Sonntag, 17. Juli 2011

HILFE BITTE,............

........im Moment bin ich ziemlich verzweifelt. NEIN, nichts schlimm-persönliches aber schon sehr ärgerlich. Ich hab ja schon so manches Talent - aber der Entwurf von Rahmen etc. als Datei am Rechner gehört leider wirklich nicht dazu. Nun habe ich mir ja im Herbst letzten Jahres unseren Onlineshop einrichten lassen. Entgegen dem Rat des Helden hab ich keinen vorgefertigten Shop (als Vorlage) gekauft, sondern hab auf das Talent einer Privatperson gebaut. Nun brauche ich einige neue Textrahmen in den einzelnen Kathegorien und sitze auf dem Trocknen, da ich diese Rahmen nicht selbst erstellen / verändern kann. Die Rahmen an sich finde ich nachwievor sensationell schön - nur die Texte darin kann ich leider nicht verändern.................. Vermutlich drücke ich mich gerade unglaublich "verdreht" aus .......im Endeffekt brauche ich einen Rahmen, den ich selbst beschriften kann als fertige Vorlage in ungefähr der Schrift, die bisher in meinen Rahmen ist, in ungefähr der Farbe, die auch meine Rahmen jetzt haben. Wer von Euch kann mir hier helfen?????? Schreibt mir bitte hier einfach einen Kommentar oder an unsere mailadresse zuluberlin@gmx.de ......ich möchte es natürlich nicht für umsonst !!!! Schreibt mir bitte dazu, was ich Euch dafür geben kann, darf, soll,.........ICH WÜRDE MICH ÜBER HILFE DABEI RIESIG FREUEN !!!!!!!Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich denke da kann ich dir helfen, ich schreib dir gleich mal ne Mail.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Warum wendest du dich nicht einfach an mich?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,

    hab Dir eben eine E-Mail geschickt und würde Dir gerne versuchen zu helfen.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. keine Ahnung, ob ich dich richtig verstehe, aber guck mal in meinen www.swkalo.blogspot.com, dort habe ich einen link zu meinem Bearbeitungsprogramm, es ist sehr sehr gut und kostenlos, Photoscape, da geht man auf Bildbearbeitung und hat eine riesige Auswahl an Rahmen, man kann dort übrigens Fotos auch auf antik bearbeiten, toi toi toi, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Halla Jacqueline,
    vielleicht kann ich dir helfen.
    Schau mal unter www.Fotolia.de, da kann du dir unter Rahmen einen aussuchen und für kleines Geld herunterladen.
    Den kann du dann in deinem Fotobearbeitungsprogramm beschriften und die Farbe wählen die du möchtest.
    Als Vorlage gespeichert kannst du ihn jederzeit ändern.
    Bei weiteren Fragen muss auch ich erst meinen Mann fragen, aber vielleicht hilft es dir.
    Gruß Viola

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin noch einmal,
    #28255311 der Rahmen ähnelt deinen doch sehr, oder?
    (Nummer bei Fotolia eingeben)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nerv noch einmal, du musst Vektor ankreuzen und die Nummer eingeben :o)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.