Freitag, 27. Januar 2012

Laden zu und unser "kleines Kind" ist wieder da........

Ja, darüber sind wir SEHR erleichtert, dass unsere Tochter wieder Zuhause ist. Viele hatten per Kommentar, Mail und auch telefonisch liebe Grüße geschickt - das hat uns sehr berührt und auch Laura war schwer beeindruckt !!!! GANZ LIEBEN DANK DAFÜR !!!!! Nun muss sie sich nur noch erholen - dann wird sie wieder "springen" können wie vorher auch. Da wir aber unsere Tochter in dieser Situation nicht alleine lassen wollen, werde ich diesmal mit der Streichperle auf "grosse Tour" gehen und der Held hütet Kind und Haus ein. DARUM BLEIBT UNSER LADEN ABER HEUTE ZU - bitte habt Verständnis dafür !!!! Inzwischen "wächst" auch das Wohnzimmer weiter: ganz frisch ist dieser Schrank mit seinem originalen alten Lack ins Wohnzimmer gezogen......
 
.......und soll alle privaten Akten in sich aufnehmen. Ganz witzig bei diesem Schrank ist, dass er oben über dem eigentlichen Schrankteil noch ein "Geheimfach" hat. Dazu muss man den Deckel oben dann anheben. Ich finde den Schrank so schön in seiner Schlichtheit, dass er auch nicht viel Dekoration bekommen wird - so wie er jetzt dekoriert ist reicht es für mich völlig! Und mehrere von Euch hatten sich besorgt nach dem grossen weissen "Gaul" erkundigt........
 
.......... Der ist wieder zwischen die kleine Kommode und das alte kleinere Buffett gewandert. An dieser Stelle hatte er schon vor dem Einzug des Trümmers seinen Platz gehabt. Auf dem Foto wirkt es zwar recht eng - in natura ist alles wesentlich großzügiger.....
 
........UND zu guter Letzt: Viele hatten in der Vergangenheit häufiger unseren Esstisch bewundert - der SUCHT NUN EIN NEUES ZUHAUSE - wer von Euch daran interessiert ist, kann sich gerne melden. Es ist zwar kein antiker Tisch, aber hat auch schon locker seine 25 Jahre auf dem "Buckel" (alleine 15 Jahre davon gehörte er zu uns) und wurde von uns im vergangen Winter so im Shabbychic passend zum französischen Landstil aufgearbeitet, wie er sich heute präsentiert. Wer möchte, kann sich den alten Blogeintrag dazu hier  nochmals anschauen. Nun wünsche ich Euch noch ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Meine liebe Jacqueline,
    ich bin ja soooo froh, dass Dein "kleines" Kind wieder da ist! Da wünsch ich ihr baldige Genesung!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns wieder!
    Habt ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline
    Bitte richte deiner Laura liebe Grüsse aus - sie soll sich genug Zeit nehmen für die Erholung!!!
    Ich wünsche der ganzen Familie ein erholsamens Wochenende und schick euch liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. juhu, die maus ist wieder da, und der held ihr pfleger, demnächst ist er superman für laura, lach, kenne ich, ich bin die schwester rabiata und der gatte der herrgott, wenn ich aber allzusehr auf mein kind eingehe, heipt es nur NERV nicht, bestelle allen liebe grüße und viel erfolg auf der einkaufstour gglg schwester resi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein sehr hübscher Schrank!!!!Der gefällt mir und wenn ich mal bei dir "einbreche" weiss ich jetzt wo deine geheimen Schätze lagern- im Geheimfach im Schrank :o)))

    Viiiiele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass es deinem Mädel wieder besser geht und sie zu Hause ist. Bin mehrmals ums Telefon geschlichen, aber ich denke immer es wäre nicht der passende Moment, da habt ihr ganz andere Gedanken als telefonieren. Aber du sollst wissen ich denk an dich/euch und wünsche euch alles Liebe!!!! Dein Wohnzimmer wird immer schöner! Jedes Stück bei dir ist einfach was besonderes!!! Jedes Bild ist einfach einen Augenfreude!!!! Drück dich, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich das deine tochter wieder zu hause ist.
    Deine bilden sind so schön.
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    ich freue mich sehr für Euch, daß es Eurer Kleinen wieder besser geht!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  8. Einfach suuuuperschööön!!!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. hallo jacqueline,
    ich bin begeistert von deinem/eurem blog und shop!
    hab mir schon einiges in den warenkorb getan, aber noch nicht final entschieden, soooo schön finde ich soooo vieles ;-)
    möchte auch noch einige dinge "abfragen", die ich suche, vielleicht habt ihr ja einiges von dem: große holzbuchstaben(am liebsten ein a), ein altes rundes kuchengitter, einen alten eierkorb?
    ich hoffe eurer tochter geht es immer besser!!!
    herzliche grüße & wünsche deine 456. leserin
    amy

    AntwortenLöschen
  10. alles was wir brauchen ist gesundheit, frieden und liebe.

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Deine Tochter wieder zu Hause ist! Und das Dein Haus immer noch schöner wird, muss ich Dir ja wohl gar nicht erst sagen!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön dass es deiner Tochter schon wieder besser geht!
    Der neue Schrank ist supertoll, vor allem so in original Lack!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.