Donnerstag, 3. Mai 2012

So ganz langsam........

.....normalisiert sich das Leben wieder bei uns, das meiste vom Wochenend-Kaufrausch ist gesichtet, eingeordnet (zumindest schonmal gedanklich, denn viles steht noch rum und müßt noch aufgearbeitet, gerinigt, u.s.w.) werden. Aber wenigstens unsere "Abend-Entspannungs-Seite" vom Wohnzimmer sieht schon wieder ansehnlich aus .........

......und "mein" Chateau-Bild hat auf dem Schlachtetisch erstmal einen Platz gefunden, an dem es gut wirken kann, denn wir können es abends, wenn wir Feierabend haben, so sehr schön vom Sofa aus betrachten.....
 
............in den paar Tagen, an denen wir auf Reisen gewesen sind, hat die Vegetation bei uns im Garten einen mächtigen Sprung gmacht und die Tulpen stehen bei uns jetzt in voller Pracht. Einige hab ich mir ins Haus geholt ........
 
.......und staune jedes Jahr wieder, dass diese gefüllte weisse Sorte nicht nur traumhaft schön aussieht und an Pfingstrosen erinnert, sondern auch noch wunderbar duftet. Leider kann ich von dem Duft nur schreiben, denn "Duft-Internet" gibt es ja (noch) nicht...........

........Und die alte dunkle Dame hat nun eine helle "Freundin" -........
 
........ so als Päarchen machen die Zwei sich jetzt richtig gut vor dieser langen Wand........

......Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Tag und paßt auf Euch auf - Eure Jacqueline

9 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    Eure Wand wird immer schöner!!! Traumhaft!!!
    Das Bild paßt toll da hin und die Damen sehen super zusammen aus!
    Hab einen sonnigen Nachmittag und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die "Freundin " macht sich gut ,genaus wie das Bild. Sieht toll aus.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqui,
    ..ich geh grad in die Knie....sooo schöne Sachen hast Du wieder mitgebracht, und das Chateau-Bild passt natürlich auch zu Dir:-))))
    So schöne Tulpen, wie du sie stehen hast, hab ich noch nie gesehen, sind das Reisemitbringsel aus Belgien oder so???
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antj, nein, die Tulpen sind kein Mitbringsel, sondern die hab ich im letzten Jahr im Regen auf den Knieen rutschend gesteckt - ca. 400 Stück in verschiedenen Beeten - und das ist jetzt das Ergebnis dieser Mühsal........hab Du auch einen schönn Nachmittag

      Löschen
    2. .... 400 Stück?????? Dui bist verrückt!!!!! aber das ist doch nichts vom Baumarkt, die waren bestimmt in einen von Deinen alten Kisten aus Holland, Belgien, Frankreich, sowas gibt es doch hier gar nicht. wenn die sich bei Dir vermehren sollten, vielleicht sogar ins Gemüsebeet wandern und Du die nicht mehr sehen kannst und Du ndie dann wegschmeißen solltest, könntest Du die dann bitte in meine Richtung werfen:-))))

      Löschen
  4. Deine Wand sieht super schön dekoriert aus, bis ins kleinste Detail... da sieht man wie bei allem deine "Handschrift" :))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Dinge du wieder ergattert hast, wie machst du das blos??!!?? Und alles mit Liebe dekoriert, wunderschön! GGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer traumhaft schöne Bilder!!
    Deine Wand sieht sooo wunderbar aus, alle passt zusammen... :)
    Die beide Damen sehen zusammen grandios aus!!

    Alles liebe
    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,
    traumhaft schöne Tulpen und alles so hübsch dekoriert, die beiden Damen sind wundervoll. Alles Liebe und einen schönen Tag für dich
    herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...