Montag, 28. Mai 2012

Überraschung und Unvorhergesehenes.......

........Gestern war die Verblüffung / Freude / Überraschung wirklich sehr groß als ich in unseren Mailaccount geschaut hab. Da lag eine Anfrage von   VINTAGEINTERIORBLOGS  vor, ob wir damit einverstanden sind, wenn sie über uns schreiben und unsere Bilder dazu verwenden. Das ist ein Blog aus Schweden, der sich vor allem mit schwedischen bzw. skandinavischen Blogs insgesamt, skandinavischer Mode, Einrichtung, etc. beschäftigt. NATÜRLICH war ich einverstanden - und wirklich wenige Stunden später war ein ganz toller Artikel / Post über uns hochgeladen. Ich hab mich RIESIG gefreut !!!! Da wurden wir beschrieben, einige Fotos von uns waren auch hochgeladen - UND DAS ALLS OHNE HINTERGEDANKEN, dass wir eine Anzeige schalten o.ä. wie es ja sonst in deutscher Presse leider meistens üblich ist. Wer mehr über VI (das ist deren Logo) wissen möchte, der schaut bei  VINTAGEINTERIORBLOGS selbst mal vorbei. Ihr werdet begeistert sein !!! Was wir gestern sonst noch so "veranstaltet" haben, kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da wir noch nicht fertig sind, denn heute lassen wir es mal ruhiger ablaufen (dachten wir) und haben den Tag mit einem romantischen Frühstück zu zweit begonnen...........
........ Dazu ist ja das "Sommerzimmer" um diese Jahreszeit wirklich ideal...........
 
.....Da hier nicht den ganzen Tag die pralle Sonne draufscheint, blühen noch immer fleissig die "gerüschten" Stiefmütterchen ..........
 
.......und auch die Akkelei, die sich im Kübel unter der Weide alleine ausgesäat hat, steht hier noch in voller Pracht.........
 
..........vom "Sommerzimmer" aus geniessen wir den Blick in den Garten - alles wirkt so üppig, saftig, grün (dank der Bewässerung, die z.Zt. nahezu rund um die Uhr läuft) und an Feiertagen wie heute hört man wirklich nichts weiter als das Zwitschern der Vögel und das Quaken der Frösche von weiter hinten am Teich.........
 
.....Mindestens einer der Fellträger ist natürlich immer in der Nähe und paßt auf, dass auch ja nichts runterfällt ........
 
...........Jetzt können auch all die schönen Dinge, die oft "nur" Zierrat sind, mal zum Einsatz kommen, wie z.B. die alten Abdeckhauben gegen "fliegende unwillkommene Tiere".............

.........und der Held hat sich erstaunlich schnell mit seiner "malaten" Hand arrangiert.......

........die morgen "unter das Messer" kommt - eine unbedachte Bewegung, und ein Sehnenabriss ist da. Wer aber glaubt, der Held würde "klein beigeben" und sich verwöhnen lassen: weit gefehlt, ICH KANN DAS ALLEINE ......Und kaum war ein friedvolles Frühstück vorbei, kam die Paula auf 3 Beinen angehumpelt - AB IN DIE TIERKLINK (noch gibt es leider keine Ergebnisse).......Also passt gut auf Euch auf und habt noch einen schönn 2. Pfingstfeiertag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Deinen Helden allesamt gute Besserung. Ihr arbeitet einfach zu viel!
    Meinen Glückwunsch zur Veröffentlichung in Schweden, kannst ja echt stolz auf alles sein.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. lieben dank meine liebe jaqui ;)
    danke für diese worte,..ich denke sehr oft an dich!
    wunderbare neuigkeiten hier bei dir;)
    freue mich für euch,es ist ja auch wohl verdient und ich liebe eure arbeit!!
    freue mich wenn du mich bald mal besuchst ;))
    und ich muss auch unbedingt mal kommen..
    gute besserung für den helden..
    liebe grüsse und hoffentlich bis bald..
    evtl mit skadi zusammen??
    jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    Glückwunsch zu dem tollen Post bei VI!!! Sehr schön!
    Dein Sommerzimmer ist soooooo traumhaft!!!! Man möchte sich am liebsten sofort dazu setzen....
    Alles Gute für Deine Verletzten....
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ooohh Jaqui, ich bin sooo froh für dich!! :))
    Ich habe gelesen das viele von die Schwedischen Blogs total begeistert über die Bilder sind!! :))
    Wirst wahrscheinlich bald, ganz viele neue "followers" und Besucher haben!! :0))
    Man kann sich natürlich auch mit Deutschen Blog bei VI anmelden...:)

    Die Bilder sind einfach traumhaft!!
    Euer Garten ist ja riesig.. :))

    Wünsche dein Helden gute Besserung!!
    Finde es toll das er alleine alles meistern will... :)
    Gibt ja Männer die gaaanz anders sind... :))

    Morgen früh geht es los!!
    Alles gepackt und fertig für die Heimreise!! :0)
    "Euphoria" total!! :0)

    Bis bald..
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja schon gespannt. Aber wir fahren jetzt erst mal zu einer Dorf-
    kirmes und gönnen uns ein schönen Pfingstausklang.
    Drücke die Daumenfür Eure Fellnase und gute besserung Deinem Held.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    erstmal: Gute Besserung an die Lädierten des Hauses!
    Und dann: Wow!!!!! Wow zur Veröffentlichung in Schweden. Bin natürlich sofort gucken gegangen! Mensch, da wäre ich auch ohne Ende stolz und glücklich gewesen. Aber du hast soooo ein tolles Heim, das MUSS die Welt einfach sehen. Auch in Schweden!
    Liebe Grüße
    Bianca
    (die dich jetzt mal endlich unter "Lieblingsblogs" setzt, damit ich keinen Post mehr verpasse)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jacqui♥ Ich hab das ganze WE draussen verbracht...bzw. war am Sa-abend wie jedes Jahr GP-Party bei uns....und so hab ich erst den Artikel über Dich gelesen, weil ich die Posts von hinten aufräume, hihi...und ich hab mich sooo gefreut für Dich...nachdem ich erst gedacht hab, da hätte jemand in Schweden Dein WoZi nachgebaut, grunz....ach Deine Bilder sind aber einfach auch zum Träumen schööön...ich würd so gern mal alles live sehen♥ Deine romantische Frühstücksecke sieht so einladend aus, und ich steh auf diese Bank♥ Gute Besserung an Deinen Helden und Dein Hundilein, ich hoffe, Deinem Rücken geht es auch wieder gut, GGGGGGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. wieder sehr tolle Bilder...ich schaue gleich mal bei Vintageinterior vorbei.
    Gute Besserung an den Helden!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqueline,
    herzlichen Glückwunsch ein schöner Post auf der Schwedenseite und gute Besserung an die Verletzten und alles Gute.
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ...tolle Bilder...gute Besserung für den Gatten...und freue mich für Euch...das die Schweden Euch enseckt haben!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere zu der tollen Verlinkung und wünsche Deinen Beiden gute Besserung. Die Fotos sind wieder wundervoll, möchte man sich sofort dazu setzen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos was ihr für ein Paradies habt,ich bewundere Menschen die soviel Kretivität und Mut haben solche Projekte an zugehen.Wunderschön dein Sommerzimmer ein Traum.Alles Gute für den Patienten.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.