Donnerstag, 5. Dezember 2013

Vorfreude...........

......im Moment sind wir mittendrin in den Vorbereitungen für unseren langen Adventsamstag übermorgen ...............

............unser Nachbar hatte uns erlaubt, uns alles an Tannengrün und Tannensämlingen aus seinem Wald zu holen, was wir so brauchen................

................und so sind wirklich Wagenladungen an Grünzeug in jeder Variante in den Laden gewandert und verdekoriert worden - auch wenn es auf den Bildern im Moment nicht so wirkt............

........der antike Weihnachtsschmuck ist ja ganz ordentlich in kleinen Zellophantüten verpackt - und überall im Laden verteilt worden. Das wirkt, als wären überall kleine Geschenke verteilt............

...............aber unsere Ausbeute aus dem Wald haben wir mit schlichten alten silbernen Kugeln bedekoriert - ganz schlicht .................

......mal ganz dezent...........
 
.......und ich finde die Wirkung von den schlichten silbernen Kugeln ganz besonders.........

...........

........Vor dem Laden steht wieder wie jedes jahr eine Tanne zur Begrüßung unserer Kunden................

.......
 
..........die ist allerdings behängt mit neuen Kugeln - und das ist auch gut so, denn auch über uns fegt der Sturm hinweg und hat schon manche dieser Kugeln zu Bruch gehen lassen..................

.......
 
..........so sieht es im Moment aus, wenn man den Laden betritt.............

............und gleich rechts neben dem Eingang ist eine richtig bunte Ecke entstanden ..........

......Im Moment bin ich ja sehr aufgeregt, wer so alles den Weg am Samstag zu uns finden wird......
 
.......so fühlen sich vermutlich auch Schauspieler oder Sänger, kurz bevor sie auf die Bühne kommen - wie wird es werden, wer wird kommen, wird es den Leuten (bei uns) gefallen, reicht der Glühwein oder haben wir zuviel Glühwein und müssen ihn uns abends dann selbst hinter die Binde kippen - Fragen und Selbstzweifel sind wohl normal........
 
......hier noch ein paar Impressionen für all diejenigen, die den Weg nicht zu uns schaffen werden - ganz unkommentiert......
 
.........
 
..........

...............
 
........
 
.............
 
...........und so bleibt mir für heute nur noch: WIR FREUEN UNS SEHR auf Euch am Samstag, den 07.12.2013 von 10 bis 16 Uhr - ich bin sehr gespannt, wen von Euch ich dann kennenlernen darf!!! - Habt alle einen wunderschönen und nicht zu sturmgebeutelten Abend - Eure Jacqueline
 

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,
    wooow das sieht ja total schön aus! :-D Vielleicht kann ich den Liebsten überreden wenn das Wetter gut ist und die Bahn wieder fährt. :-) Wenigstens zum gucken wäre es schon schön! *hach*
    Ich wünsche euch jedenfalls full house und viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....så utrolig mye flott:)
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  3. Dat sieht soooo schön bei euch aus! Aber mal so eben aus NRW/Niederrhein zu euch am Samstag zu kommen, ist ein bisschen weit! Sooo schade!!
    Alles, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline, das sieht alles so wunderschön aus bei euch! Leider ist es doch etwas weit für mich, sonst würde ich sooooo gerne mal vorbeischauen :-(... Sonst muss ich mich vielleicht mit Tanja über mir zusammentun^^...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das schön!
    Ich würde ja auch so gerne mal kommen, aber für mich seid Ihr leider auch zu weit weg, Das wird bestimmt ein toller Tag für Euch!
    Viel Spaß und viele Grüße aus Bremen
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Kiebe Jaqui,
    das sieht nicht nur traumhaft aus, es wird auch traumhaft werden und ich sage Dir schon jetzt, der Glühwein reicht nicht:-))) Es sieht alles so schön und liebevoll aus und Du hast ja ein traumhaftes Ambiente... da müssen sich Deine Kunden wohlfühlen... neee die werden das 100%ig!!!
    Bis Samstag hat sich auch das Wetter beruhigt. Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit begeisterten Kunden, anschliessend einen leeren Laden, den Du nur noch auskehren brauchst und ganz ganz viel Spaß
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqui,
    das habe ich mir schon lange gewünscht, mal einen "Rundgang" durch deinen Laden zu machen. Ich habe es sehr genossen, dank deiner schönen Fotos! Das alles einmal Life zu sehn, wäre mein Traum.... aber leider ist die Entfernung zu groß!
    Ich hoffe aber, dass viele Besucher den Weg zu euch finden werden!
    Viel Erfolg am Samstag wünscht Rosi


    AntwortenLöschen
  8. SCHÖN! Es sieht so schön aus. Überall die vielen liebevoll dekorierten Dinge. Schade, dass es so weit von hier ist. Komme einfach zu selten in deine Richtung, eigentlich seit 2-3 Jahren nicht, glaube ich muss bald mal wieder einen Ausflug nach Berlin vorschlagen mit kleinem "Abstecher" :-) Denn ein Besuch bei dir steht schon ewig lange auf meiner Wunschliste...:-) Viel viel Spaß euch!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ohhh I KANNS DA SOOO NACHVOLLZIEHN... bei meiner FREUNDINN im LADEN.. geht's UNS AH immer soooo::: MEI SOOOO SCHOD das du soooo WEIT weg BISCH... i dat ma so sooo VUII sehn:::I WÜNSCH EICH GAAAANZ AN guaten VERKAUF.... und gaaanz VUIII leuchtende AUGEN:: BUSSALE::: Birgit----

    AntwortenLöschen
  10. I wish I could find a better word than wonderful,but I can´t.But if you take that word times ten that should cover how beautiful I think everything you show are!SPeechless,breathless.Thank you!¨Tovehugs :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jaqueline,
    oh wie gerne, wie furchtbar gerne würde ich bei Dir vorbei schauen.
    Aber es sind an die 9 Stunden fahrt, das macht mein Wunscherfüller jetzt grad nicht mit.....
    Schade, dann muss ich mich halt an deinen Fotos satt sehen.
    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg an Deinem langen Adventssamstag, das packt ihr locker und mit links! :-)

    Ich hoffe der Sturm richtet bei euch nicht allzu grosse Schäden an.
    Ich Drück euch die Daumen.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  12. ...traumhaft schön...wie gerne würde ich kommen...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Traum von einem Laden, leider gibt es bei uns hier so etwas überhaupt nicht.Ich könnte mich heute noch in den Hintern beißen das wir im Sommer nicht noch zu deinem Laden gefahren sind, gut es wäre bestimmt noch ein Stück gewesen aber wenn ich das jetzt sehe hätte ich doch noch mehr drängeln sollen:)))))Dann auf alle Fälle das nächste mal.
    Ich wünsche Euch super viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Oweija, ist das schon, da schlägt mein Herz direkt viel schneller! Und ich hab gewonnen?! Ich freu mich....hier ist meine email andrea.anders@gmx.net .
    Ich wünsche euch für Samstag ganz viel Erfolg und Spass!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe....ich würde auch gerne kommen......aber ich befürchte.....wegen des Sturmes müßte ich zu Fuss kommen :o)

    Ich wünsch dir einen tollen Adventsamstag mit tausend Kunden!!!!

    Drückerele
    Sigrid

    Lob an den Helden....ich hab soviel lachen müßen beim Bild des vollgepackten LKWs.
    Genial....wie er alles unterbringt *g*

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqui,
    Mensch, da wart Ihr aber sehr fleissig. Es sieht wunderschön aus und man weiss gar nicht, wohin man zuerst blicken soll ! Ich mags schlicht und silber auch am liebsten und so habe ich bei uns auch dekoriert. Wir haben ja auch Samstag und Sonntag unsere Adventsausstellung und so drücke ich uns beiden die Daumen, dass viele den Weg zu uns finden und wünsche Dir viel Erfolg und Freude !

    Bilder folgen :-)

    PS: da ich ja gute Kontakte zu Frau Holle habe, ist seit heute alles weiss gezuckert :-)

    Eve

    AntwortenLöschen
  17. Es sieht sagenhaft schön aus. Alle Gäste werden begeistert sein. Was würd ich darum geben, mir das alles auch einmal ansehen zu können....Einen wundervollen Tag wünsche ich Euch.
    Daniela Schimura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.