Sonntag, 1. Dezember 2013

Picke-packe-voll / vollgeladen............


.....sind wir müde aber gesund wieder da……
 
………ich hab es ja schon öfter gesagt, dass so viel im LKW war, dass vielleicht noch eine Maus irgendwo zwischen Ritzen und Fugen Platz gehabt hätte – diesmal hätte die Maus laufen müssen……
 
…..Der Held ist ein Packgenie, das steht nun endgültig fest! In den "Lücken", die auf den Bildern zu sehen waren, war überall noch Kleinkram zwischengepackt gewesen und hinter der Schiebetür waren die Schneiderpuppen verstaut gewesen.....
 
......auch diesmal hatte ich wieder das Ziel gehabt, eher kleinere Möbel und schöne Dekostücke zu finden / kaufen, damit mehr in den LKW passen würde .....................
..............und weitestgehend hab ich mich auch daran gehalten - hab in der Tat 2 oder 3 Schränke stehen gelassen, wo mir jetzt noch das Herz blutet, ABER an DIESEM antiken Eckschrank konnte ich nicht vorbeigehen. Eckschränke sind ohnehin schon so selten und dann noch in einer solch schönen Ausführung - nee, das ging nicht.............
.........der Vorteil war bei dem Schrank allerding: wir konnten ganz viel Kleinkram in den Eckschrank legen und so konnten die schönen Sodaflaschen.........
 
.................. und Bindegläser sicher nach Hause kommen.....
 
.......und so war es mal wieder auch für uns sehr spannend, beim Auspacken zu sehen, WAS wir da so alles mitgebracht haben............
...........ich werde jetzt einfach nur mal ein paar Fotos für sich sprechen lassen - denn zu allem fällt mir auch nichts ein, was ich da so schreiben könnte - vermutlich bin ich dafür derzeit einfach auch zu müde....
 
........
.....
 
....
 
......
 
.....
 
.....
 
....nur, was richtig doof war: als ich den ganz Kleinkram, der sonst noch so mitgekommen ist, draussen mit drappieren wollte, da fing es bei uns an zu nieseln ......
..........na, da mussten wir dann aber "galopp" machen und alles sicher in den Lagern verstauen, sodass ich ein paar wenige Eindrücke vom "Kleinkram" (den wir erstmal in unser Wohnzimmer gestellt haben) erst in den nächsten Tagen zeigen kann.......
...............die Auflösung der Verlosung/ Giveaway von den Kerzen und Gutscheinen kommt spätestens am Dienstag. Denn auch den morgigen Tag werde ich erstmal brauchen, um hier wieder ein wenig "klar Schiff" zu bekommen - ich hoffe sehr auf Euer Verständnis bis dahin! - habt alle einen wunderschönen 1.Advent und macht es Euch kuschelig! Ich werde wohl jetzt erstmal in eine heisse Wanne steigen, um wieder so richtig durchzuwärmen - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Dein Held ist wirklich ein Packgenie, das steht fest!
    Ihr habt wieder tolle Schätze auf getan.

    Jetzt Füße hoch und den 1.Advent noch etwas genießen.

    GGGGGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ich werd verrückt! Nein, sind da schöne und zauberhafte Möbel und Dinge dabei! Hammer! Wirklich total schön! Und das alles hat in den Bus gepasst? Schönen Gruß an das Packgenie! Hat er super gemacht!!!!! Also der Eckschrank, die Bank, Der Arzneischrank, Tellerregal, Kommode, die Kisten und der graue Tisch sind einfach total schön! Toll was ihr da wieder ergattert habt!!!!

    Hab noch einen schönen Adventssonntag!!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal sooo schöne Sachen habt ihr mitgebracht, Jacqueline!
    Alle ist sooo toll!
    Ruh dich mal schön aus! Einen gemütlichen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie auch einen schönen 1. Advent und viel Freude beim Sichten der Schätze!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline, wow! So viele tolle Sachen! Wo findest Du nur solche Schätzchen? Musst Du dafür ins Ausland oder gibt es ein Trödeleldorado auch in Deutschland?
    Da hast Du dir aber absolut Badewanne und ein lecker Abendessen verdient - ich hoffe, Du hattest noch ein bisschen Muße, den 1. Advent zu genießen!
    Mitte Dezember besuch ich eine Freundin in der Uckermark und bei dieser Gelegenheit komm ich endlich mal deinen schönen Laden besuchen - da freu ich mich schon sehr darauf ;))!!

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. noch schnell einen schönen adventsabend gewünscht.
    bin eine anonyme leserin und bewunderin deines wohnstils-einfach ein traum...
    wo wart ihr denn diesmal "schätzchen finden"?
    liebe grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline, dann ruh dich jetzt mal schön aus und genieße den ersten Advent. Ihr seit sooo fleißig und habt so wunderschöne Sachen gefunden, da geht einem das Herz auf. Sei lieb gegrüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqui,
    ...wieder der volle Wahnsinn! In dieser kurzen Zeit so viele tolle Sachen! Und dein Held...hat den Namen echt verdient...wirklich das volle Packgenie! Und nun aber etwas Erholung, gel!!!
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  9. Wau so viele schöne Sachen gefunden!
    Sowas finden wir in der Schweiz nicht, darf ich fragen wo ihr ward?
    Leider ist auch Dein Laden nicht bei mir um die Ecke...
    Vielleicht kann ich es ja mal verbinden, mit tollen Ferien in Deutschland!
    Herzlichen Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  10. ...wahnsinnig tolle Schätze habt Ihr da gefunden...Danke das Du sie uns immer so schön zeigst...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiiiiiiii da habt ihr wieder echte Traumstücke zusammengetragen!!!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Jedesmal wieder staune ich über Eure wunderschönen Sachen, die ihr ergattert. Leider ist dein Laden zu weit weg, sonst wäre ich wahrscheinlich schon Stammkundin bei Dir. Magst du verraten, auf welche Flohmärkte ihr geht. Bin auf der Suche nach schönen alten Schränken für unsere Wohnung und werde hier bei uns einfach nicht fündig. Ich wünsche Dir eine gute Erholung nach all dem Ein,- und Auspacken.
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich nenne das immer "Real Tetris". Dein Held hats auf jedenfall drauf und wunderschöne Sachen habt Ihr gekauft. Viele Grüße Tonja Besler

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacqui,
    nie hätte ich gedacht, dass in einem Transporter so viele Möbelstücke Platz haben. Herrliche Dinge habt ihr wieder gefunden. Die weißen Bänke sind super schön! Jetzt braucht ich viel Stauraum um alles unter Dach und Fach zu bekommen!
    Wie immer, habt ihr es toll gemacht! Ich freue mich mit euch!
    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqui, das Fehlerteufelchen hat zugeschlagen!
    Es muss natürlich heißen. IHR braucht viel Stauraum, weil ich hätte den nicht!
    Nochmal lieben Gruß von Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.