Donnerstag, 12. August 2010

Weisse Pracht vom Wegesrand....

....diese weisse Blumenpracht habe ich eben auf dem Rückweg aus Angermünde am Wegesrand gepflückt. Solche kurzen Strecken mache ich gerne mit dem Rad und die Blumen waren mir bereits beim Hinweg aufgefallen. Nun schmücken sie mein Arbeitszimmer. Jeder Stengel für sich war recht unscheinbar - aber so im dicken Busch im Krug arrangiert sind sie eine Pracht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feierabend
Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    schönes kleines Landsträußchen :) Hat ganz viel Charme.
    Jetzt habe ich aber noch ein Anliegen an dich. Ich habe einen Blog Award erstellt, den ich dir gern geben würde. Ich hab dazu auch ein Bild. Nur wie bekommst du ihn ins Netz?
    Ich hab ja schon einige Awards gesehen und dachte mir, dass ich genauso gut einen vergeben kann. Da ich ja noch ziemlich neu bin, weiß ich nun nicht wirklich, wie man ihn vergibt. Vielleicht bringst du ja Licht ins Dunkel :)

    Melde dich mal :)
    egyptia.queen@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wild und strubbelig, und wunderschön :o))))
    Der Krug ist übrigen sehr hübsch, gibt es den bei dir zufällig zu kaufen???
    Liebes Grüßchen
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderschön das ganze Ensemble...
    ganz liebe Grüße, maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Strauß und in dem weißen Krug wirkt er tatsächlich so richtig edel. Ich mag diese Scharfgarbe auch sehr gerne. Auch ein Stengel allein in der Vase sieht schon gut aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Feierabend meine Liebe.
    Ich liebe Wald und Wiesenblumen... die haben den besonderen Charm.

    Bis bald Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Award für dich eingestellt unter meinen neuen Posts... dann einfach kopieren und bei dir einfügen :)
    Versuchen wir es einfach mal so! ;)

    Wegen deinem Stempel telefonieren wir...aber erst Anfang der Woche,da ich mich mit Stempeln erst wieder nächste Woche beschäftigen. Bisschen Urlaub muss noch sein :)

    Einen schönen Feierabend
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.