Mittwoch, 11. April 2012

2 von vielen...........

2 der ovalen französischen Rahmen vom Wochenende hab ich für uns ausgesucht und die hängen nun im Wohnzimmer über dem Konsoltisch…
 
…..mir gefällt der Kontrast zu dem eckigen Rahmen mit den Liebesbriefen sehr gut……
….in dem größeren Rahmen (er hat noch das originale alte Bilderrahmenglas) hab ich eine zauberhafte Postkarte aus der Zeit um 1900 eingesetzt – das ist eine der für mich schönsten und anrührendsten Karten, die mir bisher untergekommen ist…
…….die knorrigen Zweige haben wir gestern von einem Spaziergang mitgebracht – die zarte Pracht hält nur leider nicht lange.......
 
....... Habt alle einen wunderschönen Tag – Eure Jacqueline

16 Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    wunderschön wie sich eines zum anderen bei Dir fügt!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Ja passt perfekt , bin richtig neidisch ;-)
    Auch Dir einen schönen Tag noch,

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,wunderbare zauberhafte Deko...super KLASSE wie immer...bin begeistert!...sei mir lieb gegrüßt Sabine♥

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Jacqueline,
    die Rahmen sind sooo schön! Und die Postkarte...ein Traum! Ich liebe diese Bilder von Mädchen und Frauen, ich überlege immer, was aus denen wohl geworden ist, wie ihr Leben verlief...
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    die Rahmen sind sooo schön! Und das Bild...traumhaft! Ich liebe diese alten Bilder mit den Mädchen oder Frauen! Ich überlege immer, was aus denen wohl geworden ist, wie ihr Leben verlief...
    Hab einen schönen Nachmittag!
    GGGGGLG, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hej Jacqui.....super Idee die Rahmen auf die Leiste zu hängen!!!!

    Wo nimmst du nur all die Zeit her....gehst auch noch spazieren tsts :o)

    Drück dich!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    das Arragement ist eine ganz tolle Idee, die neuen Rahmen machen sich ganz wundervoll zu dem bereits Vorhandenen. Und die Postkarte ist ja nun wirklich ganz allerliebst.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht einfach wunderschön aus!!
    Wie immer!! :))

    Alles liebe Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Prinzessin,
    Die Karte, die Du so anrührend findest, hing bei uns zu Hause (leider!!) als grosses farbiges Bild (Chromolitho) über meinem Kinderbett. Wie habe ich dieses Bild gehasst. Warum hatte ich nicht auch blonde Locken und so einen süssen Blick? (Wohl Mutters Idealtochter?) Und das blöde abgerutschte Hemdchen, das sich ja nie in Ordnung bringen liess (ich hätte so herumlaufen sollen!!). Ha,ha, da kommen die Minderwertigkeitskomplexe her!!

    Hätte ich das Bild nicht irgendwann einmal weggeschmissen, bekämest Du in den nächsten Tagen ein grosses Paket aus Holland! Aber zugegeben, als Postkarte ist das Mädel ja wirklich süss und mit der Schrift um es herum sieht es im Rahmen toll aus. Also ich versöhne mich...

    Herzliche Grüsse, Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotti - ja, wenn man mit etwas schlechte Gedanken verbindet, dann ist es wohl wirklich besser, man befreit sich davon. Ich kannte das Bild nur als Karte und auf mich hat es so eine eben anrührende Wirkung. Aber vielleicht hast Du recht, dass erst die schriftlichn Vermerke die Karte zu dem machen, wie sie jetzt wirkt.
      Liebe Grüße nach Holland
      Jacqueline

      Löschen
  10. Es passt einfach alles bei dir, man merkt das jedes Teil mit Liebe ausgesucht und dekoriert wird. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jacqueline,
    traumhaft schön sehen die Bilderrahmen aus! Das sind ja wieder echte Schätzchen! Du hast ein sehr kreatives Händchen!! Es paßt alles perfekt!
    Ich habe mir auch ein paar Kirschzweige von unserem Kirschbaum ins Haus geholt! Aber noch blühen sie noch nicht!
    Einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet
    P.S. Das Buch ist richtig toll, kann mich an den Bildern gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jaqueline,
    wunderschöne Rahmen und überhaupt toll dekoriert!
    Einen schönen Abend für dich von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Solche Rahmen liegen bei mir im Keller in verschiedenen Grössen u. Ausführungen. Hab sie vor einigen Woche schön abestaubt, mir zwei ausgesucht u. werde sie bald im Esszimmer bewundern.

    Schön anzuschauen deine Rahmen mit einer alten Postkarten....
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Rahmen und so toll dekoriert. Ich hab gerade zwei ovale Bilderrahmen aus dem Keller geholt und sie an meine Wohnzimmerwand gehängt. Noch gefällt mir das Arrangement nicht wirklich, vielleicht sollte ich die Rahmen auch einfach mal leer lassen. Schaun wir mal!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...