Mittwoch, 27. April 2011

Ich überlege hin und her.........

........vorgestern war diese Kommode endlich fertig geworden und sie ist in der Tat schöner geworden, als es auf den Fotos darstellbar ist........und nun stehe ich dauernd im Wohnzimmer und überlege hin und her .........alles kann ja schliesslich nicht bleiben und würde die Kommode bleiben, ......
......dann müßte der Konsoltisch gehen..........und die Stereoanlage müßte dann in der grauen Kommode verschwinden, die jetzt an dem Platz eigentlich steht, wo im Moment die "bunte" Kommode noch "zwischengeparkt" ist. ........Den Helden würde es wohl freuen, denn mit dem Konsoltisch konnte er sich nie richtig anfreunden.......Ausserdem stelle ich im Moment wieder fleissig ein .........und habe über Ostern auch so einige Kissen wieder genäht...............und im Garten ist auch so einiges zu tun, und, und, und,........darum heute nur der ganz kurze Post - geniesst das wunderschöne Wetter - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline!

    Ich muss ehrlich sagen,dass ich die Kommode auch schöner finde als den Konsolentisch.Vor allem ist die Kommode einmaliger! Aber im Endeffekt musst nur du auf dein Herz hören!

    Schön zu hören, dass in einem anderen Teil von Deutschland die Sonne scheint, bei uns regnet es nämlich wie aus Eimern, aber das tut mal der Natur gut!

    Ganz lieben Gruß Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte noch einen Platz frei ;-)))
    Sie schaut toll aus!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kommode himmlisch :-) und würde sie der Konsole vorziehen!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Kommode! Alles andere ergibt sich dann..
    frohes Schaffen allerseits!!
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kommode ist einmalig, würde eher den Konsoltisch woandershin bugsieren :-) Aber du machst das schon :-))) Hier regnet es heute...daher nix mit Garten... GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. I Soooooo LoVe your "SHaBBy" Chest of Drawers!!!
    Jeanine, ChiPPy!-SHaBBy!
    Cedarburg, Wisconsin - USA

    AntwortenLöschen
  7. C'est ravissant!

    C’est un plaisir de venir sur ton blog !

    Bisous,

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.