Sonntag, 26. Mai 2013

Zwischen Wolkenbruch und Sonnenschein...........

.......mussten wir uns heute mächtig sputen,........
 
.......um mit Hilfe der "Kinder" unsere Beute aus dem LKW auszuladen (hier auf dem folgenden Foto schon halbleer) und ja, ich bewundere meinen Helden immer wieder, WIEVIEL er durch geschicktes Packen immer in die LKWs bekommt)), .............

..........zu ordnen..........

.......und im Hof für die Fotos aufzubauen.........

............der Wettergott war uns auf der Tour (bis auf einen Wolkenbruch) ziemlich gnädig gewesen und so konnten wir wieder viel finden.......

........es war mal wieder von allem etwas dabei: Hocker und "Höckerchen"....
 
....

...........einige Bänke...........
 
.....
 
....und "einige" Fensterläden................

..............sogar ein 4erFensterladen "sprang" noch in den LKW - hab ich vorher auch noch nie gesehen gehabt.............

.........aber auch einige Raritäten fanden den Weg zu uns, wie z.B. diese uralten Steinvasen und Pokale..........

.....
 
.....Besonders hab ich mich auch über das alte grosse Emailleschild mit dem P gefreut.......
 
.....und auch dieses uralte und wunderschöne Pferd wird in unsere Sammlung "rollen"..........

..........sogar einiges an altem Christbaumschmuck war auch wieder dabei ........
 
.......hier noch einfach ein paar "Impressionen" ........ 
.......
 
...........
 
...........
 
..........
 
.........auf der Tastatur zu schreiben fällt mir für die nächsten Tage etwas schwerer, da ich mich an einer defekten Glasscheibe eine Fingerkuppe aufgeschnitten hab. So schreibe ich mit der linken Hand im Moment im 2-Finger-Suchsystem und jeder Text dauert deutlich länger.......
 
.......während ich hier einen kleinen Bericht liefere, räumen Held und Kinder alles in die Lager ........
 
........ich wünsche Euch allen noch einen wundersschönen Sonntag ...........
 
.............- wir werden jetzt ein paar ruhige Stunden mit den Kindern geniessen bevor morgen dann morgen die neue Woche startet - mit hoffentlich für uns alle ganz viel Sonnenschein !!! - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wie immer kriege ich den Mund nicht nicht zu!! :0)
    WOW WOW und wieder WOW!!!
    Traumhafte Schätze!!
    Was würde ich nicht dafür tun um an solche schöne Sachen zu kommen.... :0)

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hach! *schmelz*
    Wenn ich die tollen Sachen doch auch mal in echt anschauen und anfassen könnte...

    Dein Held ist ein Superheld! Ich kann mir nicht vorstellen das ich nicht mal ein Drittel davon ins gleiche Auto packen würden.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline, das ist ja wieder eine schöne Übersicht! Wo findet Ihr nur immer all die schönen, speziellen Dinge?! Jedes sieht aus wie ein sorgfältig gesuchtes Einzelstück. Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  4. booaahhh, hat das alles wirklich in EINEN LKW gepasst? das glaub ich jetzt nicht! da hing doch ein Eisenbahnwaggon noch hintendran, oder?
    alles wieder sehr schöne Teile!!
    und wttermäßig seid ihr auch recht gut davongekommen - hier im Vogtland schüttet es seit Stunden ...
    schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen wieder !!!
    Gute Besserung für deinen Finger. Fingerkuppe ist ja besonders fies.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich freu mich immer so über die tollen Bilder wenn ihr von einem "Raubzug" wiederkommt!:-D Wunderschöne Sachen sind das alles! Vor allem die ausgestopfte Elster hinter Glas hat es mir ja angetan.:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz bezaubernd - Eure Beute wie immer - zum Verlieben schön ....ich bin restlos begeistert!!!
    Jacqui, ich habe Dir eben eine Mail geschrieben.....und für Deinen Finger gute Besserung, so etwas kann einen sehr behindern und tut auch eine ganze Weile weh.

    Wünsche Euch einen guten Wochenstart; vielleicht schreibst Du mir ja noch kurz.
    Herzlichst, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Fette Beute- das war mein erster Gedanke,als ich die Bilder sah.....sehr schöne Sachen sind dabei,meine Augen wurden immer grösser!



    GLG
    Heide

    AntwortenLöschen
  9. ...unglaublich was ihr für Schätze immer findet...und über Eure Pack Künste bin ich auch immer wieder erstaunt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Schätze!
    Aber das aller wichtigste: ich wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Uih wie schön...ihr findet immer so tolle Sache, alleine die Bänke so schön. Ich glaube ich würde immer 50 Prozent selbst behalten wollen. Ich glaube ich muss dringend mal wieder auf den Flohmarkt, nur bei uns findet man eher die dunklen Möbel die mir noch nie so gefallen haben. Auch deine Gartenbilder die letzten Tage haben mir wieder so guuuut gefallen ;)
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jaqueline,
    auf dem Foto mit dem großen Odol-Schild hast du ein blaues Teil, ich nehme an, das ist ein Tellerhalter. Glaubst du, den könnte man auch zweckentfremden und als Garderobe benutzen? Und wenn ja, was würde das Teil kosten? Das würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    meine Güte,wie bekommt Dein Held es jedes mal aufs Neue wieder hin das Auto sooooo voll zu packen,ein großes Lob:))))Wunderschöne Sachen habt Ihr wieder mitgebracht.
    Meiner würde vielleicht sagen "Schatz brauchst Du das wirklich"???????:)))))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum! Ich bin sprachlos!.........
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Oh man ich liebe diese Fotos, wenn Ihr Eure Beute aus dem LKW ausladet. Ein Traum! Ich sitz hier dann immer sabbernd vor der Tastatur und kann es immer nicht fassen, wo Ihr diese tollen Sachen findet. Echt ein Traum. Und man kann sich dann immer nicht entscheiden, welches Teil denn nun das Schönste ist. *schnief*

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wow so many nice things i will have everything!
    Whish you a nice week
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen habt ihr da gefunden, da staunt man immer wieder, wenn man die Bilder betrachtet und findet auch immer wieder etwas Neues. :o) Wirklich traumhaft...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline,
    Ihr habt mal wieder wuuuuunderschöne Sachen mitgebracht!
    Ich liebe die kleinen Hocker! Ein Traum!
    Und das Pferd ist das Beste!
    GLG Victoria

    AntwortenLöschen
  19. There is so many beautiful things! If I could, I would buy everything. Greetings from Poland.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.