Donnerstag, 6. Februar 2014

im Flur............

...........damit das weisse Tassenregal im Flur im "kleinen Haus" nicht ganz so leer erscheint, wurde es u.a. mit antiken Schablonen behängt..........
 
..........
 
..... und der Konsoltisch darunter passend dekoriert.................

.......das wunderschöne antike Medaillon / Madonnenbild war eines meiner Weihnachtsgeschenke von den Kindern in diesem Jahr gewesen - darüber hatte ich mich RIESIG gefreut -..........
 
............... nun hat es am Tassenregal einen würdigen Platz gefunden!.......
 
.....und auch sonst wird alles so langsam etwas frühlingshafter - so hab ich inzwischen die Eierkörbe auf dem Holzständerwerk mit grossen Enteneiern bestückt ..........

.....habt alle einen schönen Tag - hier bei uns zumindest scheint die Sonne - einfach HERRLICH!!!! - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqui,
    Heute muss ich aber mal meckern. Lach.
    Das sieht wieder so schön aus und dann nur so wenige Fotos:-(.
    Die Dekonund überhaupt, wieder ein Traum.
    Auch die Osterdeko, klasse.
    Ggggglg
    Frau .kunterBunt

    AntwortenLöschen
  3. Bin wieder mal total begeistert...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqui,
    es gibt nichts zu kritisieren, nichts zu meckern, es ist wie immer alles bestens! So wie wir das von dir gewöhnt sind!
    Schöne Abendgrüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  5. lovely, lovely images Jacqueline ! enjoy your weekend I hope the sun shines ! Gail x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.