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee mit dn alten Zeitungen! lg

    AntwortenLöschen
  7. What a treasure . I don't see any old trunks here any more.

    I really like the white paint since white is so popular now on anything

    I left you a note about Willi also

    janice Dauksch

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Jacqueline,

    erstmal...... das da oben..... das ist ja ein Traumteil..... wirklich unglaublich schön!!!

    Und dann muss ich Dir unbedingt sagen, dass Du zu den wenigen Menschen gehörst, die mich an nur einem Tag gleich zweimal glücklich gemacht haben, grins! Erst hab ich mich wirklich riesig über Deine lieben Zeilen gefreut...... und dann klingelte die Postfrau...... ach Jacqueline.... das Stühlchen übertrifft all meine Erwartungen bei weitem! Es ist so unsagbar schön, ich muss es ständig anschauen!!! Ich dank Dir ganz herzlich dafür!!!

    Und sag Bescheid..... wenn das Siggilein zu Dir kommt, dann komm ich auch ;-))))!!!

    Wünsch Dir ein ganz wundervolles Wochenende und auch von mir Grüße an Deinen Helden!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Die Truhe ist ja magaklasse...!
    Womit hast du die Zeitung denn verklebt? Einfach mit Tapetenleim?
    Gruß, Rico

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.