Freitag, 29. März 2013

Ostereierspass beim Mädelstreffen

Schon Anfang März hab ich diese schönen (Ostereier)Bilder von einer lieben Kundin bekommen - Frau Möller hatte mit ihren Freundinnen einen "Osterbasteltag" veranstaltet und mir davon erzählt. Natürlich war ich sofort neugierig, was aus den alten Schätzen so entstanden war .................

.......und nach Nachfrage darf ich nun diese schönen Ergebnisse mit Euch teilen !...........

.......Natürlich ging bei mir dann auch gleich wieder das "Kopfkino" ab: wie da so einige junge Frauen vor einem Berg voller "Bastelkram" sitzen - vor jeder ein perlendes Glas Prosecco - schöne und lustige Gespräche, die Stimmung ist heiter und jede zeigt der Anderen, wie sie ihr Ei dekoriert hat..........

............und zum Schluss nimmt jede ihre Bastelschätzchen mit nach Hause und jedesmal / jedes Jahr, wenn die Ostereier dann wieder dekoriert werden, kommen dann schöne Erinnerungen hoch!..........

............Ich kann mir gut vorstellen, dass solche "Mädelstreffen" im Hause Möller zu einer schönen Tradition werden könnten!..........
 
........ Habt alle einen schönen und geruhsamen Karfreitag - Eure Jacqueline

14 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline, fleißg fleißig! Schöne Schätzchen werden da präsentiert.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie geruhsame Osterfeiertage,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqui, die Eier sehen wunderschön aus. Besonders die in der Sauciere gefallen mir sehr!! So ein Basteltag macht viel Spaß, vor einigen Jahren hab ich das auch öfter gemacht.
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Ganz viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jaqueline, was für wundervolle Eier, und dann deine Geschichte dazu, toll. Es ist immer schön wenn man Dinge in die Hand nimmt, und sich an etwas Schönes dabei erinnern kann, so wird es den Mädels im nächsten Jahr sicher ergehen.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest, herzlichst Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind diese selbstgemachten Eier!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...da habt ihr aber wunderschöne Eier gezaubert...und Mädels zusammen sind immer klasse!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqui,
    die ostereier sind so wunderschön! Ich wollte dieses Jahr auch mal welche selbst gestalten, aber leider fehlte mir die Muse! Das Wetter drückt dieses Jahr sehr auf mein Gemüt!
    Ich hoffe, Deinem Knie geht es wieder etwas besser! Schone Dich!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. ach,ich liebe so mädelszusammenkünfte ;-) und wenn dann noch so tolle eier gezaubert werden,einfach toll.ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jacqueline,
    die Eier sind wirklich traumhaft. Diese Bastelei stand bei uns gestern auch an...

    Ich hoffe, ihr versinkt nicht im Schnee und findet morgen alle Ostereier wieder...

    Wünsche Euch frohe Ostertage!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline

    Dir und Deinen Lieben zauberhaftes Osterfest!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqui,
    etwas hektisch war es hier in den letzten Tagen. Aber es geht bergauf.
    Hatte Dir auf Deine Mail geantwortet, aber ich glaube, diese Mail hast Du gar nicht bekommen. Melde mich morgen mal. So eine kleine Kuchentafel am Nachmittag, zum Quatschen und Entspannen - einfach nur herrlich.
    So, nun aber für Dich & Deiner Family ein wunderschönes Ostern. Mit vielen Stunden zur Entspannung, leckeres Essen und überhaupt.
    GGGGGGGGGGGGGGGGgglG
    Claudia

    P.S. Geht es Deinem Knie wieder besser???

    AntwortenLöschen
  12. Lovely eggs whish you a nice Easter
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  13. For noen utrolig herlige Påske egg:)
    Håper du har hatt en god Påske:)
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous easter eggs! May you and your family have a blessed Easter. Hugs XOXO. Got my eye on your next posts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...