Montag, 18. Juli 2011

Ich möchte mich bedanken mit einer Verlosung......

.........bei Euch allen, die Ihr meinen Hilferuf von gestern gelesen habt und wirklich überwältigend hilfsbereit reagiert habt !!!!!!! Das Problem wird gerade gelöst - von einem ganz lieben Mann, dessen Frau meinen Blog schon länger als stille Leserin verfolgt . Ich bekam gestern am Abend eine ganz liebe Mail und danach folgten 3 tolle Stunden Telefonat - erst mit der Leserin (ich weiss leider nicht, ob es ihr recht ist, wenn ich ihren Vornamen hier nenne) und dann mit ihrem wirklich lieben und kreativen Mann. Ich bin so erleichtert gestern abend dann schlafen gegangen - ICH BIN SEHR HAPPY !!!! DANKE LIEBER M. !!!! Parallel zu diesem Telefonmarathon bekam ich ganz viele Hilfsangebote VON EUCH per Kommentar und auch Mail - NOCHMALS VIELEN DANK EUCH ALLEN DA DRAUSSEN IN DER WEITEN BLOGGERWELT - das ist NICHT selbstverständlich !!!! Und darum hab ich mir überlegt: IHR HABT MIR SCHON MIT DEN HILFSANGEBOTEN EINE SOLCH GROSSE FREUE GEMACHT - ich möchte gerne dafür eine kleine Verlosung starten und hab mir diese beiden "Teilchen" dafür ausgesucht :......................Für mich stehen Herzen für Liebe, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit, Wärme, einfach DAS GUTE in den Menschen !!!
Hinterlaßt einfach bis zum 24.07. hier auf dem Blog einen Kommentar mit dem Hinweis auf die Verlosung und ich werde dann am kommenden Montag die beiden Gewinner bekanntgeben - eigentlich habt Ihr ja ALLE EIN HERZ VERDIENT !!!!!! Auch weil Ihr immer wieder so toll, herzerfrischend, tröstend und aufbauend meine / unsere Posts kommentiert - jeder einzelne Kommentar bedeutet mir sehr VIEL !!!! Darum möchte ich auch darum bitten, dass jeder/jede mitmachen kann - ohne Vorbedingung !!!!
Habt eine schöne Woche - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,

    ohne Vorbedingung mache ich einfach mit.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline, es ist schön zu hören, dass Du so grosses Feedback bekommen hast. Es freut mich zu hören, das viele Menschen deinen Blog lesen (inkl. meiner Wenigkeit).
    Da Du uns heimliche Leser deines Blog´s ebenfalls zum Gewinnspiel einläds, nehme ich Deine Einladung gern an.
    Mach weiter so!

    Herzliche Grüße Skadi

    Ps. Gibt es schon Zeiten wo man Dich in Deinem Lädchen antrifft?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Jacqueline,

    es freut mich wirklich sehr für dich,dass du so schnell Hilfe bekommen hast.

    Was für ein Zufall, auch ich habe heute ein kleines Give Away gestartet. Wenn du magst, dann schau doch mal bei mir rein.

    Ich jedenfalls hüpfe sehr gerne in deinen Lostopf und wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. 'Liebe Jaquceline, prima, dass du so schnell und umfassend Hilfe gefunden hast. ich durfte in der Vergangenheit eigentlich auch immer Hilfsbereitschaft erfahren, wenn ich mich hier irgendwie fragend in die Runde gewendet hatte. Wie schön!!!
    Bei deiner Verlosung wäre ich gerne dabei, als eine Leserin, die nicht immer so fleißig kommentiert, aber dafür sehr interressiert an eurem Wirken teilnimmt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,

    es ist immer toll, wenn so viele Menschen helfen.

    Auch ich hatte vor kurzem Schwierigkeiten beim Erstellen meines ersten eigenen BLogs und habe doch prompt Hilfe bekommen. Toll ist das!!!!

    Ich werde dich auch gleich mit meinem neuen Blog verlinken :-)
    ... Und in die Lostrommel hüpfe ich doch auch gerne bei dir.

    GLG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jacqueline,
    leider konnte ich dir nicht helfen, hätte es aber gerne getan wenn ich es hätte können, freu mich, das dir geholfen werden konnte.
    Gewinnen möchte ich natürlich sehr sehr gerne und hupf gleich in den Lostopf.
    Dir einen schönen Tag
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jacqueline,

    da bin ich aber erleichtert, dass Du schon Hilfe bekommen hast. Ist ja an sich keine große Arbeit, aber ich freue mich umso mehr, als dass Du soviele Hilfsangebote bekommen hast. Das zeigt doch einmal mehr, wie nahe der Blog / das Internet die Menschen verbindet !

    Selbstverständlich mach ich gerne mit und würd mich über ein liebliches Princess-Herz freuen !

    Hast Du eigentlich schon Öffnungszeiten in Aussicht ?

    Liebe Grüße sendet Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Da mache ich doch glatt mal mit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline, wie schön, dass dein Problem so schnell gelöst werden kann! Und wenn du nun so schöne Herzen verlost, hopse ich sehr gerne mit in deinen Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline
    Wenn du sooooo lieb um die Teilnahme an deiner Verlosung bittest, kann man doch nicht "nein" sagen...darum... hüpf... bin ich schon im Lostopf gelandet!!

    Ich freu mich so für dich, dass das Problem gelöst werden konnte.

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    ja, ich bin auch immer wieder froh und erstaunt, wie sehr einem im Bloggerland geholfen wird. Ich freu mich für Dich, dass das Problem gelöst wird und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. oh, wenn ich darf, hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,

    es freut mich, dass Du so schnell Hilfe gefunden hast. Ich bin ja noch recht neu im Bloggerland und ich finde es schön, dass man hier noch soviel Hilfsbereitschaft findet, obwohl sich viele gar nicht persönlich kennen!!!

    So, und dann hüpf ich jetzt noch in Dein Lostöpfchen.

    gglg
    Domi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jacqueline,
    toll daß Dir so schnell geholfen werden konnte!
    Manche Dinge bekommt man ohne Hilfe einfach nicht hin! Und jeder besitzt ein anderes Talent!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jaqueline,
    leider hatte ich deinen vorigen Post noch nicht gelesen, habe aber auch keinen Verstand davon...
    finde also auch nicht dass ich mittmachen sollte bei deinem give-away.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole - das ist doch Q.... - natürlich werde ich Dich mit in den Lostopf packen !!!! Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass ALLE mitmachen können - vielleicht ist doch die Glückfee Dir hold - hab einen ganz schönen Tag - bei uns zumindest strahlt die Sonnen (noch?!?)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen meine Liebe!!!

    Bei Deinem Problem kann ich Dir leider auch nicht helfen.....so ein wunderschönes Herz hab ich schon von Dir....aber über ein 2. würde ich mich natürlich "deppert" freuen :o)

    Wie ich lese....können Dir da ein paar ganz intelligente Mädels helfen.....nur ich nicht.

    Wünsch Dir einen traumhaften Sommertag!!!

    dicken Drücker
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline... komme grad per Zufall auf einen Blog....darf ich trotzdem in die Lostüte hüpfen... gleich schau ich mich ein bischen um bei dir...grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    ich aheb deinen Blog aj acuh schon länger aboniert und staune immer was du so alles bewerkstelligst.
    Hier ist dagegen Schneckentempo angesagt. Hilft aber nichts, es geht nicht anders.
    Ich erfreue mich immer an den vielen Bildern die du einstellst.
    Jedes eine kleine Inspiration.

    Ich schleiche mich auch mal in den Lostopf, auch wenn ich von deinem Problem erst jetzt las.

    Alles Gute

    Aka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jaqueline,
    ich mache auch einfach mal ohne Vorbedingung bei Deiner Verlosung mit. Hab Dich über die Großmütterchen gefunden (bin auch in der Gruppe "Weiß 2") und spickel immer wieder mal bei Dir rein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Princess,
    schön, dass alles funktioniert wie es soll.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jaqueline,

    oooch, da freu' ich mich aber wirklich, das Dir jemand helfen konnte
    und hüpfele noch schnell innen Lostopf rin!

    Hab es gut!
    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  23. Manchmal muss man sich nur trauen zu fragen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jaqueline,wie gut, dass ich noch schnell in dein Lostöpfchen springen kann, denn ich würde gerne etwas von deine zauberhaften Sachen gewinnen :)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.