Donnerstag, 7. Mai 2015

die Fellträger am Teich (Teil 2)

Kommentare:

  1. Also, am Hüftschwung müssen Paula und Mr. Gin aber noch schweeer arbeiten!! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Und hier kann frau nur sagen: Hundis im Paradis-Garten - Martha ist ne richtige Nixe geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Paradies und so schön anzuschauen wie sich alle wohlfühlen.
    Ganz liebe Grüße, Dein Blog ist reine Entspannung
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

es geht voran und der Arznei-Eibisch..................

Ohja, es geht tatsächlich voran - auch wenn es derzeit eher einzelne Bereiche im neuen Laden sind. Anfangs konnte man noch großflächig sage...