Freitag, 10. Februar 2012

Keine neue Idee aber.......

Ja, es ist keine neue Idee, aber total süß. Nachdem ich die alten SPITZTÜTEN "bepflanzt" hatte, blieben ein paar kleine Zwiebelchen der Perlhyazinthen übrig - die hab ich kurzerhand in die alten Eierbecher gesetzt - ein wenig Moos dazu - und fertig ........
 
.........so steht das kleine Arrangement nun auf der Kommode in der Küche.........
 

.......und als ich vorhin die Fotos gemacht hatte, dachte ich erst, ich könnte meinen Augen nicht trauen. Vor dem Küchenfenster steht eine mit weissen Hyazinthen bepflanzte Terrine und da schiebt sich zwischen diesen weissen Hyazinthen eine kleine BLAUE Perlhyazinthe hervor.............

...........- weiss der Himmel, wie die den Weg da hin gefunden hat und ja, natürlich darf sie da bleiben !!!!.........

.......mit diesen kleinen Impressionen möchte ich mich für heute schon wieder verabschieden und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende und ganz viel Gesundheit - paßt auf Euch auf !!! - Eure Jacqueline

11 Kommentare:

  1. Zu schön, Du machst mir Lust auf Frühling!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. das schaut bei mir zZ ganz ähnlich aus, etwas Frühling und netten Duft in die Wohnung zaubern, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    wieder soooo süß!!! Die kleinen Baby-Hyazinthen sind ja sooooo niedlich! Und der kleine blaue Frechdachs macht sich doch gut dazwischen!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline,
    sieht wie immer bei dir wunderschön aus und man fühlt schon den Frühling kommen (zumindest in der Wohnung). Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. Es grüßt ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön♥ Sieht traumhaft süüüß aus! Und der "Gruppenspalter" also das kleine blaue etwas, das ist ja irre!!! Ach ich beneide immer alle, die sich die Frühlingsblüher ins Haus holen können, ohne das große Heulen und Kopf-AUA! Menno!
    Ich danke Dir für Deine sooo lieben Worte gestern, mein Herz hat voller lauter Freude einen Satz gemacht, Dankeee!!!♥ Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles WE, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingsbilder.

    Das Arrangement mit den antiken Eierbechern gefällt mir besonders gut.

    Herzliche Grüße und auch dir ein zauberhaftes Wochenende.

    Mary

    AntwortenLöschen
  7. danke für die lieben wünsche zum we, die gebe ich doch gerne zurück, wunderschön deine impressionen, die kleine blaue bekommt jetzt soviel aufmerksamkeit, wenn sie das spürt wird sie sich gen licht recken, das auch der letzte sie sieht,

    biene ich bin auch der heuschnupfenmensch und gaz schnell schniefnase, drinnen kann ich aber eher was vertragen sogar hyazinthen, has du es schön mit krokussen versucht, rauswerfen kannste die ja immer noch, wäre doch schade, wenn nichts gehen würde, gerade bei dem sauwetter zur zeit, allen ein schönes we bis dann gglg theres

    AntwortenLöschen
  8. Die Eierbecher sind ja mal genial! Du hast echt ein Auge für solche Sachen, respekt ;)
    Gruß, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha - danke für Deine lieben Kommentare !!! Ich kenne mich mit Tilda nicht so aus - aber ich glaube schon, dass es da noch mehr Bücher gibt.
      Liebe Grüße
      Jacqueline

      Löschen
  9. hach, es ist so schön...als würde man ein Buch durchblättern, wenn man deinen Blog liest...und die kleinen Dekoideen sind die zauberhaftesten :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine Kuckuckshyazinthe lach :o)) Sieht toll aus eine schöne Idee!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...