Donnerstag, 5. August 2010

Tauschbriefe ....

....sind gestern und vorgestern bei mir eingetroffen. Das ist wie Weihnachten - ich war riesig gespannt und die Freude war groß.
Ich hatte ja die Notenblätter zum Tausch angeboten und 3 Bloggerinnen hatten sich gemeldet. Hier nochmals der Ruf in die Bloggerwelt an Petra - bitte melde Dich bei mir, denn ich kann Dich nicht anschreiben, da Du anonym geblogt hattest.
Und hier nun die Tauschteilchen, die ich erhalten habe:
Liebevoll verpackt kam ein dicker Umschlag von Antje von VINTAGETRÄUME mit sagenhaften 10!!!! wunderschönen Monogrammen in unterschiedlichster Größe - die Menge hat mich umgehauen. Ich weiss ja wohl, wieviel Mühe in jedem einzelnen steckt, damit sie auch gelingen !!!!! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht und schon auch beschämt ob der Menge - daaaaanke!
Den Blog von Antje findet Ihr hier (ich habe leider noch nicht genau herausgefunden, wie man ansonsten einen Blog verlinken kann):
Und dann kamen diese großen Monogramme - sogar mit JD - sensationell. Leider hatte meine Tochter den Brief bereits aufgerissen und der Umschlag war nicht mehr auffindbar - na wunderbar. Nun weiss ich nicht, bei wem ich mich bedanken kann - bitte, melde Dich doch nochmals - ich möchte doch wirklich daaaaaanke sagen können !!!!
NACHTRAG am Abend: Das Rätsel hat sich dann auch aufgeklärt: auch dieses schöne Monogramm kam als Nachzügler von Antje - DAAAAAANKE !!!! UND ich weiß auch chon inzwischen, was ich mit diesen schönen Monogrammen machen werde: je ein Kissen für mein Schwiegerkind und mich !!!!
Ich muß gestehen, ich finde tauschen wirklich toll - es war ja bisher mein erstes Mal und ich werde es wiederholen und natürlich liegen Notenblätter noch zum Tausch bereit.
Ich Grüße Euch ganz herzlich und werde mir nun Gedanken machen, was mit den Monogrammen geschehen wird
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Na ich würde einfach sagen * Verarbeiten * liebe Jacqeline :-)
    Einarbeiten in Kissen eca.... so wie ich das auch mache*lachtsichgeradekaputt *
    Die anderen Monogramme waren auch von mir, waren die, die ich auf dem Sofa vergessen hatte mit einzupacken und es eine Nachsendung gab!
    Du erinnerst Dich *gg*

    Wünsch Dir viel Freude bei der kreativen Verarbeitung

    herzlichst Antje

    PS: Deine Notenblätter sind gestern auch angekommen. Hab lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich habe dich grad irgendwie gefunden :-)
    Dein Blog ist toll und ich habe gelesen, dass du in Berlin in einer Antikscheune warst. Da mein Herzallerliebster zur Zeit ALLEIN unterwegs ist und er sicherlich ein gaaanz schlechtes Gewissen deswegen hat und sich zuuuuufällig noch in der Nähe von Berlin aufhält, könntest du mir doch vielleicht bitte mal sagen, wo denn diese Scheune ist, so dass ich meinen Herzallerliebsten dort hinschicken kann!!
    Wäre große klasse.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma, die dich gleich mal verlinkt hat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe jaqueline,deine Notenblätter sind angekommen ,vielen lieben Dank.Dein Tauschpäckchen geht morgen auf die Reise...ich kam einfach nicht vorher dazu...mußte auch erst mal recherchieren was du gerne magst...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, tauschen ist eine feine Sache!!!

    Viel Spaß mit deinen Schätzen!!!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.