Freitag, 6. Januar 2012

Viele Projekte laufen........

Viele Projekte haben wir zur Zeit am laufen - nichts ist bisher so richtig fertig. So mancher Schrank wartet noch auf die letzten Handgriffe (vor allem auf den Schlosser, damit die Schlösser dann wieder richtig sitzen (Handwerker!!) - auch der Schreiner ist scheinbar im neuen Jahr noch nicht so richtig angekommen......Der Laden muss wieder ein neues "Gesicht" bekommen - zumindest im Wintergarten ist schon einiges passiert.........die neue Ware von JDL ist noch im Anflug - aber das aktuelle Winterheft ist eben eingetroffen - darin werde ich dann heute auf dem Weg nach Hamburg ausgiebig stöbern. Mein erster Blick ins Magazin hat mich bereits sehr begeistert.........dafür hab ich mal wieder "ein wenig" die Nähmaschine rattern lassen........Ihr seht, so viel "Neues" kann ich leider nicht berichten. Es bleibt mir nur, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen - Eure Jacqueline

13 Kommentare:

  1. also ich muss echt mal sagen, ich bewundere euren Fleiss und alles sieht wundervoll aus, ich hoffe sehr, es dieses Jahr mal zu schaffen, vorbei zu gucken, der Laden muss klasse sein. Das Bett ist ja wohl auch echt eich Hit !!!Hoffe Menschen und Hunden und sonstigen Vierbeinern geht es allen gut!!! Ganz liebe Grüße von Kathrin
    PS bei uns scheint heute endlich mal die Sonne und der Sturm ist vorbei :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst dich doch nicht entschuldigen.
    Die nächste Bilderflut wird kommen und ich freue mich drauf.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    Oh ja das kenn ich... Zig Sachen angefangen und überall fehlt noch eine Kleinigkeit. Da man auf die Kleinigkeit warten muss fängt man das nächste an usw... ;o)
    Und den Drang zu verändern oder aufzuräumen und auszumisten verspüren im Januar die meisten von uns ;o)
    Ich bin auf Deine Schätze sehr gespannt... Bei mir geht es momentan mit der Flurwand nicht weiter weil uns der "Rohstoff" ausgegangen ist, es fehlen nur noch klein 50cm von unten...seufz...

    Aber sag mal was ich Dich fragen wollte... Bist Du öfters in HH? Dieses Wochenende kann ich leider gar nicht, da heute Nachmittag mein Bruder mit seiner Frau fürs Wochenende vorbeikommen, aber vielleicht könnten wir uns beim nächsten Mal auf ein Kaffee treffen??? Ich würde mich so freuen... :o)

    Drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Spaß in HH, das Wetter ist hier heute ja sooo schön :o)
    Die liebsten Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline,
    ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß in Hamburg von Herzen alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares wochenende wünsch ich dir;)in hamburg..

    is das etwa der spiegel,der ovale???über dem eisenbett?????;)))
    ochhhhhhh der wäre echt was..schmacht;))
    sag mal bescheid..;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline
    Tolle Bilder hast du gemacht. Ich wünsche dir im neuen Jahr weiterhin viele spannende Projekte und viel Glück und Freude dabei. Mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein schönes Wochenende und...es sieht toll aus bei dir!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Bilder!!
    Muss ja nicht immer ein Bilderflut sein... :)

    Viel Spaß in Hamburg
    Liebe Grüße/Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach bist Du fleißig!!!!

    Allerliebste Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    du bist ja echt eine begnadete Nähmeisterin. Ich hatte die Gelegenheit das Kissen, welches du Sigi geschenkt hast aus der Nähe zu betrachten und...
    ...ich finds einfach super!
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqui,
    erst einmal ein frohes neues Jahr... ;)
    Immer, wenn ich deine Bilder sehe, sind sie, wie aus der JDL Zeitschrift. Warum du noch nicht in einer als Reportage vertreten bist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Aber ich bin mir sicher, dass wir das noch erleben werden. Deine Produkte habe ich ja schon in den Magazinen gefunden ;)

    Hab ein schönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. How exciting to have lots of projects underway...lovely photos you show us today too ! Have a nice week... Gail x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...