Mittwoch, 5. September 2012

Da schlug das Mutterherz Purzelbäume.........

....als gestern morgen das Schwiegerkind mit meinem Geburtstagsgeschenk auf den Hof geradelt kam.......

....gut, WIE Sie diese uralte Bank auf dem Fahrrad vom Bahnhof bis zu uns transportiert hat, ist mir ein Rätsel geblieben, denn sie schlich sich förmlich mit der Bank ins Haus - dann erklang es "glockenhell": Schwiegermamaaaaaa (so ruft sie eigentlich nur, wenn sie mir unbedingt etwas zeigen will oder was in IHREN Augen wichtiges will) - und Schwiegermama schwebte feeengleich die Treppe herunter und erblickte das Schmuckstück - DAS IST UNSER GEBRUTSTAGSGESCHENK AN DICH !!!!! - Also von unserem "grossen Kind"/Sohn und dem Schwiegerkind gemeinsam.........
 
........ Sie sind wohl am Wochende über die Flohmärkte in Berlin gestreunert und haben diese Bank für mich ergattert - ich fand das so süß und da ist es dann wohl auch kein Wunder, dass mein Mutterherz da Purzelbäume geschlagen hat ........

......mit einer ganz tollen Patina und einem Fach über die gesamte Breite..........
 
......die Bank wird dann im "neuen Haus" einen Ehrenplatz bekommen - mir schwebt da ja schon was vor und ich hoffe jetzt inständig, dass alles von der Größe her auch passen wird. Wenn doch nur schon die Handwerker ihr Werk vollendet hätten. Habt alle einen wundervollen Tag - Eure Jacqueline

20 Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Geschenk!

    Herzlichst
    Tanja

    P.S. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. OOooooooOOOooooh, liebe Jacqueline,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Liebe dieser Welt!!
    ...und ich denk auch, das hast Du schon mit Deiner wunderbaren Familie! Denn das ist doch das Wichtigste im Leben...
    Es ist schön zu sehen, daß sie genau wissen, was Dir gefällt!
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Jaqueline :-)
    Die Bank sieht wunderschön aus!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ,
    na dann ein herzlichen Glückwunsch nachräglich
    zum Geburtstag. Deine Geburtstagsüberraschungsbank
    ist wirklich wunderschön & praktisch zu gleich.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Jaqui,
    erstmal auch von mir noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, das war doch Dein Geburtstag oder feierst Du wieder irgendeinen hebräischen Namenstag, nur um an solche schönen Geschenke zu kommen????
    Deine "Fracht" aus Frankreich ist wieder ein Traum, sooo schöne Sachen....
    Hab noch einen wunderschönen Tag mund sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hej.....ich hab im Februar Geburtstag und die Bank würde genau in meine Laube passen.....nur zur Info....lach

    Tolles Geschenk.....was wird da erst der Held für dich gesucht und gefunden haben :o)

    Dicken Drücker!!!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,ein wunderbares Geburtstagsgeschenk hast du bekommen,ich freu mich immer sehr über deine Bilder,mach dir einen wunderbaren Tag;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gratulere så mye med bursdag:)
    Herlig gave du fikk:)
    Nydelige bilder:)
    Likte så godt de "hund" i kurven der:)
    Ha en herlig dag

    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  9. oh herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!
    und wow das ist ein geschenk das von herzen kommt,da hat sich ja jemand richtig gedanken gemacht,was tolles zu schenken was DIR 100% gefällt!
    mission-gelungen,sag ich mal!

    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  10. Und sie denken eben doch alle an dich, liebe Jacqui ;o)

    Die Bank ist traumhaft.......so ein Teilchen würde mir auch sehr gefallen, aber ich bräuchte sie in einem bestimmten Maß und da suche ich sicher länger für.

    Hab' einen wunderschönen Tag.....
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jaqueline,
    Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Ein tolles Geschenk zu Deinem Festtag. Ich finde es bei Dir sowieso total klasse. War schon öfter bie Dir, habe das mit der Nachricht aber erst jetzt raus. Dir liebe Grüße und weiterhin viel Spaß Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Geschenk umd sooo persönlich, ganz liebe Grüße an die beiden Lieben :-)

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ...wirklich wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!
    Noch oder schon mal herzlichen Glückwunsch zum
    Geburtstag!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute , wenn auch verspätet zu deinem Geburtstag . Na da ist aber jemandem wirklich eine tolle Überraschung gelungen , eine süße Bank , mit ganzem Herzen gesucht , gefunden & geschenkt . So kann ein Geburtstag doch nur fantastisch werden .
    Liebste Gerüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jacqueline,
    finde es immer ganz reizend, wenn sich liebe Mensche sooooo viele Gedanken für ein besonderes Geschenk manchen. Toll!!
    Das da Dein Mutterherz höher schlug, kein Wunder.
    Und noch zum letzten Post. Wieder sooo schöne Dinge hast Du mitgebracht,
    schön, Dein Kauf von alten Briefen. Ich bin auch immer begeistert, dass es so etwas noch gibt. Habe letztens beim Umzug noch den alten Meisterbrief meines Opas gefunden, der jetzt in einem anderen Bilderrahmen hier bald einen Ehrenplatz bekommt.
    Schönen Abend noch.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Mein liebe Jacqueline!
    Aus von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich ,weiterhin ganz viel Erfolg und Freude mit Deinem so wahnsinnig schönen Shop.
    Fühl Dich gedrückt.
    Gernoth und Lana

    AntwortenLöschen
  18. wenn dass nicht ein wundervolles herzliches Geschenk ist.))) das hat echt einen Ehrenplatz verdient)))
    Ebenfalls lieben Dank für deinen Beitrag, hast Recht muss es also als Kompliment ansehen und so sehe ich es auch

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jacqueline,
    Du hast tolle Kinder. Es ist ein wunderschönes Geschenk.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag.
    Katala

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Geschenk!! Die Bank ist ja ein Traum!!
    Was hast du tolle Kinder!! Sehe es vor mir, wie sie es auf den Fahrrad balancieren.... Herzergreifend... .)

    Gaaaaanz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...