Sonntag, 15. Dezember 2013

zum 3. Advent eine kleine Überraschung.................

...........heute habe ich mal eine kleine Überraschung der ganz anderen Art für Euch - wenn es denn so klappt, wie ich es mir wünsche / vorstelle. ............

....................ich hatte ja schon mal um Ostern herum ein paar Bilder vom Traumhaus der SIEBERT - Schwestern zeigen dürfen (wer sich die Bilder nochmals anschauen möchte, der klickt bitte einfach HIER ) - wirklich ein Haus, bei dem man schlichtweg Schnappatmung bekommen MUSS. Mit so viel Liebe zum Detail ist dort alles eingerichtet und hergerichtet - immer passend zur Jahreszeit. Vor kurzem hatte ich mit den beiden mal wieder telefoniert und sie daran erinnert, dass sie mir ja mal wieder aktuelle Bilder von ihren neuesten Dekoideen zeigen wollten. Na, und da war ich dann doch überwältigt, beeindruckt und einfach sprachlos. Die beiden haben nicht einfach Bilder geschickt - NEIN, die beiden haben gleich einen kleinen Film / Video gedreht, das ich Euch heute zeigen darf (wenn es denn so klappt, wie ich hoffe). Ihr müßt einfach auf das folgende Foto klicken und werdet dann auf das Video weitergeleitet - nehmt Euch die Zeit und geniesst es - es ist wirklich wunderschön geworden!!!!.....
 https://drive.google.com/file/d/0B_DnYTHldFQWekd6OWFSNl9fcms/edit?usp=sharing
.........und sollte das mit der Weiterleitung nicht klappen, wenn Ihr auf das Foto mit den Weihnachtsmännern klickt, dann klickt einfach HIER  und Ihr werdet auf das SIEBERT-VIDEO weitergeleitet. Habt alle noch einen wunderschönen Adventsabend - Eure Jacqueline,die über die schlechte Bildqualität der eigenen Fotos heute schier am verzweifeln ist...............
 
.......... Mir ist es ein Rätsel, wie Ihr alle solche schönen Kerzenfotos hinbekommt - da fehlt mir scheinbar jegliches Talent für.

Kommentare:

  1. Liebe Jacqui,
    ich hab mir grad diese Diashow der beiden Damen angeschaut! Sie haben sehr viele sehr schöne Dinge, das muss ich wohl sagen. Aber ich darf dann ganz ehrlich auch dazu bemerken, dass ich es bei dir viel gemütlicher finde. Spontaner. Ungekünstelter. Ich möchte den beiden damit nicht zu nahe treten, denn die Geschmäcker sind verschieden, und jeder soll und darf nach seiner eigenen Façon glücklich werden. Aber ich fühle mich von deinem Stil sehr viel angesprochener! Und das sollst du bitte als dickes Kompliment nehmen!
    Ich finde deine Fotos übrigens sehr schön in diesem Post! Ich mag in letzter Zeit sehr gerne solche Bilder von "relativ schlecht ausgeleuchteten" Räumen! Das hat so was kuschliges..... Also alles okay!!
    Ich wünsch dir einen sehr gemütlichen Abend,
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jacqui!
    Wieso findest du deine Fotos denn so schlecht und bist am verzweifeln? Ich finde, sie machen eine wunderbar mystische Stimmung und deine alte Christbaumschmucksammlung ist echt der Wahnsinn!
    lieben Gruß
    Sabine
    PS: das mit dem Video hat prima geklappt und war eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jaqui
    Ich mag deine Kerzen Bilder auch sehr, vor allem sehen sie besser aus, als meine Dunkelfotos, die sind wirklich unausgeleuchtet, deshalb stelle ich gleich gar keine ein :-)
    Liebste Grüße
    Pearly :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video- aber man könnte meinen in einem Einrichtungshaus gedreht! Viel zu künstlich, da soll sich jemand wohlfühlen? Bei der gestreiften Tapete kriegt man Albträume- das ist eben meine Meinung! Den unverfälschten, echten shabby Traum sieht man an deinen Bildern! Wenn ich den vielen schönen Weihnachtsschmuck sehe....traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ...was für ein tolles Video...sensationell...mit viel Liebe eingerichtet..aber bei Dir finde ich es auch immer wieder toll...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.