Donnerstag, 6. Oktober 2011

So langsam hab ich ja schon ein schlechtes Gewissen........

.....da ich mich in letzter Zeit hier ein wenig rar mache !!! Auf der einen Seite passiert schon so manches und anderseits dann doch wieder nicht........wenn ich auf die letzten Wochen so zurückblicke, fällt mir fast nur Arbeit ein. Am liebsten würde ich alles gleichzeitig machen - geht natürlich nicht - und so versuche, ich alles Stück für Stück abzuarbeiten................ Im Moment bin ich selbst ganz verliebt in diese grossen Metallbuchstaben, .............die ich durch einen puren Zufall am Wochenende ergattern konnte......
......Sie gehörten zu einer Ladendekoration und ich bin beeindruckt, wie aufwendig sie gearbeitet sind. So, das war es schon wieder - aber nun wisst Ihr wenigstens - ICH BIN NOCH DA und es geht mir gut ! Ich danke denen sehr, die mich angeschrieben und angerufen hatten, weil sie sich schon Sorgen gemacht hatten. Habt alle einen sehr schönen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. I love the suitcases you have there!
    Wonderful letters.
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    ...mach Dir bloß keinen Kopp, man kann nicht immer alles und überall sein, bringt auch nichts, bei mir waren letzte Woche die Akku`s sooo leer, da ging gar nichts mehr, das Ergebnis: Wahnsinnsentzündungswert im Körper, also alles auf null und dann langsam wieder durchstarten, hattest ja auch unglaublich viel um die Ohren, trotzdem: Respekt vor Deiner Leistung :-))))
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. ...jetzt versuche ich es nochmal, der Kommentar war weg,
    Also, mach Dir mal keinen Kopf, man kann nicht alles und überall sein.MiCh hat es letzte Woche ausgehebelt, da ging gar nichts mehr, die Akku`s waren restlos runter, das Ergebnis: Wahnsinnsentzündungswerte im Körper, also alle auf Null und langsam wieder durchstarten. Und Du hast ja auch genug in den letzten Wochen um die Ohren gehabt, mein Respekt, aber pass trotzdem schön auf Dich auf :-))))
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline,
    der Tag hat nur 24 Stunden, vielmehr Gott sei Dank. Und zwischendurch sollten wir uns ja auch mal ausruhen und einfach mal ne Auszeit nehmen und wenn sie nur kurz ist. Also, mach Dir keinen Kopf. Alles ist gut. Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. That suitcases are gorgeous. Love them

    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jacqui♥
    Ich glaube, alle wissen hier, wie seeehr Du beschäftigt bist!
    Ich frage mich sowieso schon die ganze Zeit, wie Du das alles schaffst, und wieviele Stunden wohl DEIN Tag so hat!
    Die Buchstaben sind wirklich ganz ganz wundervoll!!! Ich feue mich immer soooo über Deinen neuen Bilder!
    Liebste Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Buchstaben sind ja KLASSE!!
    Love it!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    die großen Buchstaben sind wirklich SEEEEHR schön, habe mir letzte Woche zwei aus einer Leuchtreklame bei ebay ersteigert ♥ werde berichten wenn sie ankommen:-)

    Liebe Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo...ok, mal abgesehen von den schönen Buchstaben, die du ergattern konntest - ich hätte auch gern mal so viel Glück *g*, sind die Fensterläden, oder die Schneiderpuppe oder die Tür als Garderobe oder die Fenster oder, oder, oder....einfach alles super ;). Werde wieder vorbeischauen.....Bis bald mal wieder. Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.