Sonntag, 8. April 2012

"Etwas" verspätet..........

........möchte ich EUCH ALLEN noch ein schönes Osterfest wünschen .....

.........so sahen bei uns in diesem Jahr die "Osternester" aus - dies war z.B. das "Osternest" für das Schwiegerkind, die seit dem 01. April in unserem Unternehmen mitarbeitet: ..........

.......wir haben gestern einen "Shoppingtag" mit lecker Abendessen und "Absacker" in einer Cocktailbar und heute einen wirklich wunderschönen Tag "in Familie" in Berlin verbracht. Mit Osterfrühstück und Spaziergängen über einige Flohmärkte mit reicher Beute (eingiges davon zeige ich Euch in einem der nächsten Posts). Auch wenn das Wetter doch recht frisch war - dafür hat die Sonne mit uns um die Wette gelacht. Gniesst noch alle einen friedlichen und harmonischen Ostermontag - Eure Jacqueline

13 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,da gab es aber sehr schöne Osternester bei Euch...bei dem HASEN bestell ich nächstes Jahr auch mal ♥ wir wünschen Euch einen SUPER SCHÖNEN OSTERMONTAG und senden liebe Grüße aus dem Erzgebirge Sabine & family ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    ich wünsch dir weiterhin schöne Ostern und viel Spaß! Ein sehr schönes und ausgefallenes Osternest ;-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch noch schöne Ostertage, euer Feiertagsprogramm hört sich sehr schön und entspannt an.
    Ich freue mich Deine Flohmarktfunde zu sehen, immer wieder eine Inspiration.

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    über solch ein tolles Osternest hat sich das Schwiegerkind aber mit Sicherheit gefreut!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesegnetes Osterfest.


    __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    ich wünsche Dir auch noch ein schönes restliches Osterfest. Hm, ich muss mal mit meinem Chef reden... so was Wunderbares bekomme ich nicht :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    ooooooohhhhh so ein schöööööööönes Osternest für das Schwiegerkind. Das hätte auch bei mir versteckt sein können. *grins*
    Ich wünsche dir auch einen ruhigen und erholsamen Ostermontag.
    Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Jacqueline,
    über sooo ein Osternest hätte ich mich auch gefreut...;)))
    Ich wünsch Dir auch noch ein schönes Osterwochenende,
    sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich an wie ein schönen Ostern.. :)
    Freue mich auf Bilder von deine Flohmarksts-schätze... :)

    Wünsche dir/euch ein letzten schönen Ostertag! :0)
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    was für ein super schönes Osternest. Mal was ganz anderes.
    Oh wie vermisse ich die Trödelmärkte in meiner Heimatstadt. In meinem Wahlörtchen haben die es leider so gar nicht mit Trödelmärkten. Ich bin schon gespannt, was Du alles Feines ergattern konntest.
    Hab noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline,

    welch´ tolle Idee für ein Osterkörbchen! Da wäre ich vor Entzücken ganz aus dem Häuschen gewesen!
    Euch noch einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut!!!
    Auch Dir noch ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben und viele liebe Grüße ... Sonja
    P.S. Bei Dir wäre ich auch gerne Schwiegerkind *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqui!

    Ich möchte deinem Schwiegerkind alles Gute für den Start in euren Familienbetrieb wünschen!!! Und das ihr ganz viel Spaß zusammen haben werdet ;-). Ganz lieben Gruß eure Diana

    AntwortenLöschen
  13. Dir und deinen Lieben frohe Ostern! So ein Osterkörbchen hätte ich auch gerne gehabt. :)))Habe mich gerade durch deinen letzten Posts gelesen... Der Bogenschrank ist zu schön! Und die Wäsche darin..hätte ich dir einfach so mopsen können. Liebe Wäscheschränke und den Duft von frisch gewaschener Wäsche ebenso. Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...