Samstag, 28. August 2010

2. Nachtrag für heute.....

......eben kam mein Held wieder nach Hause und rief durchs Haus: HÄSCHEN, ICH HAB DA WAS - KOMM MAL RUNTER.......Am Auto drückte er mir dann das hier in die Hand,......... als ich schon anfangen wollte mit:WO WARST DU DENN SO EWIG.......er wollte ja eigentlich nur mal schnell ein paar neue Glühbirnen besorgen - 2 Stunden lang?????.......mit blieb fast das Herz stehen - da hielt ich MEINE Kaffeemühle ( eine ELKA KAFFEEMÜHLE / vielleicht kann mir irgendjemand was zum Hersteller saggen) in den Armen - meine Güte ist das Ding schwer !!!!!.....und loste mich vom Auto weg - da war wohl noch was drinn, das ich aber noch nicht sehen soll???????....na wunderbar - ich bin eine Frau und soll mich nun noch Tage gedulden......er war beim Antikhändler gewesen - OHNE MIR WAS ZU SAGEN?!????....und hatte das Schätzchen für mich geholt. Und ich hatte überhaupt nicht mehr von ihr gesprochen - für mich war der "Fall" erledigt gewesen......Frau kann ja nicht alles haben?!!!????......jetzt werde ich den Abend über am schrubben und wienern sein.......denn noch ist der Staub der Jahrzehnte auf dem schönen Stück!!!!! aber seht einfach selbst: Wenn sie angeschaltet ist, klingt sie wie ein Rasenmäher - was mich aber kein bisschen stört.....Männer lieben ja sonst auch das Motorengeräusch von heissen Öfen und lauten Autos.....Ob sie auf der Kommode ihren endgültigen Platz findet, weiss ich noch nicht recht, da genau dort, wo sie am schönsten aussehen würde, nicht eine einzige Steckdose ist und ansonsten das nun wirklich nicht attraktive schwarze Kabel an der Wand gut sichtbar baumeln würde - wir werden sehen.....
Ganz liebe Grüße ins Bloggerland von einer aufgekratzten Jacqueline

5 Kommentare:

  1. ...und ich schmunzle grad ... "Häschen"? *g

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du magst, mail mir Deine Adresse, dann schick ich Dir ein ordentliches Stück von dem Toile im Tausch gegen was anderes Hübsches.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wie toll! Ich wäre auch total aus dem Häuschen, bei so ein Überraschung! Dein Mann ist ein Schatz. Viel Spaß beim Putzen, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Totaler Wahnsinn! Ist das ein tolles Stück. Dein GG ist ja ein richtiges Schätzchen. Die Kaffee-Mühle macht sich sehr gut auf dem Schrank. Sieht einfach klasse aus.

    Habe gerade Deinen TV-Schrank bewundert. Wir haben einen ähnlichen, nur größer. Dort steht auch das TV-Gerümpel drin. Bin immer noch mit mir (und GG) am Hadern. Soll ich oder soll ich nicht weißeln?! Gefällt mir bei Dir unheimlich gut. Habe nur solchen Horror vor der ganzen Abschleiferei...

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist ja echt der Wahnsinn!! Dein Lieblingsmann ist ja sowas von zum Knuddeln! Meiner knurrt und schimpft immer vor sich her, aber am Ende dürfen meine Schätze - sofern sie vom Sperrmüll sind - immer schön brav neben seinem Schatz - der Harley - stehen....Was würden wir nur ohne sie machen.....
    LG Simone :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...