Freitag, 21. Oktober 2011

Kerzen im Strickmantel.........

......gestern am Nachmittag war ich in Berlin - da der Held heute Geburtstag hat, war ich (eigentlich) auf der Suche nach einem Geschenk. Das war auch schnell gefunden, denn ich wußte ja, was es sein sollte. Und dann bin ich noch ein wenig durch das KaDeWe gestreift - ich LIEBE dieses Kaufhaus !!!! und prompt bin ich bei den Strickwochen im Erdgeschoss auch fündig geworden (dort wird immer nach einem bestimmten Motto aufgebaut) - diese wunderschönen Stumpenkerzen hatte ich im Schaufenster schon bewundert.........Die Kerzen sind handgefertigt (steht jedenfalls dran) ...........und sind noch wensentlich schöner, als es leider die Bilder hergeben - aussen haben sie eine Strickoptik und wirken, als hätten sie einen Strickpullover an .....und was mich dann abends wirklich fasziniert hat: wenn sie angesteckt werden, sieht die Stelle um den Docht später aus, als wenn sie mit Eiskristallen gesäumt wäre........ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hai Jacqueline,

    die sind wirklich wundervoll ! Schade, dass es sowas bei uns nicht gibt, meinst Du, es wäre das selbe, wenn ich schnell ein Mäntelchen stricke ???

    Nagut, war nen Versuch wert ;-)

    Dem Helden einen genütlichen und schönen Geburtstag und Dir ein wundervolles Herbstwochenende wünscht

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Huhu♥ Ohja...echt und wirklich tolle Kerzen! Deine Präsentation auf dem Tisch find ich auch genial!!! Liebe Geburtstagssgrüße an den Helden! Schönes WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. LIEBER HELD!
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! UND ALLES GLÜCK DER WELT ;-)!

    JACQUELINE! DIE KERZEN SIND WIRKLICH WUNDERSCHÖN! FÜR MICH DIE PERFEKTEN KERZEN FÜR ADVENTSKRANZ.

    LIEBEN GRUSS EURE DIANA

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Jacqueline, die Kerzen sind wunderbar!!!!!

    Viele Grüsse an den Helden und meine Glückwünsche an ihn!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die Kerzen sind ja bezaubernd!!

    Den Helden Glückwünsche zum Geburtstag!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Greetings to hero. Lovely photos Jacqueline, great candles...so unusual...love your blog !
    Gail x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,
    tolle Kerzen mit dem Strickmantel und du hast die Kerzen toll in Szene gesetzt, wunderschöne Bilder, dem Helden natürlich nachträglich alles Liebe zum Burzeltag.
    Alles Liebe von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline
    Alles Liebe und Gute für deinen Helden - geniesst den Tag!!!


    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die Kerzen schon fast weihnachtlich... super schön, da käme ich auch nicht dran vorbei. Überhaupt ist mein Kerzentick in der Herbstzeit immer sehr ausgeprägt... Kerzen und Windlichter...die dürfen nicht fehlen. Wie immer wunderschöne Bilder. Ich weiß gar nicht, was du hast...die Bilder sehen super aus!

    Habt ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Those candles are so different. They look like someone knitted them. Lovely!
    xxx Liz

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jaqueline,
    die Kerzen sind echt toll, ich hab die auch schon in irgendwelchen Wohnmagazinen gesehen....beinahe zu schade zum Abbrennen! Wobei- man hat dann doch zumindest einen Grund, Nachschub zu kaufen, ne?? Und Kerzen sind jetzt wieder un-ab-ding-bar, kiloweise am besten.....
    Ich wünsch dir was, bis bald mal wieder!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr tolle Kerzen, Jaqueline!
    Und herzlichen Glückwunsch für deinen Mann!
    Schöner Abend wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.