Sonntag, 29. Dezember 2013

Das war unsere letzte Tour..................

..............Das war natürlich NICHT unsere letzte Tour ÜBERHAUPT, sondern für dieses Jahr....
 
.......schon seit Wochen hatte ich mich auf diese Tour gefreut, denn diesmal sind wir zwei (der Held und ich) nicht alleine gefahren, sondern das "grosse Kind" (unser Sohn) und unser Schwiegerkind waren auch mit.............

..............Das "grosse Kind" hatte schon länger den Wunsch geäußert, doch auch mal wieder mitzufahren und das Schwiegerkind: klar, sie würde natürlich am liebsten JEDESMAL mitfahren.........

...............und so sind wir diesmal mit 2 Autos gefahren - das Schwiegerkind mit unserem "normalen" Auto, denn so bekommt sie auch Fahrpraxis für lange Strecken........

.............und der Held hat wie üblich den LKW gesteuert..........

..........So ist diese Tour ein richtiger "Familienausflug mit Arbeitseinsatz" geworden........

...........mit wieder, wie ich finde, sehr schöner "Beute"............

........es war wieder von allem etwas dabei - aber schaut einfach selbst - hier noch ein paar Bilder ohne weitere Worte...
 
....

.....

.....

.......
 
.....
 
.....
 
.......

.........Inzwischen ist alles verräumt und jetzt wird der wohlverdiente Feierabend "eingeläutet". Wir werden uns nun einfach nur noch vor die "Flimmerkiste" schmeissen, ein wenig Fingerfood dazu und den Abend ganz gemütlich ausklingen lassen. Und genau DAS wünsche ich Euch auch: habt alle einen kuscheligen, gemütlichen Abend - Eure Jacqueline
 

18 Kommentare:

  1. Und wieder kriege ich kaum mein Mund zu... :)
    WOW WOW Was für Schätze!!!
    Kann mir denken dass das Schwiegerkind mitfahren will.. :)
    Ich würde auch mitfahren wollen!! hihi

    Genieße jetzt den wohlverdienten Abend!
    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ååååå...noe så utrolig mye flott:) Kunne tenkt meg alt sammen:)
    Nyt kvelden:)
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline
    Alors, toute e trés chique :-). Sehr schöne Sachen habt ihr wieder mitgebracht. Ich würde das auch mal liebend gerne machen,... Ich glaube jede von uns würde gerne (sogar fahren). Dir/ euch wünsche ich einen gemütlichen Restsonntag.
    Herzlichst
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja so viele schöne Sachen habt ihr wieder mit gebracht. Es ist jedesmal schön zusehen
    was so alles in einen LKW passt.
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis bald Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jaquelinw,
    oh wow, sind die Sachen schön. Ganz arg wundervoll!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jaqueline, ihr ward zu Viert und habt trotzdem soooo viele Sachen noch ins Auto bekommen? Ihr seid ja der blanke Wahnsinn. Natürlich rentiert es sich noch einmal mehr, wenn 8 anstatt 4 Augen schauen, - denn ich habe schöne Sächelchen im Fundus entdeckt und gesehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familiy einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aua!seit wann werden firmengeheimnisse preisgegeben??catrin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hallo, kein Grund, sich zu ärgern - sämtliche Flohmärkte Europas findet man im Netz - wir machen es auch nicht anders. Und welche Märkte die Besten sind, muss eh jeder für sich selbst herausfinden. Und ich glaube, dass Catrin genau DAS auch meinte.
      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  9. Wunderschöne Sachen wieder mal Jacqueline! Und wie toll dass ihr zusammen gefahren seit!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline,
    wunderschöne Sachen - wo wart ihr denn unterwegs? :-)
    LG und alle Gute für das neue Jahr, auf das man immer wieder schöne Sachen von dir sieht...

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Sachen wieder liebe Jacqueline, Euch alles liebe für 2014:-)

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich was du immer auftreibst!!!!! Wunderschöne sachen!!!! Ich will auch mal mit, egal ob im eigenen auto oder lkw......hihihi.....
    Grüße miri

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Sachen, die wahrscheinlich bald wieder Glanzstücke werden. Allein die Koffer .... schmacht ... die wären genau für den Koffermarkt was - http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. WOOOW ich bin hin und weg, wenn das eure Beute ist - genial !!!!!!!!!!!! SOOOO VIELE wunderschöne Dinge, ein Traum. Und was sehen meine trüben Augen unter all den genialen Schmuckstücken KOFFER!!!!!! Ja aber Hallo, zum Fingerlecken schön. Genau das richtige für unseren bevorstehenden Koffermarkt. Ich hab ja schon gesehen das du uns auf Handgemachtes auf Reisen entdeckt hast *zwinker*
    Na wer weiß, vielleicht ist das ja auch was für dich/euch bei uns mit zu machen.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqui, ich danke dir für 1 Jahr voller Inspiration und wunderschöne Bilder von dein zauberhaft schönes Zuhause!!
    Ich wünsche dir und deine Familie ein guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!
    GOTT NYTT ÅR!!

    Alles liebe
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...