Donnerstag, 28. Juli 2011

Endlich.........DIE GEWNNERINNEN SIND:........

.........Ich weiss, ich hatte die Auflösung der Verlosung für Montag hier angekündigt - aber im Moment ist bei uns wirklich "Landunter" ...........die Resonanz auf unseren Kissenartikel ist unglaublich..........privat ist es sehr turbulent - da gehen Kinder dann vor (leider / ärgerlich in diesem Fall für Euch) ......und ich selbst war auch nicht jeden Tag gleichbleibend fit........darum hab ich mir gedacht: ES GIBT EIN 3. HERZ FÜR EUCH - sozusagen als Trostpflaster für die lange Wartezeit - auch wenn es "nur" eine Glückliche dafür geben kann...........hier also die Auflösung: Gezogen hat die Lose ..............mein großer Prinz ( z.Zt. ein wenig unser Sorgenkind)..........das erste Herz ..........geht an:...................KATHRIN .............das 2. Herz mit der alten Schrift drauf ...........geht an:................HARMONY TINA..................und das "Trostpflaster-Herz"..............geht an:............SHABBY SCHWEIZ .............Euch allen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ICH FREUE MICH FÜR EUCH - bitte teilt mir per mail Eure Anschriften mit, damit sich die Herzen auf die Reise machen können - unsere Mailadresse ist zuluberlin@gmx.de...........Euch anderen danke ich ganz herzlich, dass Ihr mitgemacht habt - die Verlosung hat mir wirklich grosse Freude gemacht !!!!! (und wird garantiert nicht die letzte Verlosung gewesen sein ) und wünsche Euch noch einen einen kuscheligen Abend - bei uns wurde heute wieder von mir die Heizung angeschmissen - Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. an M I C H ??? DAS tolle herz ???b ohh da freue ich mich mächtig gewaltig !!!! oh manno, das ist ja spitze, juhu !!!! ich meile dir sofort meine Anschrift, herzlich Kathrin happy bin ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. und danke an den Glücksbringerprinzen !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!
    Super tolle Herzen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    P.S. Bei mir gibts auch was zu gewinnen, wenn Du magst!

    AntwortenLöschen
  4. Schade :-) Aber schön für die Gewinnerinnen, herzlichen Glückwunsch! Und dir auch nochmal zu dem tollen Bericht, hatte ich mir am Wochenende auf dem Weg nach Köln zu Gemüte geführt :-)) Bin ja eh schon ein Fan von deinen Kissen, die Engelsflügel hängen immer im Wohnzimmer :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzelichsten Glückwunsch an die Gewinnerinen und auch an Dich Jacqueline, weil Deine Kissen der Renner sind !

    Ich hoffe, dennoch, dass bei Euch auch ein wenig Ruhe einkehrt und Ihr das Wochenende geniessen könnt. Bei uns ist es seit gestern abend wieder warm geworden, aber davor liefte ich auch in dicken Socken rum :-)

    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Olalal - ich habe gewonnen...wie schön...so en tolles Herz... freu knuddeldichdrück...freu
    maile dir gleich meine adresse...herzlichen Glückwunsch auch an die andren gewinnerinnen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, ich bin nicht dabei. Aber den Gewinnerinnen gratuliere ich auch ganz herzlich. Viel Freude braucht man ihnen sicher nicht mit den wunderschönen Herzen zu wünschen. Sooo kalt ist es bei uns eigentich nicht, aber vielleicht kommt es mir beim Rödeln auch nur nicht so kalt vor. Aber sommerlich ist es auf jeden Fall auch nicht!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich für alle Gewinnerinnen der so tollen Herzen. Ich könnte mir schon jetzt vorstellen, wie schön sie zur Weihnachtszeit auch an einem Christbaum aussehen... überhaupt...Leinenherzen am Christbaum! Wieder eine Idee, die durch deinen tollen Blog in den Kopf kommt :)
    Liebe Jacqui, ich wünsch dir ein schönes und erholsames Wochenende... gute Wünsche an das Sorgenkind (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqueline,

    da will man nur schnell antworten und schon liest man einen Post nach dem anderen :)))...(mit Vergnügen!)
    Glückwunsch zu deinem Kissenbeitrag in der Zeitschrift....da wär` ich vor Stolz geplatzt...die sind aber auch toll deine Kissen.
    Und auch der neue Vitrinenschrank macht sich klasse.
    Nochmal zu den Gutscheinen...die Mädels wollen nix anderes, denen macht man damit eine Riesenfreude! Ich persönlich finde Gutscheine auch ziemlich doof und einfallslos....bräuchte man mir nicht schenken. Womöglich vergisst man noch sie einzulösen.
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe....guck auf meinen Blog!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...