Donnerstag, 26. August 2010

GESCHENKE.....

......mit zauberhaften Geschenken wurde ich in den letzten Tagen verwöhnt: zuerst kam diese zauberhafte Krone von Moni von lebenliebenvintagedreams - ich hatte bereits einige Holzzeichen von und bei einem unerer letzten Telefonate hatten wir über diverse weitere Möglichkeiten gesprochen, was noch so alles aus Holz gesägt toll aussehen müßte - die Krone war mein Favorit....und es ist unglkaublkich....der Prototyp war vor wenigen Tagen bei uns in der Post....und hatte sogar den Härtetest einer 15jährigen geschafft. Unsere Tochter hatte das Paket entgegengenommen und hatte es geöffnet und sofort war die Krone in ihrem Zimmer verschwunden. Auf meine Nachfrage: mir fehlt ein Paket .....tauchte es dann wieder auf....das Teilchen ist so süüüüüüß - quieck - ich dachte es wäre ok?!?.....ja, es ist ok - aber bitte, ich möchte doch schon noch wissen, was ich bekomme?!?!!!!!!....
Monis BLog, war der erste, den ich überhaupt gekannt habe und hatte ihn immer schon verfolgt :
http://lebenliebenvintagedreams.blogspot.com/
Moni hatte mir auch die ersten Tips gegeben, wie man solch einen Blog einrichtet - dafür bin ich ihr heute noch dankbar !!!!!
....und hier ist es nun in ganzer Pracht ....nur zur Stippvisite....dann werden wir es in unserem gemeinsamen Bad dekorieren....ich denke, das ist ein guter Kompromiss.....ist ja schließlich auch mein Geschenk!!!!! .......und dier zauberhafte Charme hing auch noch dran - es ist mein erster !!!!!!........und gestern kam ein schweres Paket aus Österreich von Sigrid von Shabby Landhaus

http://shabbylandhaus.blogspot.com/

Ich liebe Ihren Blog und lese ihn ebenfalls regelmäßig und fand irgendwann mal in Ihren Tauschblog / Flohmarktblog diese Teller einfach toll - einige davon hatte ich schon und schrieb das auch an und was soll ich Euch sagen?!? Ich bekam sie geschenkt !!!!!!!! Boy, war ich gerührt, als ich das Paket geöffnet habe - es waren nicht nur die Teller darin, .............was ja schon mehr als genug gewesen wäre, sondern noch diese Deko-Schätze - woher wußtet Du, dass ich Engel liebe ?????Ich danke Dir ganz dolle dafür !!!!!!!!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich

Eure Jacqueline

p.s......mein Held hat im Moment wieder Urlaub und es passiert so viel bei uns....ich werde davon berichten - versprochen !!!!!!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

es geht voran und der Arznei-Eibisch..................

Ohja, es geht tatsächlich voran - auch wenn es derzeit eher einzelne Bereiche im neuen Laden sind. Anfangs konnte man noch großflächig sage...