Freitag, 22. April 2011

extra für MICH gemacht......

.......an jedem der letzten 3 Tage kam ein Paket für mich an, in dem EXTRA FÜR MICH unglaublich schöne Ostergeschenke darin lagen und jedesmal bekam ich Schnappatmung vor Rührung - ich sass vor den Geschenken wie ein kleines Mädchen an Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum ......das sind so schöne Gefühle gewesen, an die ich mich hoffentlich NIE gewöhnen werde .......Vor allem neben der Schönheit war es, dass sie handgefertigt waren !!!!! Erinnert Ihr Euch noch an die Schokoladenformen aus Belgien ?.........in einem Paket kam nun von Justyna / JUSTYS dieses kleine Lämmchen aus Giessmasse für mich an (Liebe Justyna, bitte verzeih, dass ich die rosa Schleife abgemacht habe!!!!!)...............und passt perfekt vor die beiden kleinen Heiligenbildchen von Sabine / PURESHABBY......und von Sabine kam in einer sensationell schönen Schachtel,......... die perfekt in unseren blauen Flur passt ................diese süsse Schlafmütze an - sie hatte sich in der runden Schachtel ganz klein gemacht ..........jedesmal, wenn ich diesen kleinen Fratz anschaue, entdecke ich neue liebevolle Details - wie diesen kleinen Perlmuttknopf mit Glitzerstein oder die feine alte Stickerei am Saum von seinem Nachtgewand..............UND von Catherin von WOHNWOHLTATEN kam dieses feenhafte Osterei in einem ganz filigranen Vogelnest.............liebevoll verpackt in einer wunderschönen Papiertüte mit Rosenmotiv.........Ihr drei LIEBEN, ich weiss nicht, wie ich mich bei Euch bedanken kann - ich sage einfach mal schlicht DAAAAANKE !!!!! WENN ICH KÖNNTE, WÜRDE ICH EUCH JETZT DRÜCKEN !!!!!!!Es ist so ein schönes Gefühl, Geschenke zu bekommen, wo man merkt, das der Schenkende sich wirklich große Gedanken gemacht hat, was zu einem passen könnte .....ich selbst hab mir aber auch ein Geschenk gemacht.......endlich ist mein Gartenstuhl fertig .......über den Winter hatte der Tischler die Planken ersetzt ....und gestern dann haben wir das Gestell mit schwarzem Hammerit (Metallschutzfarbe) versiegelt (also alle Planken wieder abmontiert, gestrichen, und wieder drangeschraubt - danke meine liebe Streichperle, denn dieses Geduldsspiel war ja Dein Part gewesen)....
....passend dazu habe ich dann mir für uns aus unserem neuen Kissensortiment diese beiden Leinenkissen rausgesucht - sie passen so schön sowohl zum "neuen" Gartenstuhl als auch zu meiner geliebten Gartenbank, die mir mein Held vor 2 Jahren aufgearbeitet hatte ........anfangs sah sie mir mit der neuen Beplankung ja zu neu aus, aber nach 2 Jahren bei Wind und Wetter, Eis und Schnee draussen, hat das Holz eine ganz tolle Patina angenommen ..........und da ich gestern eh schon den Pinsel mit Hammerit geschwungen hatte, hab ich auch gleich noch 2 der Metallkisten mit gestrichen ...........und frische "Grünzeug", wie mein Held es immer nennt, hab ich mir dann heute früh auch noch ins Haus geholt.....diese zarten Blütenwesen wachsen in Massen am Ufer des Sees unten auf dem Grundstück.........vor zwei Jahren im Frühjar hatte ich die ersten entdeckt und jetzt sind es wirklich schon fasst Blütenteppiche............- ich hatte sie heute morgen bei meinem morgendlichen Rundgang durch den Garten geschnitten und mit den weiss blühenden Zweigen kombiniert (sie wachsen zu hauf an den Wegrändern bei uns hier in der Uckermark (natürlich weiss ich mal wieder nicht, wie diese Sträucher heissen, aber die Blüten sind bezaubernd).........und nun möchte ich Euch nicht nur einen wundervollen Tag wünschen, sondern auch ein harmonisches und entspanntes Osterfest im Kreis der Menschen, die Euch viel bedeuten - Eure Jacqueline

7 Kommentare:

  1. Hello!!!!!
    I love your photos So beautiful!!!!!!
    And all thois lovely things!!!!
    Whish you a happy Easter!!!!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline!

    Du hast wirklich wunderschöne Dinge bekommen!!!!!!!! ;-) Vor allem die Osterschachtel der Wahnsinn!

    Dein neuer Gartenstuhl ist wunderschön geworden, vor allem schön ist der Kontrast zwischen dem dunklen Eisen und dem weiß gestrichenem Holz. Und deine Gartenbank bewundere ich schon lange. Ich liebe Löwenköpfe!

    Ach ja Schachbrettblumen, finde ich auch wunderschön! Meine im Garten sind nur leider schon am verblühen;-(.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein sehr schönes, sonniges Osterfest!

    Lieben Gruß deine Diana

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank. Ich finde es toll dass du meinem blog gefunden hast. Ich kann ein bisschen deutch. aber nicht so gut. Ich hoffe dass du mich verstehen kannst. Ich finde deinem blog wunderschön. Ich komme zurück. Ich wünche dir ein schönes Osterfest! Sonja aus Schweden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline, dass die Schachbrettblumen bei euch einfach so wild wachsen ist echt was ganz besonderes...wie wunderbar!
    Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest mit ein bisschen Entspannung!
    Ich hoffe die Gartennmaßstäbe sind gut angekommmen?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jacqueline,
    endlich komm ich mal wieder dazu eine groooosse Blogrunde zu drehen und da darfst du natürlich nicht fehlen ;o)
    Ich weiß ja, dass du eine ganz liebe bist, aber dass du gleich sooo tolle Geschenke bekommst, hätt ich nicht gedacht *zwinker* Da könnte man doch glatt ein wenig neidisch werden ;o)
    Aber ne ne ... ich gönn sie dir von Herzen :o)))

    Jetzt wünsch ich dir noch ein wunderschönes Osterfest und ein paar ruhige Tage mit viel Zeit auch mal für dich :o)

    Alles Liebe und viele Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jaqueline,
    ... ich glaube, die Zweige sind vom Jasmin, ich hab den im Garten, aber meiner blüht noch gar nicht???? und um die Schachbrettblume in weiß beneide ich Dich, ich hab sie jetzt zu Ostern das erstemal in einem Garten gesehen und wollte gleich übern Zaun - aber das durfte ich nicht....
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...