Donnerstag, 13. September 2012

princessgreeneye ist online......

...........meine Güte ist das ein komisches Gefühl, sich selbst im "Fernsehen" zu sehen - ok, ist nicht Fernsehen, sondern Video - aber ich / wir sind es ja trotzdem. Die Geschichte ist eigentlich schnell erzählt: vor ein paar Wochen bekam ich von Lena / Dawanda erst eine ganz liebe Mail mit der Frage: "habt Ihr Lust einen Stuhl aufzuarbeiten und das drehen wir dann als DIY-Video????" Na, da ist man / Frau ja erstmal platt. Aber so einfach ist das ja nicht. Denn wenn ich eine Anleitung rausgebe, dann muss sie ja auch stimmen und da jedes Holz auf jede Farbe ein wenig anders regieren kann, ist eine Anleitung da doch etwas schwierig. Denn den Zuschauern soll ihr Versuch ja dann auch gelingen. ALSO hab ich den Vorschlag gemacht zu zeigen, wie man eine Bank o.ä. neu beziehen kann. Lena war begeistert und so hatten wir eben "hohen Besuch" im August bei uns im Laden........

......an den Post könnt Ihr Euch vielleicht noch erinnern - HIER - das war so ein aufregender Tag, wir hatten auch draussen einen kleinen "Kaffeeklatsch"-Tisch vorbereitet - sozusagen zur Auflockerung. Glaubt Ihr es ?!?, ich war so aufgeregt, dass ich nicht ein einziges Foto von der ganzen Aktion geschossen hab. Aber Ihr könnt Euch das bestimmt vorstellen. Wenn vier Frauen sich gut verstehen und einen ganzen Tag miteinander verbringen, dann haben alle am Abend Fusseln am Mund. Und ich mit meiner Bronchitis damals noch hab mit gehörigem Husten das Ganze dann immer schön abgerundet. Also hab ich für die / vor der Kamera gewerkelt .......

.......und das Schwiegerkind hat geredet / erklärt. ........
 

.......meine Güte bin ich stolz auf sie wie toll sie das gemacht hat. Und was hatte sie vorher für ein  Lampenfieber - das glaubt mal !!!! Der Rohentwurf kam vorgestern und ich hab ihn mir bestimmt 100 mal angeschaut - so hab ich mich drüber gefreut. Ok, ich glaube niemand findet sich selbst so richtig toll, wenn er sich selbst bestaunen darf mit Stimme und allem drum und dran (bei mir allerdings mehr ein krächzen - Ihr erinnert Euch:Bronchitis) und seit heute morgen 8.00 Uhr nun ist unser 1. Video online - wer mag, schaut einfach mal rein - klickt auf folgenden Link HIER...und um diese kleine alte Ofenbank geht es in diesem Video. Sie steht nun in einem der Büros bei Dawanda. Ich / wir waren so glücklich und erleichtert, als zum Shluss alles im Kasten war, dass wir die Ofenbank Lena zum Abschied geschenkt haben - sozusagen als Erinnerung an einen aufregenden Tag in der Provinz .......
 
.......so, nun werde ich mih mal wieder beruhigen, noch ein wenig Tagesgeschäft erledigen und dann die Kofferpacken, denn nachmittags geht mein Flieger nach Wien - SIGRID ICH KOMME !!!!!! - habt schöne Tage und paßt alle auf Euch auf - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. ja , daran erinnere ich mich und da wäre ich auch aufgeregt, ist ja echt klasse, super !!! gglG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es ins Zauberbuch gesetzt, bei dem Video auf einbetten gehen, code kopieren und posten, ist wirklich gut, bitte mehr davon !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacquline

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch!!!freu mich riesig mit dir.)))

    und ja muss aber bestimmt ein herrliches Gefühl sein oder.sowas zu erleben!! und da haben sie genau an die richtig Tür geklopft!!!superrrrrr

    wo soll man anklicken um dies zu bewundern?

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo erstmals gute fahrt leider haben wir hier in Wien schlechtes Wetter! Tja und wo findet man das Video ich glaube da ist beim einstellen etwas passiert. Ganz liebe Grüße M&L

    AntwortenLöschen
  5. He, herzlichen Glückwunsch!!!

    Leider kann ich das Filmchen nicht anschauen. Schade.

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jaqui :)
    soooo süss ihr Zwei! Macht richtig Spaß euch zuzusehen. Deine Schwiegertochter präsnetiert, als hätte sie in ihrem Leben noch nie was anderes gemacht SUPER!!!! Und von Lampenfieber keine Spur :) Freue mich ganz arg mit euch.

    So nun wünsche ich dir einen guten Flug, grüß mir die liebe Sigrid, hatte ja im letzten Herbst das Vergnügen sie auch persönlich mal kennenzulernen. Macht euch eine schöne Zeit.


    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ja bist du des Wahnsinns??? Ist ja der Hammer!!!
    Da steht einer Karriere mit George Clooney ja nichts mehr im Weg :o)
    CONGRATULATION!!!!

    Freu mich schon auf dich!!!!!
    Bis am Abend
    Sigrid

    Hübsches Schwiegerkind haste!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jaqueline,

    Gratulation! Ich kann mir deine Aufregung und Freude vorstellen! Noch hab ich mir das Video nicht angesehen, mach ich aber gleich!

    Ich wünsch dir auf alle Fälle schöne Tage im geliebten Wien, das Wetter soll jetzt ja auch wieder schön werden! Wir sind immer gerne da, ich hab mich nie ganz trennen können, von der Stadt und in einer Stunde sind wir da!

    Herzliche Grüße aus dem Weinviertel (auch sehr besuchenswert)
    die Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    das also war das Geheimnis Deines damaligen Posts. Herzlichen Glückwunsch den beiden Filmstars. Die Bank ist schön geworden. Am besten gefallen mir die alten Stopfstellen. Ich mag so etwas. Ich finde, das hat einen ganz eigenen Charme.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß in Wien.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jaqueline,
    ich finds toll, herzlichen Glückwunsch.
    Da ich auch gerade einen alten Hocker der bezogen ist, hier stehen hab, kommt das super Video gerade recht, allerdings hab ich ein Problem, denn der Hocker hat schöne alte Polsternägel und die will ich eigentlich gerne wieder verwenden, weiß aber nicht ob das geht.
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß in Wien, ich beneide dich

    AntwortenLöschen
  11. ooooohhh, wie genial ist das denn!!!!Ihr zwei seid ganz bezaubernd, vorallem macht es das Schwiegerkind phantastisch, von Aufregung keine Spur!!! Und ich habe jetzt auch was neues über Dich erfahren. " Ich setze den Schuß!!!" lach Du nochmal, nur weil mein Mann morgens steht:-))))))
    hab ne schöne Zeit in Wien und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqui und Roja,
    wow!!! Das habt Ihr sooooo toll gemacht!! Das Video ist wirklich superschön geworden! Klasse, Euch mal live zu sehen!
    Hab viel Spaß bei Sigrid, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hei!
    Må bare innrømme at jeg sliter litt med å lese alt du skriver! Får ikke oversatt det ordentlig, så mangler noen ord osv innimellom så må bare beklage at jeg ikke får kommentert alt det herlige du skriver i teksten din:)
    Men for et utrolig herlig hvit bord med nydelige stoler til:)
    Det skulle jeg ha hatt:)

    Ha en herlig kveld
    Klem Merete

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja irre , herzlichen Glückwunsch & viel Spaß euch allen in Wien .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh, ihr zwei macht das so klasse!!!!!!!!!Ich werde es mir noch mal ansehen!!!
    Am besten finde ich die Szene...Kante umlegen und Schuss!!!!!!!!!Ein elektrischer Tacker wird die nächste Anschaffung, wenn ich mir überlege wie wir uns mit unserem alten Tackerdings verrenkt haben. Keine Nadel saß so wie sie sollte!
    Danke für die praktische und sehenswerte Anleitung. Soooo schööööön und vom Laden sieht man auch einiges. Doch noch mal anders als nur auf Fotos...
    GGLG Astrid
    P.S. Viel Spaß in Wien!

    AntwortenLöschen
  16. Bin einfach nur wahnsinnig stolz auf Dich und Dein bildhübsches Schwiegerkind!
    Es ist einfach toll Dich zu kennen und noch mehr mit Dir stundenlang zu quatschen...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jaqueline,
    wie schön, dich mal "in echt" zu sehen ;-) - und nun bedauere ich es noch mehr, dass wir es nächste Woche wahrscheinlich nicht zu dir schaffen werden!
    Schade!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jacqueline,
    was für ein tolles Video, ich wäre vor dem Dreh auch mega aufgeregt gewesen und jetzt, wo ich wüsste, es ist da. Klasse.
    Viel Spaß in Wien, schöne Einkäufe und in alter Frische bald zurück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Uiiihhh.. wie toll ist das denn!!??
    Hier geht ja momentan alles zum Film.. lach..

    Tolles Video und weiter viiiiel Erfolg.. das habt ihr wirklich verdient.. und viel Spass in Wien.

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  20. ich hab es auch ein paar mal angeguckt :)
    Und gratuliere!

    AntwortenLöschen
  21. Na, da habt Ihr ja aufregende Tage hinter Euch! Himmel, was hast Du für eine bildhübsche Schwiegertochter, meine Liebe! Ihr zwei habt das FANTASTISCH hinbekommen - als wärt Ihr alte Hasen im TV-Business!! Super schön erklärt und gezeigt!!! Habt ein tolles Weekend und Dir eine schöne Reise! Lony x

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jaqueline,

    Du warst in Wien???? so eine kleine Welt, ich bin jetzt 40 km südlich von Wien, und werde auch Sigrid besuchen. Wenn es mit die Tage klappt komme ich auf meine Heimweg Dir vorbei.

    Eine wunderschöne Woche
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.