Freitag, 24. Mai 2013

Weisser Flieder am "kleinen Haus".........

Ihr habt in Euren Kommentaren in den letzten Wochen ja öfters mal nach dem "kleinen Haus" gefragt, was denn so die Umbauarbeiten machen.........

..........es geht voran, aber Bilder gibt es von innen im Moment (noch) nicht, denn es waren bisher nur Sanitär- und Elektriker-Arbeiten. Die sind NUR teuer aber nun wirklich nicht spannend (jedenfalls nicht für mich)! Dafür hab ich mal wieder ein paar aktuelle Aussenaufnahmen gemacht. Es ist (für mich) atemberaubend, wie schön der weisse Flieder vor dem Haus blüht............
 
............und einen unglaublichen Duft verströmt...........
 
...........es ist gefüllter Flieder mit eher kleineren Blütenrispen...........
 
Dieser grosse Busch vor dem Haus hat mich schon fasziniert, als ich noch nichtmal gewusst hatte, dass das Haus irgendwann mal verkauft werden würde und immer davon geträumt gehabt, solch einen Fliederbusch vor dem Fenster zu haben. Mittlerweile gehört das Haus ja schon fast ein Jahr uns und ich freue mich riesig an der üppigen Blüte........
 
......überhaupt ist es ja im ersten Jahr immer spannend zu beobachten, was da so alles in einem Garten wächst und gedeiht. Und was mich auch besonders freut: unsere im letzten Jahr frisch gepflanzten Ramblerrosen am Eingangsbereich / Rosenbogen haben den Winter gut überstanden und treiben kräftig aus...........
 
................ich weiss, das war jetzt wirklich nicht viel, was ich Euch zeigen konnte. Ich hoffe aber sehr, dass es bald wieder viele neue Innen- und Aussenansichten geben wird! Es wartet ja noch viel Arbeit auf uns!......
 
...........Ich bin schon mit einem Bein aus der Tür, denn es geht wieder auf Tour !!! Habt alle ein wunderschönes Wochenende und wünscht mir ein paar regenfreie Tage, damit wir wieder schöne Beute mitbringen können - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline, herzlichen Dank für dein Päckchen...ich war total überrascht weil ich die Auslosung irgendwie überlesen hatte und mich deshalb auch nicht gemeldet habe. Um so größer die Freude heute!!!Hab`vielen Dank!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    der weiße, gefüllte Flieder ist ein Traum.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiiieeeeebe weißen Flieder!!! Ein Traum!! Wir haben "leider nur" dunkel-violetten Flieder, aber der duftet mindestens genau so gut ;-). GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    Ohhhhhhhhhhhhhhh so beautiful!
    Have a nice weekend
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dieser Flieder!
    Ich wünsche eine gute Reise!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.