Dienstag, 23. April 2013

Arbeit sollte Spaß machen.........

.....Zuerst möchte ich mich bei EUCH für Euren vielen und vor allem begeisterten Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken. Mir hatte es grossen Spaß gemacht, diesen Post zu schreiben und Ihr hattet scheinbar grossen Spaß daran, diesen POST  zu lesen! Und ich glaube, "meine" beiden Mädels (Schwiegerkind + "kleines Kind") hatten den heute auch - ihren Spaß meine ich..........

.........ich war schwer beeindruckt von den beiden heute: Im Moment wird der Dachraum über dem Bad im ersten Stock neu gestaltet - da soll das Arbeitszimmer für den Helden einziehen, damit sich seine Aktenberge nicht immer im Wohnzimmer türmen müssen. Und ursprünglich hatte ich für das Gästezimmer einen neuen "Lagerschrank" organisiert, der nun endlich heute aufgebaut werden sollte - entsprechend sieht es zur Zeit so auch im oberen Stockwerk aus - überall steht alles mögliche rum.........

..........Also haben die beiden Mädels heute kräftig in die Hände gespukt und die Einzelteile - es ist ein Zerleger, denn sonst hätten wir ihn im Leben nicht die Treppe hochbringen können  - gemeinsam hochgeschleppt..........

........und dann haben beide dieses Ungetüm gemeinsam zusammengebaut: das hat mich ja schwer beeindruckt - war das ein Gekicher, Gefluche und Geschnatter vorhin - und als ich zur "Begutachtung" dann ins Gästezimmer kam, da war der Schrank bereits aufgebaut, geputzt und das Schwiegerkind hockte IM Schrank, um ihn zu versiegeln...........

...........und so happy können Mädels aussehen, wenn sie auf sich selbst stolz sind - und das können sie auch wirklich sein!!!!!!...

...........Morgen allerdings wird der Schrank dann doch ins Erdgeschoss ziehen und mit einem anderen Schrank dort den Platz tauschen, denn leider ist dieser Schrank doch für das Gästezimmer schlichtweg zu gross bzw. zu tief und raumfüllend........
 
...... Ich selbst hab es mir in der letzten Stunde im Wohnzimmer bei einem "Käffchen" gemütlich gemacht gehabt, denn heute Nachmittag ist die heissersehnte Büchersendung von JEANNE D'ARC LIVING GEKOMMEN - das brandneue und druckfrische Buch GENIAL&GEBRAUCHT - diese kleine Pause musste schlichtweg mal sein...........
 
......... Die Neigierde war zu gross! Und ich muss sagen, das Buch ist weit schöner, als ich erst vermutet habe und freue mich drüber. Und so können sich auch unsere Kunden freuen, bei denen dann in den nächsten Tagen ihre Vorbestellungen eintreffen werden.....
 
......... Ich werde mich jetzt in den Garten "verkrümeln" und hoffe mal, dass ich heute noch das neue Beet schaffen werde - habt alle einen gemütlichen Abend - Eure Jacqueline

9 Kommentare:

  1. Kann man die beiden engagieren????!!!!
    Gib mein Lob an die beiden weiter! Die sind nicht nur sehr hübsch, die können auch richtig was!
    Respekt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklicher schöner Schrank mit richtig viel Stauraum. Bei uns ist es auch so, kaum ist ein Schrank im Haus, ist er auch schon voll. So langsam fange ich an zu entrümpeln, sonst verliert man die Übersicht.
    Ich könnte auch noch Möbelschlepper und Anstreicher brauchen:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  3. großes Lob an die 2 Mädels,wow....aber dann sowas der schrank muß wieder auseinander gebaut werden???? och neeeeeeeeeeeee!!!!
    menno!

    und wow das buch hat mich jetzt ganz neugierig gemacht......haben will
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  4. Ein dreamteam! Bine hat vollkommen recht. Sie sehen verdammt gut aus in ihrer Arbeitskuft und können zupacken! Und sie scheinen tatsächlich Spaß zu haben! Großes Lob an die zwei Hübschen!
    Der große Schrank ist übrigens auch der Hammer.

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Zwei so fleißige Mäuse kann man immer gebrauchen und die müssen gepflegt werden! :-))))
    Mein Kompliment an die zweie!

    Bis bald,
    alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqui,
    ich würde sagen, das hört sich verdächtig nach einem Dreamteam an. Der Schrank ist aber auch wirklich ein Brummer:-))
    Ist das neue Buch nicht toll?? Ich habe mir zwischendurch auch ne Pause gegönnt und bin auch total begeistert.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So so so hübsch die beiden! Und ich muss sagen,Deine "Kleine" hat sich so gemausert!Sie ist solch eine Augenweide,pass gut auf sie auf,die Verehrer stehen bestimmt Schlange!
    Ich finde ihr seid einfach ein Dreamteam!
    Liebste Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  8. Die armen Kinder!!! Jetzt hatten sie eine solche Mühe und nu' muss alles wieder runter, ehrlich!! *Das ist Kinderarbeit* *Scherz*, toll, dass ihr solche hübschen Hilfen habt. Jetzt weiß man aber wie das Aufbauen geht, viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße von Sabine Z. aus Düsseldorf verliebt auf euer, nein seit einiger Zeit meins, mintgrünes Fußbänkchen schauend

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    du hast wirklich zwei wunderbare Mädels.Ich kann Dir aber auch beim aufräumen helfen,sollst mal sehen wie schnell deine Räume leer sind und mein Anhänger gefüllt:)))))
    Ich bin so gerne hier,jeden Tag gibt es bei Euch etwas neues und schönes zu sehen.
    Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche auch liebe Grüße an Deine Mädels.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...