Samstag, 9. Juli 2011

Ein paar Impressionen.........

.....aus dem Laden möchte ich heute mal wieder zeigen..........es wurde so einiges mal wieder geräumt, da so manches Stück einen neuen Besitzer gefunden hat und noch so einiges im Lager "versteckt" gewesen ist.....die Tür vom großen Raum in den Hausflur haben wir nun auch dekoriert, denn sie wird von uns sowieso nicht genutzt.........und es ergibt sich jetzt ein einheitlicheres Bild...........und dann ist auch mein Jugendstilschrank aus meinem Arbeitszimmer jetzt in den Wintergarten gewandert und kommt dort viel besser zur Geltung (nur das eine Einlegebrett hatten wir Zuhause vergessen - also wird er erst nächste Woche "eingerichtet")...........dafür mußte im Wintergarten aber auch so einiges wieder umgeräumt werden................Und wir haben uns entschieden, nun doch die "Steinwand" im Billardzimmer in der nächsten Woche zu streichen.....darauf freue ich mich schon, denn dann kommen die "Teilchen" doch noch viel besser zur Geltung - aber so ist das nunmal. .............Ich wollte erstmal schauen, ob ich mich nicht doch mit der "Steinwand" anfreunden kann. Ist sie erstmal gestrichen, dann ist sie ja auch weg und es kann nicht mehr rückgängig gemacht werden...............Und schon seitdem ich die Idee im JDL-Magazin mit den beklebten Buchstaben gesehen hatte, wollte ich immer mal meine Buchstaben, die noch im Lager gelegen hatten, bekleben .....gestern sind sie nun fertig geworden und ich finde sie einfach wunderschön.......Es sind für mich zwei sehr wichtige Wörter mit sehr starker Bedeutung ..........das Wort mit der für mich stärksten Bedeutung fehlt allerdings noch....ich hatte im Mai auf einem Flohmarkt in Berlin alte Karten von Berlin vor dem Mauerfall gefunden und die machen sich nun toll auf diesen Buchstaben..........Ich wünsche Euch ein ganz tolles und harmonisches Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    toll schauts in Deinem Lädchen aus. Es ist immer wieder schön, wenn Du uns Bilder davon zeigst. Die Steinwand hätte ich auch gestrichen, dann wirkt bestimmt jede Deko noch besser. Die beklebten Buchstaben sehen toll aus. Hätte nicht gedacht, dass man damit so eine tolle Wirkung erzielen kann.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße sendet Bonnie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.