Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich liebe ........

........das Spiel mit verschiedenen Materialien und zu keiner Jahreszeit geht das so gut wie jetzt im Herbst ..............durch einen Zufall konnte ich solch ein riesiges altes Backblech ergattern und bereits, als ich es gekauft hatte, wußte ich, dass es auf dem großen Tisch dekoriert werden soll. Nur wie, war mir erst nicht klar - aber wie das so ist - fängt man / Frau erstmal im richtigen Moment an an, dann läuft es fast von alleine............und schon fügte sich eins zum anderen. Wallnüsse auf das Tablett, schnell eine Materialkiste aus dem Fundus geholt, ...............die Nüsse müssen eh noch trocknen bevor sie verarbeitet werden können, die knorrigen Wallnusszweige fallen von alleine vom Baum, .................die Metallspulen harmonieren mit dem Blech ...........und darunter der Jutesack ist nicht nur ein schöner Gegensatz, sondern schützt auch noch die Tischplatte...........rundum freue ich mich über das herbstliche "Bild"...........gleichzeitig hab ich nun auch endlich mein englisches Waschfass ins Haus geholt - nur der Olivenbaum muss noch bis nächste Woche draussen ausharren, .................denn gleichzeitig verabschiede ich mich mit diesem Post bis Sonntag. Ich fliege morgen nach Wien zur Sigrid und freue mich schon wie ein kleines Kind auf ein paar schöne Tage in Wien. Schon jetzt hab ichmir so vieles vorgenommen, was ich unbedingt sehen möchte - na mal schauen, was wir schaffen werden.......paßt alle auf Euch auf und habt auch ein paar schöne Tage - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus... Einfach nur klasse!!!

    Wünsche Dir wunderschöne Tage in Wien... Hab viel Spaß und hoffentlich super schönes Wetter...

    Die liebsten Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    ich bin fasziniert, es sieht wunderschön aus Dein Herbstdeko.

    Ich wünsche Dir recht schöne Tage in Wien, genieß die Stadt, vergiss nicht Dorotheum zu besuchen und lass Sigrid schön Grüssen (tut mir leid dass ein Besuch bei ihr diesmal nicht geklappt hat).

    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  3. Boaaah ist das schön geworden!! Einfach wunderschön!!
    Und die Waschtonne ist ja echt der Wahnsinn!! :)
    Wünsche dir schöne Tage in Wien!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...WOW, da haste nicht gekleckert, sondern gleich geklotz, das ist genau nach meinem Geschmack - einfach genial!!! Ich wünsch Dir eine tolle Zeit in Wien und genieß es, hast Du verdient:-)))
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    das sind ja wunderbare Fotos geworden. Eine tolle Idee. Viel Spaß in Wien. Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ....sieht echt Hammer aus !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie tollllll!!! Du hast aber auch immer geniale Ideen! Ganz liebe Grüße an Siggi und gaaaaaanz viiiiel Spass in Wien, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, mal ganz was anderes...wünsch dir schöne Tage mit der lieben Siggi...
    Gglg, Tini

    AntwortenLöschen
  9. LIEBE JACQUELINE! ICH WÜNSCHE EUCH VIELE SCHÖNE MOMENTE IN WIEN! HABT VIEL SPASS ZUSAMMEN UND VORALLEM EINE GUTE HIN UND RÜCKREISE!!! GANZ LIEBEN GRUSS DEINE DIANA

    AntwortenLöschen
  10. Hello Jacqueline,
    Country is my favorite style. I love the simple farm table with mixed setting. What a great spot you have.
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Wien ist so schön. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit dort. War vor einigen Jahren da und möchte auch gern mal wieder hin.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!!!!!!

    Wie geht es Dir? Bereit für Wien?

    Der Tisch sieht klasse aus.....wobei....wo stellt der Held jetzt das viele Essen ab :o)

    Tschüß bis Bald!!!!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jacqueline,
    also wir haben auch fleissich Walnüsse gesammelt, allerdings hat die meisten Duki gefuttert, denn er liebt die genau wie Deine Hunde :-)
    Die Dekoidee mit dem Backblech hat was und solche Waschfässer kannte ich noch nicht.
    Ich müsste eigentlich auch alle Pflanzen reinholen, aber dazu muss ich erst einmal Platz schaffen und noch scheint die Sonne bei uns.

    Die möge Dir hoffentlich auch scheinen, wenn Du im schönen Wien bist und nimm einen Fotoapparat mit und zeig bitte ein wenig von Deinem Urlaub !

    Erhol Dich gut und habe jede Menge Sonne und Lachen dabei !

    Eve

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jaqueline,

    das ist ja eine Hammeridee. Sieht total schön aus. Besonders bei dem großen Tisch.
    Viel Spass in Wien.

    schöne Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  15. Ach das sieht ja toll aus auf deinem Tisch, Jaqueline!Toll dekoriert!
    Schoene Tage in Wien, ich war noch nie da, also Foto's machen!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.