Donnerstag, 26. Juli 2012

Bob Geldof - The Great Song Of Indifference

Dieses Video hab ich eben entdeckt. Ich mag die Musik von Bob Geldorf schon viele Jahre - aber dass er solche Lieder auch macht, hab ich nicht gewußt. Überhaupt mag ich Irische Volksmusik sehr gerne - und DIESES hier macht schlichtweg gute Laune. Gute Laune und dann noch gutes Wetter - mehr geht nun wirklich nicht mehr! Habt alle einen wunderschönen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich mag das Lied auch schon sehr lange und das Video ist echt lustigg.
    Sonnige Grüße zurück
    Justys

    AntwortenLöschen
  2. Hi ein perfektes Lied für diesen Tag da wir gerade beim streichen unserer Türstöcke und Türen sind! ;-)) Irische Volksmusik kann man immer hören und es beschwingt derartig das die Pinsel nur so fliegen! Liebe Grüße M&L

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Lied und Video! Mag diese Art Musik sehr gerne, da einer meiner liebsten Freundinnen aus Irland ist und ihre Hochzeit auch dort stattfand. Super schön und die Musik geht einfach ins Blut. :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach...ich liebe irische Musik, bei uns gibts einen Pub, da möcht ich immer wegen der Musik hin! Ich hab dieses Lied schon öfter gehört! Bob wär auch ein guter Kpt. Sparrow, sollte Mr. Depp mal verhinderlich sein, ne? Danke für diesen Song und ein wundervolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    oh ja, das ist wirklich ein tolles Lied! Ich liebe Irland und auch die Musik!
    Das erinnert mich an meinen schönsten Urlaub...
    Ist leider schon 15 JAhre her, ich war damals seit 1 Jahr beim Studium und wir haben alle 4 nochmal einen gemeinsamen Familienurlaub! ABends im Pub, einfach sooooOOOoooo schöÖöööööön und die Menschen sind so freundlich und herzlich!
    Ich könnt ewig schwärmen.......
    Danke für dieses tolle Lied!
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Eure Fortschritte im Haus sind der Wahnsinn, man erkennt ganz deutlich Deine Handschrift! Hut ab, es ist jetzt schon wunderschön!
    ...und ich pampere seid MOnaten am Kinderzimmer, aber bald ists geschafft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.