Freitag, 14. März 2014

einfach so drauf los.......................

Kennt Ihr das? - Ihr habt eigentlich etwas ganz bestimmtes vor, dann kommt Ihr in ein Zimmer und plötzlich ist das Licht dort so toll, es herrscht eine ganz eigenwillige Stimmung, Ihr könnt nicht anders und müßt diese Stimmung einfach festhalten?..............

...........mir ging das eben so - ich war eigentlich schon auf dem Weg in den Garten - wollte mich in die Sonne setzen, etwas die Seele baumeln lassen. Komm an der Wohnzimmer-Tür vorbei und wollte sie eigentlich nur schliessen, damit sich die Hunde nicht "aus Versehen" auf das Sofa verirren KÖNNTEN. Sowas würden sie natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie / nicht machen, nein unsere Hunde NATÜRLICH nicht. Naja, damit also erst gar keine Versuchung aufkommen hätte können, wie gesagt, wollte ich die Wohnzimmertür nur schliessen, schaue in den Raum, und im nächsten Augenblick war ich schon auf der Treppe hoch zum Arbeitszimmer, um die Kamera zu holen..................

...................und dann hab ich wirklich nur ganz wahllos Bilder gemacht ...............

...............hab einfach nur "draufgehalten", ohne besonders nachzudenken...........

..............hab verschiedene Perspektiven ausprobiert..............

...............und wer jetzt mal wieder denkt: boah, ist das aufgeräumt da bei denen - da liegt ja kein Fussel rum..............
 
................ Den kann ich beruhigen!: ich hab zwar einfach so "draufgehalten", hab mich aber trotzdem gefreut, dass nicht der unglaublich fotogene Staubsauger, die Wollmäuse in einer "verschwiegenen" Ecke und das "vergessene" Bügelbrett mit auf eines der Bilder gekommen sind...............

.............es ist bei uns wie bei "Hans und Franz" - es soll schön um uns rum sein, aber WIR LEBEN HIER AUCH!................

..................aber zurück zu den Fotos - ich hab mich so über die Fotos gefreut, so musste noch "mal eben husch" ein Wochenend-Post" her! ..........
 
............Und zu einem Wochenendpost gehören natürlich auch Wochenendblumen - die hab ich mir diesmal gestern selbst geschenkt - ein Bündel Hyazinthen für die Vase. Der ganze Raum ist von dem herrlichen Duft erfüllt!................

...............Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, geniesst viele schöne Momente - Eure Jacqueline, die jetzt aber wirklich auf dem Weg in den Garten ist!

Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖNE Fotos hast Du wieder eingestellt....diese ganzen tollen Spiegel,und die schöne Keramik,wirklich sehr schöne Stücke.....genieß Deinen Garten und die Sonne.....angeblich soll es morgen erstmal vorbei sein...Liebe Grüße aus dem Harz,Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche bilden.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  3. amazing love your house. Where in Germany do you live... I live in Holland, zeeland...

    have a great weekend

    love sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Schaggi ( so spricht man in Franken) - oh ja das kenn ich. Ich dachte ganz ehrlich gesagt auch, bei Dir ist immer so schön aufgeräumt und nix liegt rum. Wäre bei mir auch so, aber man iss ja ned allein zu Haus. (Gott sei Dank)
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende, LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaach!!! Ihr habt's einfach sooooo schön!!!! Da kann ich mich gar nicht satt sehen!!!!
    Danke für diesen zauberhaften Post ins Wochenende!
    Und danke übrigens auch nich an dein liebes schwiegerkind, dass sie dir erlaubt hat Fotos ihrer wunderschönen Wohnung zu zeigen!!!!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön ists bei dir....meine Augen können geniessen.....

    Liebe grüsse aus dem Schwabenland Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqui,
    egal was du in deiner Wohnung, im Garten oder im "Kleinen Haus" mit der Kamera einfängst, - immer ist es sehenswert und erfreulich. Man kann von deinen Fotos und deinen Posts - nie genug bekommen!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Rosi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, wunderschöne bilder hast du gemacht - allerdings geht es mir nicht so, wenn ich in ein zimmer komme, dann denke ich eher: hm, müsstest mal wieder aufräumen ;-) (mit kleinkind darf ich mich das rausreden :-D )

    schönen sonntag!
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Schön ist es bei dir !
    Haha, mir geht es da auch eher bei meiner Vorkommentatorin, ich muss auch immer erst aufräumen :) Nix mit einfach drauflosknipsen. Hund und Katz müsste ich eh erst vom Sofa scheuchen....;)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.