Freitag, 22. Juli 2011

Es ist schon cool..........

.......seine eigenen Kreationen plötzlich in der Zeitung wiederzufinden..........so ging es mir gestern, als abends der Held mit der druckfrischen Zeitung LIEBES LAND 08/2011 .............und einem dicken Blumenstrauss unter dem Arm nach Hause kam..............vor ein paar Wochen hatte ich zu unseren Leinenkissen einen Anruf bekommen und es entstand eine ganz tolle Zusammenarbeit mit einer Redakteurin von LIEBES LAND. Es machten sich dann einige Kissen zu einem Fotoshooting auf die Reise und zusätzlich habe ich dann auch ein paar Fotos zur Auswahl aus unserem eigenen Fundus an die Reaktion gesendet. Und gestern dann konnte ich endlich den angekündigten Artikelmit eigenen Augen sehen, bestaunen und lesen. Das war ein sehr aufregendes Gefühl !!!! Ich war beeindruckt, wie schön die Kissen von der Fotografin in Szene gesetzt worden waren !!!! Es ist ein 4-seitiger Artikel über die Geschichte und Verwendung von Säcken und eben über uns und unsere Kissen, etc. geworden........... Das ist für mich ein echter Ansporn, wieder einige Kissen und Herzen, die bereits zugeschnitten sind, fertigzustellen .........und was auch verblüffend für mich war: die Streichperle kann nicht nur Möbeln ganz toll ein neues "Kleid" verpassen, sondern kann auch nähen - was sie mit diesem schönen Stück auch toll bewiesen hat, finde ich !!!!......Habt alle ein schönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Einfach TOLL!!
    Die Zeitung habe ich auch:)
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere euch recht herzlich...da könnt ihr schon stolz drauf sein...wow... liebe Wochenendgrüss von der tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, SUPER, GRATULIERE dir ganz herzlich !!
    toll der artikel !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zeitungs-Auftritt! Das find ich aber toll! Die Leinen-Sachen sind ja auch wunderschön!
    Macht weiter so!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich aber für dich,super!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Großartig; Glückwunsch ... werd ich nachher beim Einkaufen gleich mal nachsehen :)

    Liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  7. Wow Jacqueline,

    das ist der Hammer ! Ich gratuliere Dir gar herzelich und froi mich mit Euch ! Das ist sicher das Schönste Lob und großer Ansporn für Dich !

    Besonders schön finde ich aber, dass Dein Gatterich Dir sogar einen Blumenstrauß mitbrachte ! Das muss auch gebührend gefeiert werden !

    Und es motiviert auch mich, endlich den Amerikanischen Sack hier zu einem Sitzbezug fertigzunähen. Vielleicht am Wochenende ?

    Ich wünsch Euch ein wundervolles ebensolches !

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwünsch, die Kissen sind aber auch wunderschön und toll!!!!

    LLg

    Syl

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, mach weiter so!
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  10. CONGRATULATION!!!!!!!!

    Deine Kissen verdienen auch den Artikel in der Zeitschrift.....die wären sogar reif für den OSKAR!!!!!!

    Freu mich für Dich und bin stolz wie Bolle :o)

    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende....bei uns wird es nicht so tolle :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere, was für ein toller Lohn für die Arbeit und ein super Ansporn.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Ich könnte Dich auf der Stelle umarmen!ich freue mich so!Und nun geht es schnell in unser Dorflädle,die Zeitschrift muss ich einfach haben!
    Bin eh heute ein wenig aufgedreht,habe so tolle Neuigkeiten.Werde diese später im Blog veröffentlichen!
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    Lana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    das ist ja mal toll, herzlichen Glückwunsch!
    Ich geh dann nachher gleich mal beim Zeitschriftenhändler spickeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. na da gratuliere ich dir und ich werde mir die Zeitung noch heute besorgen, habt ein schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline,
    klasse, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!! Echt wahnsinn und cool!!
    Ich freu mich für dich! Und ich freu mich, weil angeben kann, dass ich die Dame aus der Zeitung kenne! :)
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch du Liebe..
    das ist sooooooooooooooo toll.. und ich freu mich ganz feste mit dir..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacquline, die Kissen sind aber auch besonders schön. Ich fand es auch sehr nett, Dich kennenzulernen, nochmals lieben Dank für Deinen Besuch :-) LG, Carolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.