Sonntag, 8. Januar 2012

Wir sind ZURÜCK........

....ja, wir sind wieder zurück ! ERSTMAL GANZ LIEBEN DANK für Eure lieben Grüsse, dass wir uns eine schöne Zeit machen sollen - das haben wir gemacht !!!! Es war einfach wunderschön - wir haben "königlich" geschlafen..............es uns einfach gutgehen lassen. Schlemmen, Shoppen, schauen - von allem etwas.........diese grosse Kaffee-Tonne musste einfach sein ..........es wird ein Fusshocker daraus werden - passend dann zu unserem "Palletten-WZ-Tisch"........und der Held bekam ein Tütchen vom echten Kaffee davon: JAMAICA BLUE-MOUNTAIN-Kaffee soll einer der besten Kaffees der Welt sein. Da bin ich mal gespannt, wie der Kaffee ihm dann mundet. Leider hat es die ganze Zeit in Hamburg geregnet und /oder gestürmt - da waren leider keine Fotos draussen möglich. Ja, auch einen Flohmarkt haben wir gefunden. Die Händler waren wegen des Wetters ziemlich mürbe - trotzdem waren die Preise wirklich gesalzen. Für Fotos von der spärlichen Ausbeute war es heute Abend aber leider schon zu dunkel. Wir waren heute rechtzeitig wieder Zuhause, denn eigentlich war bei uns in der Stadt noch eine Antikmesse - und da bin ich dann doch noch RICHTIG fündig geworden: u.a. ........diese alten Brautschuhe, ............der Schleier..............wunderschönes altes Silber (teilweise) für meine Sammlung............einen kompletten unbenutzten Satz aus Leinen-Kopfkissen und Überschlagslaken für MEINEN Wäscheschrank..........ein zauberhaftes Taufkleidchen kam noch mit in die Tüte........... und ein Berg unbenutzter Spitzen, Borten,Bänder wartete auch noch auf mich...........Es war also ein rundum schönes Wochenende! Das "kleine Kind" hatte schon in der Zeit, wo wir weg waren, das Haus auf Hochglanz gebracht, einen Espresso für mich auf dem Herd und das Tor zum Hof stand bereits offen damit wir nicht auf den letzten Metern noch einregnen - so ist es dann so richtig schön, wieder Zuhause zu sein !!! Ich hoffe, Ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. hola die Waldfee, da hast du aber Glück gehabt, allein die Schuhe sind ja schon der hit !!! fein, dass ihr euch erholt habt, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. hi prinzessin, schön, das die heimat euch wohlbehalten wieder hat, gerade bei dem wetter, schöne sachen haben wieder auf dich gewartet, man sind die brautschuhe schön, da möchte man glatt noch mal...., ne lassen wir lieber, dein held und mein hase möchten wir denn doch nicht eintauschen, aufgrund der großwetterlage haben wir uns mit kruschteln im haus beschäftigt, den rest der zeit hat uns der hund beschäftigt, der hat sich zum regelrechten terroristen entwickelt, wehe wir springen nicht beim ersten bellen, wenn der herr einlaß fordert, regelrecht empört schaut er uns dann an, heute mittag hat er ein steak bekommen, heute abend hundefutter, sein blick zeugte davon, das er dies als zumutung ansehe, dabei kam er aus ganz schlechter haltung, war unterernährt und ängstlich, so haben wir am wochenende doch trotz schlechten wetters viel gelacht und ich muß sagen, ich bin heute abend total entspannt und zufrieden, trotzdem sind solche kurzreisen was schönes, aber mit einem rotti, die leute haben doch arge vorurteile und den stress tue ich uns und dem willi nicht an, aber ich freue mich ganz dolle für euch in diesem sinne noch einen schönen abend bis denne gglg therese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqui,
    jetzt sehe ich ja mal, was für ein wunderschönes Wochenende ihr da hattet.......und dann all die neuen Schätze *seufz*........neidisch sein ist ja ein so unschöner Zustand, daher nenne ich sie lieber "Auch haben wollen-Dinge" ;o)
    Schade, dass Hamburg sich mal wieder von seiner Schmuddel-Wetter-Seite gezeigt hat, dabei ist das eine sooooo schöne Stadt......im Sommer.....mit Sonne.......oder im Winter.....bei Schnee und blauem Himmel ;o)

    Liebe Grüße dalasse.....

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderbare Schätze!
    Schön das ihr so ein schönes Wochenende hatten, aber wie du sagst, es ist immer schön Nach hause zu kommen.. ;))

    Ganz liebe Grüße/Tina

    AntwortenLöschen
  5. Freu..., mal zu lesen, dass ihr ein Wochenende mehr für euch genutzt habt!!! Und gerade bei so einem Schmuddelwetter ist es doch schön romantisch, weil man noch mehr einen Grund hat näher aneinander zu rücken!!!
    Und wo drüber ich mich auch sehr freue, ist der Empfang den ihr Zuhause erleben durftet! Wie man daran sieht, man soll die Hoffnung nie aufgeben!!!

    Ich wünsche euch heute Abend einen passenden Abschluß zum Rest des Wochenendes!

    Eure Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow eine tolle Beute! Sooo schöne Sachen sind dabei....
    Wünsche einen schönen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schätze ,da bekommt man Lust auch wieder zu stöbern!!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Hamburger Flohmärkte sind leider teuer.
    Ich kann mir vorstellen, wo Ihr gewesen seid.
    Schön dass Du bei Euch dann doch noch etwas gefunden habt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...ooh man, ich hab ja ne Menge bei Dir verpasst!!!! Die Schätze, die Du mitgebracht hast, sind ein Traum, mir gefällt das Überschlaglaken unglaublich gut, kann mir vorstellen, dass Du das behalten willst ( oder vielleicht doch nicht, vielleicht hast Du Dich schon dran sattgesehen und willst es nun doch loswerden???, ich hab ja schon die Briefe verpasst, also, wenn Du mich ganz lieb fragst, nehem ich Dir die Laken ab, da haste auch wieder ein bisschen mehr Platz im Schrank, ist doch auch was :-))))) )
    Dir noch einen wunderschöööönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.