Mittwoch, 19. Februar 2014

Ei, Ei, Ei, - Geburtstag vergessen - das ist wohl das Alter?!?..................

..............ja, es muss wirklich am Alter liegen, oder woran soll es sonst liegen, dass man einen / seinen Geburtstag vergisst ?!?.....................

...............naja, nicht meinen eigenen Geburtstag, der ist ja noch lange hin - ich meine unseren "BLOGGEBURTSTAG"!!!!!!!................

...............ja, wirklich !!!!! - gestern hatten wir "BLOGGEBURTSTAG" - am 18. Februar 2010 hab ich meinen ersten Post geschrieben. Das waren noch Zeiten - und damals dachte ich noch: na wer weiss, wen das wohl interessiert, was ich hier so schreibe?!?...................

.............und mittlerweile steuern wir auf die 1000 Leser hin, hatten bereits im letzten Jahr unsere erste Million an Klicks und so manches Mal bekomme ich zu hören, wie gerne der Blog gelesen wird.............

.............Ich hätte mir vor 4 Jahren auch nicht träumen lassen, dass mir auch nach 4 Jahren und 690 Posts (das ist nämlich heute der 690zigste Post!!!) später nicht die Themen ausgehen, es immer wieder was zu berichten gibt. Es erstaunt mich wirklich selbst!...................

.................na, vor ein paar Tagen hatte ich noch dran gedacht und mir extra die Fotos von den Schneeglöckchen, die ich mir aus dem Garten ins Haus geholt hatte, für DIESEN Post aufgehoben - sozusagen zur "Untermalung"..........

...............Und nu - hab ich den BLOGGEBURTSTAG glatt vergessen. Da kann ich ja froh sein, dass ich noch weiss, wie alt ich selbst bin, noch den Weg zu mir nach Hause finde und noch meine eigenen Kinder erkenne. So hab ich mir heute halt selbst ein paar "Geburtstagsblumen" gekauft - unzählige Stiefmütterchen und Hornveilchen...........

.......und auch wenn es kaum zu glauben ist, es sind nicht nur pallettenweise weisse Exemplare ins Auto und somit zu uns nach Hause "gewandert..............
 
...........NEIN, diese fliederfarbenen Stiefmütterchen mussten auch sein - das zarte Farbenspiel fand ich einfach NUR SCHÖN ..........
 
..........diese hier sind etwas blasser und zarter - etwas "morbide", wie das Schwiegerkind so gerne zu sagen pflegt..............

.......also hab ich heute Nachmittag nicht nur verschiedene "Eierdekorationen" im "kleinen Haus" fotografiert (die Bilder folgen etwas weiter unten dann), sondern auch noch wie eine "wilde Hilde" Hornveilchen und Stiefmütterchen in Töpfe und Kästen verpflanzt. Ich glaube, so früh im Jahr hab ich noch nie Frühlingsblüher eingepflanzt (oder? - da müßte ich ja glatt den Blog mal nach durchforsten)............
 
.........Ja, es ist erstaunlich - aber nicht nur Ihr scheint den / meinen Blog gerne zu lesen - auch ich selbst stöbere da manchmal gerne durch und erinnere mich dann zu gerne wieder an das eine oder andere Erlebnis. Und auch wenn das jetzt keine elegante Überleitung ist: das Ei, Ei, Ei, oben im Titel kommt daher, weil ich wie gesagt auch noch ein paar "Eierbilder" heute geschossen hatte............
 
 ......ja, ich muss es ja zugeben - im Moment bin ich wohl im "Eierfieber"...........
 
...............an allen möglichen und unmöglichen Stellen verdekoriere ich sie im Moment ...............
 
............ - von winzig klein bis RIESENGROSS...........
 
........na, das war dochmal wieder ein sehr "bunter" Post - die Themen paßten zwar nicht wirklich zusammen, aber ich hätte es auch "affig" gefunden, für jedes Thema einen eigenen Post zu schreiben - so war halt für jeden was dabei (hoffe ich). Ich wünsche Euch einen wunderschönen kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Congratulations with youre blog birthday....
    Spring is coming...nice photo's.
    Have a fine evening.

    Greetings,
    Inge,my choice

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Mögen noch viele folgen! :-)))
    Ich habe meinen auch letztes Jahr fast vergessen!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqui,
    auch von mir Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder eine Freude, deine Posts zu lesen und deine Fotos anzuschauen. Ich bin ja nur selten im Internet und schon lange gehe ich nur noch auf deinen Blog. Die Wohnung ist schön dekoriert, du hast aber auch einen großen Vorrat an diversen Eiern.
    Mit den Hornveilchen und den Stiefmütterchen zieht der Frühling auch im Garten ein. Viel Freude mit diesen herrlichen Blumen. Man kann wirklich nicht genug davon haben. Mir gefallen alle Farben.
    Schöne Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqueline,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. HaPpY bIrThDaY :)
    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Ich hoffe es folgen noch viele weitere, denn ich schaue immer gerne bei dir vorbei. So viele tolle Ideen, Anregungen und Bilder. Mach weiter so. :)
    LG Shirlyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum 4-jährigen!Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit begonnen hier zu "erzählen". liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.....und mach weiter so....ich liebe deine Seite....
    herzlichst Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Dir!
    Und herzlichen Glückwunsch mir, dass ich Deinen, meinen Lieblingsblog gefunden habe!
    Frühlingsgrüße aus Sulzbach!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,

    auch von mir alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Auf dass noch viele schöne Beiträge von euch folgen mögen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!!Alles Gute und macht weiter so...es ist immer wieder eine Freude ,deinen Blog zu besuchen.Freue mich auf gaaaanz ganz viele weitere Posts und nochmal ein dickes Extraküsschen für eure beiden süßen Hunde :-). Ganz liebe Grüße aus dem Norden sendet dir Tamara aus Jork

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich auf noch ganz viele geburstage mit Dir!!!!haste wieder so feine Impressionen gezeigt!!!!!!!!!!Herzlicht belinda

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen. Auch ich habe schon Stiefmütterchen in verschiedene Töpfe gepflanzt
    und sie ganz mutig vor der Haustüre verteilt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Von Herzen den herzlichsten Glückwunsch! ich lese den blog nicht nur gern, es ist der Einzige, den ich überhaupt lese!Wüsste daher auch gern, wie es den Hundchen geht und ob sich die Sache geklärt hat. UND auch die entzückende Roja lässt sich leider wenig hören... In jedem Falle: Bitte weiter so! vlg, Catrin Porsiel, "Bostontussi"

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Grünauge, auch ich sende dir herzliche Bloggeburtstagsgrüße:-)) Dein Blog hat zusammen mit meinem Liebsten Geburtstag♥ Ich kann dich im nächsten Jahr ja dran erinnern;-)) Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥
    Schöne Bilder- danke dafür

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.