Sonntag, 17. Juli 2011

Endlich........

........hängt das Schild über der Ladentür ........ - der Held hatte es angebracht, ohne mir vorher was davon zu sagen.........und was bin ich froh, dass ich mich dazu entschieden habe, das "Billardzimmer" im unteren Bereich zu streichen ..........ich war bereits nach der ersten Wand total verblüfft, WIE anders, frischer, edler, heller es wirkt.........und die Stücke kommen auch viel besser zur Geltung UND alle Räume zusammen bilden nun eine schöne Einheit !!!!.......der grosse schlanke "Spint-Schrank" ist aber erstmal in den grossen Hauptraum gewandert - ich finde, dort kommt er viel besser zur Geltung........ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. WOW! Jacqueline, da fehlen mir glatt die Worte. Das Billardzimmer ist kein Vergleich zu vorher!!! Das. dass das gleiche Zimmer sein soll,kann man sich im nach hinein gar nicht mehr vorstellen. Und auch das Ladenschild, ein Traum! Lieber Held das hast du super hin bekommen!!!

    Nun wünsche ich euch einen wohlverdienten, ruhigen Sonntag!

    Lieben Gruß eure Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, Jacqueline!!!
    Jetzt kommt grad der Werbetechniker in mir durch:
    Wenn sich dein Logo unten in den Scheiben in Glasdekorfolie wiederholen würde (sieht aus, wie ins Glas gestrahlt)..., könnte ich mir sehr gut vorstellen...

    Super, beneide dich wirklich um dieses erstklassige Ladenlokal!!!

    Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Toll siehts bei Euch aus!
    Da habt ihr Euch echt ein kleines Paradies gezaubert :-)
    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jacqueline,
    das sieht wirklich um Welten besser aus. Blöd nur, dass man das immer vorher nicht weiss. Ich habe ein Apricotfarbenes Bad, was sehr gut passt. Es muss gestrichen werden und ich befürchte, wenn ich es weiss mache, wird es zu kalt wirken.
    Bei Dir hat es sich mehr als gelohnt !

    Und das Schild ist auch klasse geworden, nun hoffe ich, dass sich schon bald möglichst viele Kunden einfinden werden und dück Dir dazu die Daumen !

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. I really love the sign and I looove your shop as well....although I´ve never been there.But hopefully I will stop by some day...until then I am definetely enjoying your pictures :)))
    tove,Norwegen:)

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Jacqui,
    Euer Laden sieht enfach nur himmlisch aus und das neue Schild ist ein Traum !!! Bin total begeistert, aber warum bist Du nur soooo weit weg ;o) Ich glaub sonst würd ich hin und wieder mal auf nen Kaffee vorbeischaun.

    Wünsch Dir weiterhin gaanz viele kreative Ideen und natürlich auch die Kraft sie umzusetzen.

    Bis bald mal wieder am Tele und herzliche Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Schild,passt wie die Faust aufs Auge.
    Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaquceline,der Laden sieht echt super aus...Ich wünsche euch nun auch viel Erfolg damit.
    Was für ein schönes Schild!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden liebe Jaqueline!
    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    der Laden ist der Wahnsinn!
    Ich finde es toll, wie Ihr ihn gestaltet & eingerichtet habt! Ich bin total baff!
    Einfach wunderschön und erst das Ladenschild!
    Da ist der Name Programm!
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und wenn ich mal in Deiner Gegend sein sollte, werd ich mal rein schauen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dein Laden ist total klasse geworden!
    Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!!

    Das Schild über der Ladentür ist auch ein Hingucker!
    Sehr sehr schön!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.