Sonntag, 22. April 2012

Da wir ja bald "hohen" Besuch bekommen.......

........bekommt gerade mein Arbeitszimmer eine "Frischekur".....schon lange haben mich ja die Balken darin gestört gehabt und im Herbst war ja begonnen worden, die Balken zu streichen - immer dann wenn mal Zeit ist. Na dann könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen, wie oft an DIESEN gefühlten 7.672m Balken gestrichen worden ist......gestern dann hat mir der Held eine RIESENFREUDE gebaut, die ich mir schon ewig gewünscht habe - hier ein ganz kleiner Ausschnitt, denn alles haben wir gestern dann doch nicht geschafft (irgendwann muss der Mensch ja auch mal schlafen, auf wenn viele von Euch mit einem Schmunzeln schon gefragt haben, WANN wir eigentlich schlafen (eiss ich manchmal auch nicht so genau)).........

.......Und dieser SCHANDFLECK wird nun heute auch endlich beseitigt - ich traue mich es fast garnicht zu sagen - seitdem wir hier eingezogen sind, war bereits diese grässliche Verkleidung an dem inneren Giebelfenster zum Plateau über dem Bad angebracht - nun muss ich aber zu meiner Entschuldigung vorbringen - das Ganze in schwindelerregenden 5 Metern !!! - ich habe mich da bisher nicht auf die Leiter gewagt - das macht dann der Held wohl heute für mich - und ich werde dann von unten dirigieren......

.....ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacqeline, bin auf das Ergebnis schon sehr gespannt, hab einen schönen Abend, ich schick dir herzliche Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal toll aus, Jaqueline;wird bestimmt sehr schön!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqui! Ich bin sehr froh darüber das dir bei dem 5 Meter Aufstieg nichts passiert ist!!! Aber es hat sich gelohnt! Fühl dich gedrückt deine Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.