Montag, 9. Januar 2012

Diese Teilchen gehen an.......

.........ich war wirklich überrascht, wieviele von Euch sich an unserem Giveaway beteiligt haben - scheinbar hatte ich mit den Teilen ja wirklich bei Euch den richtigen "Nerv" getroffen und ich freue mich sehr, dass die Dinge neue Besitzer gefunden haben. Leider kann ich die Namen erst jetzt bekanntgeben, da die "Streichperle" sich lange geziert hat, auch Glücksfee zu "spielen"...............Vorher wurden die Namen oder was ich ansonsten an Informationen von Euch hatte den einzelnen Posten zugeteilt und danach auf kleine Zettelchen geschrieben - ja, und dann hat die "Streichperle" Glücksfee gespielt: ............der Bettwäsche Stoff geht an TINAS KREATIVSCHUB ...........die Bettlaken sind für JETTE.................der Lärchenkranz reist zu BIRGIT, in der Hoffnung, dass er auch heil ankommen wird (mit Sicherheit wieder eine Herausforderung an den Helden, der bei uns immer alles packt)............die tabakfarbenen Deckchen kommen zu MILENA SCHLEGEL.............die Briefe "fliegen" zu YVONNE / VILLA KÖNIG......die rot bestickten Deckchen gehören nun SABINE / bine1970............die Hochzeitskarten finden bei ELVIRA ein neues Zuhause......ja, und die hellen Deckchen und Borten flattern zu WOHNPOTPOURRI ..........Bitte seid so nett und schreibt mir Eure Anschriften an zuluberlin@gmx.de damit alles schnell verpackt und auf die Reise gebracht werden kann !!!! Es war übrigens teilweise sehr rührend, Eure Kommentare und Mails zu lesen, warum Ihr dieses oder jenes Konvolut haben wolltet - glaubt mir, am liebsten hätte ich Euch allen was geschickt !!!! Ihr Anderen seid bitte nicht traurig - ich verspreche Euch: es werden noch einige Giveaways folgen - die Räumaktion hat sich gelohnt und manches kleine Schätzchen möchte ich in den nächsten Wochen noch auf dem gleichen Weg abgeben! Nun schicke ich noch liebe Grüße ins "Bloggerland"und habt alle einen kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline, leider hab ich nichts bekommen, aber ich bleib auf jeden Fall dran!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    vielen Dank für die tollen Giveaways, auch wenn ich nicht gewonnen hab, so gönne ich es den anderen von Herzen.
    Euch anderen viel Spaß mit den tollen Schätzen ;-).
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Schade, nicht dabei. Aber allen anderen viel Spaß mit den Schätzen und Dir lieben Dank für die Verlosung
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Oh hippie :-))) Freu mich wie ein Schneekönig :-))) Mail dir nachher noch :-) Ganz ganz lieben Dank für das tolle Giveaway!
    Dein Wochenendtrip hört sich wieder toll an und was für "Schönheiten" du auf der Antikmesse bei euch gefunden hast. WOW! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :o) Mitmachen ist alles :o)

    Hab eine schöne Woche liebe Jaqueline!!!!

    Viele Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline!

    Bin einfach überglücklich, das ich die wunderschönen Deckerl bekommen soll, vielen lieben Dank, habe dir gerade eine mail geschickt.
    Liebe Grüße aus der Steiermark, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es nicht Glauben!!! Jippijajeeeee!!!
    Ich hab dir gerade ein Mail geschrieben.

    Ach und wunderschöne Dinge hast du da wieder auf der "Antikmesse" gefunden, vor allem die Schuhe finde ich toll!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaqueline,
    ich habe dir ja schon eine mail geschrieben, aber ich will es auch hier kund tun: Ich freu mich sehr!!! Herzlichen Dak und weiterhin so tolle Blogeinträge, die mich inspirieren!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen sehr schönen Onlineshop :) Ich werde demnächst sicher nochmal bei Dir stöbern kommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. I've just discovered your blog and I like it very much! Charming images, and so much on my vibrations!
    I'm a new follower now.
    Have a nice day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen prinzessin, war doch klar, das bei den schönen sachen eine so große resonanz da war und du viel freude bereiten konntest,
    sage deiner streichperle einen schönen gruß von mir, sie soll sich nicht so zieren, schließlich wolltest du sie ja nicht bei der nächsten miss wahl anmelden mit einem foto in nachthemd und pantoffeln, ungekämmt und fern der heimat, lach,
    aber manche menschen bleiben halt lieber i hinergrund, obwohl sie es ganz und garnicht nötig haben, werden deswegen leider oft falsch eingeschätzt, gut, das sie bei dir "gelandet" ist in diesem sinne einen schönen tag und gglg theres

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jaqueline,

    ich hab' Die eben per Mail geschrieben- aaaber hier auch nochmal ein "juhchhuuu"-
    habe diese wunderbaren Bettlaken gewonnen! Ich freue mich. riesig darüber
    und ein grosses " Drückerli" an die liebe Streichperle!

    Danke! Liebe Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.