Donnerstag, 6. September 2012

Schoene Fotos........

Ich finde es ja immer wieder spannend, wenn ich so am Tage meine Fotos "schiesse", was da manchmal so an schönen Ergebnissen bei rauskommt...............
 
......... So war es gestern und heute auch wieder - solche Fotos sind dann wirklich "Zufallsprodukte"......

....und mittlerweile hab ich mir auch angewöhnt, solche Fotos dann in einem besonderen Ordner auf dem Rechner zu sammeln.........

.....denn wenn ich dann z.B. für Visitenkarten wieder ein schönes Motiv brauche, dann suche ich nicht mehr das ganze Archiv ab........

.....habt alle einen wunderbaren und kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Das sind wirklich Katalogfotos! Das letzte gefällt mir am aller-allerbesten!!!!
    GGVLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Nabend ,
    Wie aus den grossen Magazinen sehen die
    tollen Bilder aus. Da stehste denen in nichts
    nach.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. hallo Jacqueline ,
    tolle Fotos hast du gemacht & die Idee sie als Visitenkarten zu benutzen genial .
    Ich wünsche dir auch einen feinen Abend .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bin ich heute tatsächlich mal die erste hier?? Das freut mich aber! :-)
    Die mintfarbene Hakenleiste, liebe Jaqueline, ist wunderwunderschön!!! Und wie du sie dekoriert hast, auch!!!
    Ich verfolge dein neues Hausprojekt ja schon von Anfang an und das Geburtstagsgeschenk vom Schwiegerkind auch..., gefällt mir soo gut!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline,
    sehr schöne Deko, die Hakenleisten sind ein Traum, ich hab schon geschaut, die sind wirklich sehr lang.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Du har bare så utrolig mye vakkert:)
    Blir helt fortapt, skulle ønske jeg greide å få tak i noen av disse vakre skatter:)
    Elsker denne stilen og alt det gamle:)
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  7. Lovely photos and great idea...it's so hard to find a specific photo when you have so many ! have a nice weekend...Gail x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jaqueline, die Bilder sind wieder wunderschön...besonders das Dritte ist zauberhaft! Du solltest ein Dekobuch machen, habe ich ja schon mal geschrieben ;-) lieber Gruß, Tanja

    Ps. gibt es eigentlich schon einen Namen für Euer neues Haus?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqurline
    Die Fotos sind wirklich gelungen - wunderschön!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jacqueline, deine Fotos der schönen, wunderschönen Dinge sind immer ein Genuss, herzlichst Kathrin
    PS das Buch ist klasse, danke nochmals

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderbare Idee und wirklich: wie ein gemaltes Stillleben! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jaqueline,
    das sind aber wieder tolle Sachen auf den schönen Bildern!
    Vor allem das süsse Schaf finde ich ganz toll!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,
    wenn ich denn eines dieser Fotos auswählen sollte für eine Visitenkarte - ich könnte mich nicht entscheiden. Sie sind alle wunderschön.
    Dir ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!!
    Einfach Zauberhaft... :))

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jaqueline,
    gerade habe ich Post von euch bekommen und ihr habt eine Karte und ein Visitenkärtchen mit jeweils einem Stlllleben dazu gelegt. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Ich schmökere nämlich immer durch deine Fotos hier und lasse mich inspirieren.
    Allerdings werden auch immer wieder Begehrlichkeiten geweckt, dies oder das in eurem Geschäft zu kaufen... Sehr raffiniert!! ;-)

    Ganz herzliche Grüße
    Sibylle (in Berlin)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.