Montag, 9. August 2010

Und wieder ein Tauschpaket....

....kam heute hier an. Ich hatte mit Station88 Notenblätter getauscht. Wow, hab ich mich gefreut. Es war deutlich zu merken, dass Du Dir, liebe Astrid,wirklich Gedanken gemacht hattest, was mir gefallen könnte. Die kleinen Lavendeltüten hatte ich ja bereits in Deinem Blog bewundert und in die kleine Vase bin ich gaz verliebt. Ich mag solche kleinen Vasen - immer genau richtig, wenn mal eine kurze Blume zu dekorieren ist. Auf den Lavendelzucker bin ich schon ganz gespannt - den wollte ich dieses Jahr eigentlich auch herstellen - aber beim Wollen war es leider geblieben.
100000 x DAAAANKE für das tolle Pä#ckchen mit den liebevoll verpackten Teilchen !!!!!
http://de.dawanda.com/shop/Station-88/info#terms Und dann kam heute diese riesige Metalldose vom BLAUBEERHAUS - ich bin ja schon lange um diese Dose geschlichen und nun ist sie meine - und hat die perfekte Größe für die restliche Lavendelernte. Es war höchste Zeit, dass sie eine würdige Verpackung erhält !!!! Liebe Anja - das Hüftgold ist bereits vernascht !!!!
http://de.dawanda.com/shop/blaubeerhaus
So, das war es wieder für heute - nun ist Familienzeit !!!!
Einen wunderschönen lauen Sommerabend wünscht Euch
Jacqueline

Kommentare:

  1. ... annies dose hab ich auch schon etliche male angeklickt ;) und die ganzen kleinigkeiten von astrid sind ja wunderschön!
    und du??? hast du noch eins zwei der baumekrzenhalter übrig? komme an keinen einzigen heran ...
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, tauschen ist schon was feines, gell!??

    GGLG
    Tanja

    P.S. Die Dose ist so toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich mal ... fein getauscht! ;))

    Liebe Jaqueline ... ich danke dir für deinen Besuch in meinem Blog.

    Du hast gefragt, wie du verlinken kannst. Einfach in das Dashbord gehen. Gadgets hinzufügen auswählen. Blid einfügen auswählen ... das entsprechende Bild auswählen. Zudem wirst du nach dem HTML Code des Links gefragt. Den einfach reinkopieren ins passende Feld ... Speichern und Fertig!

    Wenn du noch Fragen hast ... einfach melden. ;))

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.