Freitag, 22. März 2013

Eigentlich ...........

....sollte dies nun endlich mal ein Post über unser "neues" Ankleidezimmer werden /fertig seit Anfang Januar) ........
 
........- aber, da dies ein Raum ohne Fenster ist und nur am Tage durch das Licht aus Flur und Schlafzimmer erhellt wird, sind vermünftige Fotos kaum möglich.............

...........und eigentlich bin ich auch schon garnicht mehr da - das Taxi steht gleich vor der Tür und es geht wieder auf grosse Tour - darum hier nur einige ganz wenige Eindrücke von der einen Seite........

.....ich verspreche hoch und heilig: nächste Woche gibt es dann mal besser und detaillierte Fotos.........

......ich schicke Euch ganz liebe Güße und wünsche Euch allen ein wunderbares und vor allem sonniges Wochenende - Eure Jacqueline (ich glaube, das ist der kürzeste Post, den ich jemals geschrieben habe)

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline wie schön wenn man so viel Platz hat . Da kann man sich verwirklichen .
    Euer Haus muß wirklich riesig sein . Toll was
    Du für Ideen hast , da kann man sich gut das eine
    oder andere abschauen und bekommt riesig Lust neu
    zu gestalten . Habt ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße , Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön es bei Euch ist...Kompliment !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. love this room, so inviting! thanks for your blog, love reading it once I translate it that is (~:

    AntwortenLöschen
  4. love your blog, this room is so sweet, very inviting
    Roberta
    idahojohnstons@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    Was man bis jetzt so sehen kann ist schon richtig schön! Ich freue mich schon auf den rest des Zimmers!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.