Donnerstag, 7. Mai 2015

Die Fellträger am Teich (Teil 1)

Kommentare:

  1. Ohhh! Die Martha traut sich in den Teich, und wie sie das genießt! Das freut mich. Sie ist voll integriert in der Gruppe:-) Uska noch ein bisschen resigniert oder einfach altersbedingt müde (?). However, die 4 Fellträger haben es soo gut bei Euch! Und der Garten! ZAUBERHAFT. Der ist eigentlich einen extra Blog wert. Wie lange hat es gedauert, bis Ihr diesen romantischen, etwas verwilderten Traumgarten angelegt habt? Danke fürs Video, spricht Bände!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Zu schön!! Und Usca, wie sie förmlich wartet, herangerufen zu werden :-)
    Süße alte Dame.

    AntwortenLöschen
  3. Usca... Oh, sie ist... ach, ich bin wirklich wirklich schwer verliebt in sie. Ich liebe ihr Gesicht!! Und wie Martha sich herausgemacht hat, wie sie sich integriert , mönsch Jacqui, ach, ist das schön. Ein Traum in diesem Traumgarten.
    Ich werde dies mit den Kiddis noch einmal angucken, die kriegen dann immer so verklärte Gesichter, hahaha
    Ganz wundervollen Tag Dir, Knuddel die Zauberfellchen, Deine Meá

    AntwortenLöschen
  4. Stundenlang möchte man sich Eure fröhlichen Hunde ansehen. Ich freue mich immer wenn ich hier lese dass die Hunde solch ein schönes Zuhause bekommen haben. Es ist doch ein Paradies bei Euch. Hoffentlich vergessen die Hunde bei Euch das früher Erlebte - ich wünsche es mir so sehr. Es geht mir immer wieder das Herz auf - schön hier mitlesen zu dürfen und vielen herzlichen Dank dafür. Euer Garten ist ein einziger Traum. Ich weiß wieviel Arbeit das macht.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich geniesse immer diesen blog.
    Ich wollte das gleiche sagen wie die Bine.
    Die felltráger haben ein paradis bei euch!
    Ein kompliment fúr euch als tierliebhaber.
    Wúnsch euch auch ein schónes wochenende :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.