Montag, 6. Februar 2012

Bücher suchen ein neues Zuhause..........VERLOSUNG

Ja, ich bin noch immer am Räumen und sortieren, diesmal bei den Einrichtungsbüchern und ich hab für mich festgestellt: diese Bücher sind schön und auch anregend - aber warum auch immer schaue ich viel zu selten hinein. Dafür sind die Bücher wirklich zu schade !!! Und darum möchte ich für die folgenden 5 Bücher ein neues Zuhause suchen. Ich gehe schlicht mal davon aus, dass es jeweils mehr als einen Interessenten für jedes Buch geben wird - darum werden die Bücher verlost. Hinterlasst einfach einen Kommentar und schreibt dazu, für welches Buch Ihr Euch interessiert. Wichtig ist mir allerdings, dass Ihr Euch dann für ein Buch entscheidet und zu jedem Buch wird dann eine Gewinnerin gezogen. Das halte ich für fair und auch für mich für etwas einfacher - als wenn ich auseinanderfriemeln muss, wer sich für welche Bücher interessiert. So hat jeder eine reelle Chance. Und ich würde mich freuen, dass Ihr vielleicht in wenigen Sätzen mal dazuschreibt, WARUM es gerade DIESES Buch dann sein soll. Weitere Bedingungen gibt es keine !!! In den Lostopf könnt Ihr bis 12.2. hüpfen - am Montag den 13.2. gebe ich dann die Gewinnerinnen bekannt. Und nun schaut mal, ob Euch eines der foglenden Bücher interessiert:.........TILDAS WINTERWELT - wie passend bei dieser Kälte.......
 
............TILDAS HAUS - viele Ideen, um das Zuhause zu verschönern......

.........DEKO-LIEBE - Dekorationensideen für das ganze Jahr. Ein kleines aber feines Buch......
 
.........GIUST&LANTLIGT - viele Dekoideen und schöne Anleitungen zum Nachbauen...........

..........INRED LANTLIGT INNE & UTE - auch dieses Buch quillt über vor schönen Ideen rund um wohnen im Shabbychic...
 
......Nun wünsche ich Euch viel Glück und einen wunderschönen kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline

    Oh Ich bin die erste bei der tollen Verlosung.Finde deine Bücher alle toll,aber ich glaube ich würde gerne das TILDAS HAUS gewinnen.
    Das wäre dann mein erstes Tilda Buch.Dein Sessel sieht mit dem neuen(alten)Bezug klasse aus.
    Liebe Grüße Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline, ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile. Deine Ideen und Bilder sind immer total schön. Selbst habe ich keinen Blog, ich schreibe nicht so gern, aber die Verlosung hat mich doch gereizt. Mich interessiert das letzte Buch,.INRED LANTLIGT INNE & UTE. Das ist das erste Mal das ich bei sowas mitmache. Danke für Deinen wirklich schönen Blog. Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline, eigentlich habe ich auch ein Problem mit zu vielen Büchern - aber...das letzte Buch(Inred Lantligt inne ute) kenne ich noch gar nicht, spricht mich mit dem Cover besonders an und macht mich neugierig auf mehr. Daher möchte ich sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen!!! Beste Grüße, Maria Z-G

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    ich haette liebend gern das Buch Deko-Liebe :-), hoffentlich habe ich mal Glueck!!! Ideen rund um's Jahr kann man immer mal gebrauchen!

    Liebe Gruesse aus dem Muensterland,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline, da bin ich gerne dabei. Ich Interesse mich für das letzte dargestellte Buch Inred Lantlight.

    vielleicht habe ich ja Glück.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. da würde ich gerne mit in den Lostopf wandern !!! bei mir ist zZ auch eine Verlosung, Ohrringe, falls du Ohrlöcher hast ??
    die zwei unterne Bücher reizen mich beide sehr, im falle des Glücks, das ich gezogen würde, wäre es mir vollkommen egal welches. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Da fällt die Entscheidung mehr als schwer...solch zauberhafte Bücher von denen Du Dich da trennst.

    Ich möchte natürlich bei Deiner schönen Verlosung mitmachen, also entscheide ich mich für GIUST&LANTLIGT. Zum Einen spricht mich das Cover ganz doll an, zum Anderen freue ich mich immer über neue Dekoideen und Anregungen für selbstgebaute Möbel. Das kannst Du bei mir im Blog an unserem Waschtich (white and shabby Post)sehen. Nun heißt es ganz doll Daumen drücken...

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    was für eine schöne Verlosung! Da hüpf ich doch so gern mit in den Lostopf!
    Ich würde mich über das Buch "INRED LANTLIGT INNE & UTE" sehr freuen! Es fehlt mir noch in meiner Sammlung von schönen Einrichtungsbüchern! Das erste Buch von Anna Örnberg hab ich schon und finde es toll!!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. liebe Jacqueline,
    ich bin sonst eine eher stille Leserin deines Blog, aber heute würde ich gern mit in den Lostopf hüpfen!
    ich hätte Interesse an: Buch Nr. 4 - GIUST&LANTLIGT, denn ich bin gerade dabei, den Liebsten vom wundervollen Shabby-Chic zu überzeugen - und mit einem traumhaften Buch geht das natürlich viiiel leichter ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,

    INRED LANTLIGT INNE & UTE

    das würde mich sehr interessieren! Ich stehe ja noch gaaaanz am Anfang mit meiner "Einrichtung" und kann Inspiration, Ideen, DIY etc. wirklich gut gebrauchen. :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Sei lieb gegrüßt
    Haydée

    AntwortenLöschen
  11. da würde ich gerne mitmachen, ich interessiere mich für das buch deko liebe da wir gerade am renovieren sind und bald umziehen und ich hoffe dort ein paar schöne ideen zu finden, denn zur zeit fehlt mir durch den ganzen baustaub und tapeten abkratzen, jegliches vorstellungsvermögen wie was später aussehen könnte.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jaqui♥
    Giust Landlight ist mein Top-Favorit.
    DAS wäre genau mein Trostpflästerchen, muss nämlich morgen in die Klinik :(

    Wünsche dir noch eine schöne Winterwoche.


    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Huch Prinzesschen, da mache ich doch seeehr gerne mit! Das ist ja sooo lieb von Dir! Ich würde mich für das Buch Inred landligt entscheiden, wie Du weisst, muss ich meinem Zuhause immer mal ein neues Gesicht verleihen, und langsam gehen mir die Ideen aus, also...ich brauch INSPIRATION!!!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend, ♥-lichst, Biene♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacqueline ,
    ich geb jetzt als totales Greenhorn den ersten Kommentar ab !
    Ich würde mich für das Buch Inred Lantligt inne & ute entscheiden !
    Finde die Shabbybücher ganz toll.Das wäre Eins was in meiner Sammlung noch fehlt.

    Dein Blog ist ganz toll schau immer wieder gerne rein .
    Wünsch Dir noch einen kuschligen Abend .

    GlG
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. hallo Jacqueline, hier noch der Nachtag, warum ich mich für das Buch so interessiere. die anderen Bücher habe ich schon, alle samt tolle Bücher, die mich immer wieder inspirieren. nur das letzte Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung und es würde gut hineinpassen.

    ganz liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jaqueline,

    jetzt veruche ich ein 3tes Mal ins Lostöpfchen zu hüpfen...beim veröffentlichen der letzten Kommentare gab es keine Regung, ich hoffe das nun nicht 3 Kommentare sichtbar werden.
    Ach und wenn ich bei den "bestimmt" supervielen Zuschriften das Glück haben sollte gezogen zu werden, würde ich mich für dieses wundervolle Exemplar entscheiden.

    ..........INRED LANTLIGT INNE & UTE - auch dieses Buch quillt über vor schönen Ideen rund um wohnen im Shabbychic...

    LG
    K♥rstin

    AntwortenLöschen
  17. Nadann möchte ich gerne mitmachen und wünsche mir Tildas Winterwelt......
    PS: Die Fußmatte mit deinem Bild ist in Arbeit... ich schreib Dir dann, wennich es poste...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  18. Hello! I love Tone Finnanger! So I would like to take part in the draw for the first book!
    Your blog is amazing!
    Irina

    AntwortenLöschen
  19. Oje ich finde ja ALLE toll,und da ich gerade am Einrichtungsbücher horten bin finde ich das GIUST&LANTLIGT am AAAAALLERschönsten :o)
    **mirselberdiedaumendrück* :o))))

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Liebe Jacqueline.))))

    juhui bin mal die Erste... finde deine Verlosung einfach super....
    ich würde gerne an deiner Buchverlosung teilnehmen und mein Wunsch wäre das Buch von Anna Örnberg "Shabby Charme" und warum gerade dieses, tja ganz einfach wollte es mir soeben bestellen und habe gelesen;
    Anna Örnberg hat das richtige Gefühl für Details und zaubert schon mit Kleinigkeiten eine gemütliche Stimmung fürs Zuhause.....

    Und diesen Zauber möchte ich gerne haben..... und würde mich riesig freuen wenn ich dieser Glückspilz wäre

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Moin Jaqueline!
    Ich bin dem Shabby Chic seit etwa zwei Jahren total verfallen. Unser Heim entwickelt sich diesbezüglich immer weiter, ist aber laaange noch nicht so, wie ich es gerne haben möchte.
    Deshalb möchte ich mich hier für eins der Bücher mit dem Thema "Shabby Chic" bewerben, um mir weitere Anregungen zu holen: entweder GIUST&LANTLIGT oder INRED LANTLIGT INNE & UTE.
    Ich danke Dir sehr für diese Chance und wünsche Dir eine gute Zeit!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen, was für tolle Bücher! Ich hätte gern das INRED LANTLIGT INNE & UTE. Dabei könnte ich mein Schwedisch aufbessern, es ist doch schwedisch oder :-) Wenn nicht ist das nicht schlimm, mein Dänisch ist nämlich auch nicht viel besser:-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich verfolge Deinen Blog schon eine Zeit lang,da er mir supergut gefällt.Jetzt habe ich gerade von deiner Verlosung gelesen und wollte eifach mal mitbetteln *schäm* und sehen was da passiert,denn ich habe das schon so oft gelesen und mich nicht getraut mit zu machen.Ich weis ja nicht ob da jeder mitmachen kann,aber wenn ja, würde das Buch GIUST&LANTLIGT interessieren,da ich am Umgestallten unserer Wohnung bin und immer noch viele Ideen brauche.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jaqueline,
    ...da mach ich doch gern mit und ich würde mich über das Guist & Lantligt sehr freuen, die Tildabücher sind nichts für mich, meien Feinmotorik reicht nicht zum Nacharbeiten aus, das andere von Anna Örnberg hab ich mir letzten Sommer mitgebracht, das gefällt mir und so hoffe ich, das mein Wunschbuch wieder was für meine Äuglein ist, so, ich hoffe, das reicht für ne ordentliche Bewerbung:-))))
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jacqueline,
    ich hüpfe gern in Dein Lostöpfchen. Ich würde mich für das letzte Buch, also INRED LANTLIGT INNE & UTE interessieren. Sieht vielversprechend aus. Vielleicht habe ich ja Glück. Bis bald. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebe Jacqueline,
    das ist eine tolle Verlosung, da mach ich glatt mit! Ich hätte, falls ich gewinne, gern das Tilda Winterbuch, weil ich immer schon mal gern ein Tildabuch haben wollte und ich totaler Winter- und Weihnachtsfan bin! Das Buch hätte es sooo gut bei mir;)))
    Hab einen kuscheligen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe Jacqui,
    eine wirklich super Verlosung. Ich hüpfe gern in deinen sicherlich bald überquillenden Lostopf und würde das letzte Buch aus deiner Verlosung wählen. Inred lantlig.
    Warum? Weil ich ein bisschen Ablenkung gut gebrauchen könnte, nach all dem Stress (und mit Büchern geht das immer gut). Und so ganz habe ich dem Landstil ja noch nicht abgeschlossen. Ich horte und sammle für unser Haus, was wir mal haben wollen. Wenn es nur halb so schön ist wie eures, dann haben wir alles, was man sich wünschen kann.
    In diesem Sinne
    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jacqueline,
    das ist ja eine nette Idee von dir!
    Ich interessiere mich sehr für die schwedischen? Bücher.
    Ich hätte gern das Buch Gust&lantligt.
    Das Titelbild gefällt mir und ich möchte gern noch ein bischen herumwerkeln im Keller bei diesen arktischen Temperaturen.
    Einen kuscheligen Abend für Euch im "neuen" sehr hübschen Sessel.
    Liebe Grüße.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo aus Kiel, eine wunderbare Aktion im kuschligen Winter! Ich würde mich über das Wohnbuch "Inred lantligt inne & ute" freuen, weil ich mir bei -20 C nichts Schöneres vorstellen kann, als bei einer Tasse Tee und Kerzenschein vor dem Kamin ein inspirierendes Shabbywohnbuch durchzublättern ;o)) Herzliche Grüße, Tina Möller

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jacqueline, ich wäre eine Kanditatin für das letzte Buch... schließlich fängt die Gartenzeit bald wieder an und ich denke das Buch hat wohl wunderbare Anregungen für Dekorationen im Innen-und Aussenbereich...Also bitte, bitte für Loskiste Nummer 5 eintragen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jacqueline,

    ich schaue seit einiger Zeit immer gerne wieder bei dir vorbei und heute mag ich mit in den Lostopf hüpfen. Ist gar nicht so einfach sich für ein Buch zu entscheiden, hören sich alle toll an! Würde aber besonders gerne in Tildas Haus schmökern und mich auf den Frühling einstimmen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Sandra F. (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Jaqueline,
    ich will auch;-))!!! Ich hätte gerne das Buch "GIUST&LANTLIGT". Mein OPa hat mir ein paar alte (bis jetzt unansehnliche) Möbelstücke hinterlassen und unser neues Zuhause (seit Weihnachten *yeah!*) braucht noch ein bisschen Seele...

    Herzliche Grüße aus der Eiskälte
    TiFanny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jaqueline,
    der erste Post ist weg... nun also noch ein zweites Mal...
    Ich hätte gerne das "GIUST&LANTLIGT" - ein paar alten Möbelstücken meines Opas würde ich gerne etwas Seele einhauchen und unserem neuen Zuhause tät es wunderbar gut;-).

    GglG TiFanny

    AntwortenLöschen
  34. Es sind bestimmt alle Bücher schön.
    Da ich aber nicht nähe, interessieren mich dich anderen drei doch mehr.
    Man muss sich ja für einem entscheiden.
    Also wähle ich das letzte Buch "Inret lantligt - inne & ute".
    Ich lieeebe solche Einrichtungsbücher und wir müssen dieses Jahr unseren Garten neu gestalten (sind letzten Sommer hier eingezogen).

    Ich wünsche dir eine schöne, nicht mehr so eisige Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Jacqueline

    Ich probier einfach mal mein Glück ;-)

    Als "Neu-Tilda-Näh-Fan" würde mir das erste Buch; Tildas Winterwelt natürlich schon sehr viel Freude machen und ich hoffe ich kann auch in den Lostopf hüpfen.

    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog und meine gute Freundin (ebenfalls Shabbychic-Fan), heisst zudem auch noch Jacqueline.

    Nur das Beste für Dich, liebe Grüsse

    Monica

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jaqueline,
    gerne würde ich auch mit in dein Lostöpfchen springen!
    Alle Bücher die du verlosen möchtest sind wunderschön! Ich denke Tildas Haus würde gut zu mir passen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jaqueline,Oh was für eine tolle Idee, da spring ich gerne ins Lostöpfchen. Ich würde michfür Giust&Lantligt entscheiden, denn ich liebe solche Bücher und das Cover sieht so vielversprechend aus.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe princess green eye,
    ih verfolge seit ca 8 Wochen deinen Blog und bin ganz faziniert,weil Du genau das mach wovon ich seit langem träume.
    Ich bin 52 Jahre alt und habe ein kleines Fischerhaus in der Normandie und liebe es dort durch die brocante zu streifen und schöne Sachen zu finden. Ich habe einen Freund der ist Interieur Designer und wir machen die schönsten Sachen zusammen. Ich würde gerne eines deiner Bücher 'gewinnen ' besonders die letzten beiden interssieren mich sehr.
    Liebe Grüße aus dem eisigkalten Köln wünscht Dir Toile Normand

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Jacqueline,
    das ist echt lieb von dir, dass du einfach so Sachen wegschenkst! Und ich "bewerbe" mich gerne um das Inred Lantligt-Buch, das fehlt noch in meiner Sammlung!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen, klirrend kalten Abend in deiner wunderhübschen, warmen Stube!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  40. Das ist ja eine nette Verlosung! Ich würde mich sehr über das Buck "Deko-Liebe" freuen. Werde deinen Blog weiterverfolgen als 462. Leserin! Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Jacqueline,

    ich möchte auch liebend gerne in einen Deiner Lostöpfe wandern! Ich interessiere mich für das Buch "Tildas Winterwelt", denn ich liebe das Nähen im skandinavischen Stil. Tone Finnangers Ideen sind einfach zauberhaft und inspirierend.

    So hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf und lasse Dir liebe Grüße da!

    Herzlichst, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      ja ich möchte gerne bei deine tolle Verlosung teilnehmen und ich hätte gerne das Buch "Inred lantligt inne & ute" falls ich gewinnen sollte! :)
      Da ich ja Schwedin bin interessiert mir das Buch sehr!!
      Das andere schwedische habe ich schon.. ;)

      Alles liebe Tina

      Löschen
    2. Liebe Jacqueline,

      wie nett ist dass den, so schöne Bücher zu verlosen und dann ist auch noch das Buch von Imke Johanson dabei. Dass wollte ich schon immer haben und mit ein wenig Glück kann ich es bei dir sogar gewinnen!!! Wie schön!!! Danke für die Chance!!!

      Herzliche Grüße und einen schönen Tag

      Anita

      Löschen
    3. Liebe Jacqueline

      ich versuche sehr gerne mein Glück...Herzlichen DANK für Deine immer wieder himmlischen inspirationen, ich liebe Deinen BLOG!
      Ich suche die INRED LANTLIGT INNE & UTE Bücher schon eine ganze Weile sie sind einfach toll.

      Ich wünsche Dir weiterhin alles liebe
      Jacqueline ♡

      http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

      Löschen
  42. Hallo liebe Jaqueline, bitte, bitte, wirf mich in Dein Lostöpflein für "Giust & Landligt". Ich bin ein Fan von shabby weissem Interieur, von dazu inspirierenden Büchern und Dänisch oder Schwedisch kann mich nicht abschrecken. Ich bin vor Kurzem auf Deinen Blog "geflogen" und bin begeisterte Anhängerin! Ich würde mich super freuen, das Buch zu gewinnen, aber ich bleibe auch so treu! Alles Liebe und vielen Dank für diese nette Aktion! Grüße aus dem vereisten Berlin, Manu

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Dann bewerbe ich mich mal für "Dekoliebe", ich dekoriere sehr gern und denke mal, da gibt es tolle Anregungen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Jacqueline,
    ich interessiere mich für das Buch "Inret lantligt-inne & ute". Mich hat im
    Moment das Shabby Fieber voll erfasst und ich verfolge auch regelmäßig deinen Blog. Wäre natürlich super, wenn ich aus deinem Lostopf gezogen würde.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Jacqueline,

    also wenn ich es mir aussuchen darf, dann würde ich GIUST&LANTLIG adoptieren.

    Viele Grüße

    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Jacqueline
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Tildas Haus ist mein Favorit unter diesen 5 Büchern. Immer wieder hole ich es in der Bücherei, habe mir schon gefühlte 100 mal überlegt es zu kaufen und hab's bis jetzt doch nicht getan...

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Jacqueline,
    die Bücher sind alle toll, so wie dein Blog. Tildas Winterwelt fände ich gut.Es ist mit mir abgemacht kein Tilda Buch zu kaufen, bis meine Nähkünste besser sind.
    So hüpfe ich in deinen Lostopf
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jacqueline,
    erst einmal muss ich mich bei dir als Leserin eintragen.
    Und dann bedanken für eine so wunderbare Verlosung.
    Irgendwie sind das doch alles tolle Bücher.
    Aber ich entscheide mich für DEKO-LIEBE .
    Ich liebe alle Bücher von Acufactum.
    Aber dieses habe ich noch nicht.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  49. Inred lantligt inne & ute! Ich fange gleich mit dem Titel an, bevor ich wieder vergesse, wie man das schreibt...
    Gerne würde ich das Buch gewinnen weil ich zwei Kissenhüllen wie auf der Titelseite habe, und nie weiss, mit was ich die schön dekorieren könnte!!! :)
    Übrigens kannst Du bei mir auch was gewinnen, ich bitte nur um einen kleinen Gefallen dabei!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Jacqueline...ich würde mich über eines der beiden TILDA Bücher freuen.... ich nähe ja viel ...habe aber kein Buch und das wäre mein erstes Tilda buch...das wäre schon ganz toll - da würde ich mich sehr freuen...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Jacqueline,
    ich würde gerne in den Lostopf von Inred Lantligt....
    Ich kenne das Buch nicht, aber ich mag das Titelbild mit dem lichtdurchfluteten Fenster, den warmen weichen Sonnenstrahlen und dem Blick in den schon grünen Garten....
    Bei den aktuellen Außentemperaturen kann ich ein Buch zum Träumen gut gebrauchen... Gruß. Bonnich

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen meine Liebe,
    du hast mit Darmgrippe deinen Wasserhahn ausgesucht?
    Als ich meinen gekauft habe bin ich..... glaub ich ......voll unter Drogen gestanden *g*

    Der Neue ist von taptrading.de......guck mal rein :o)Da gibt es noch schönere aber die paßten bei uns nicht grrr.
    Mörfi und ich frieren uns hier den A....sch ab !!!!

    Drück dich!
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  53. Hallo princessegreeneye, allein dieser Name ist schon wunderschön.

    Als absoluter Fan deines Blogs würde ich mich über das Buch "Inred lantligt inne & ute" freuen.

    Ich habe mein Zuhause schon teilweise shabby-gemacht und der Rest mus wohl auch noch dran glauben. Ich denke, in diesem Buch finde ich schöne Anregungen dazu.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    als stiller und begeisterter Leser deines Blogs möchte ich dir einmal mitteilen, dass ich deine Ideen sehr anregend finde.

    Ich interessiere mich für das Buch GIUST&LANTLIGT und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    Die Ideen deines Blogs mit den Ideen dieses Buches zusammenzubringen, muss ein echter Knaller werden.

    LG Grete

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Jacqui,
    heute mach ich auch mal mit:
    Hiermit bewerbe ich mich für das Buch: GIUST&LANTLIGT.
    Zu dieser Entscheidung haben Neugier, Interesse und Liebe für alte Dinge geführt.
    Alles Liebe für Dich, Skadi

    AntwortenLöschen
  56. Ich finde es ja ein erstaunlich, dass Du Dich von so schönen Büchern trennen kannst. Aber Du hast natürlich Recht, man kann nicht alles aufbewaren.Ich hätte noch ein Plätzchen für Giust & Lantligt frei.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  57. Ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen. Dein Blog ist so toll und hat so viele schöne Ideen! Ich freue mich schon, wenn ich mal die richtigen Möbel für unser Haus finde und auch schön gestalten kann. Mich würde das Buch "GIUST&LANTLIGT" sehr interessieren.

    LG, Gundula

    AntwortenLöschen
  58. What a fun giveaway!
    I am not sure if this is open to us here in the states but if so either of Anna's books would be wonderful...the covers just drew me in!

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen!!!!
    Du bist aber wieder großzügig, so viele schöne Bücher verschenkst du! Ich persönlich finde das letzte Buch am interessantesten, aber da ich ja bei deiner letzten Verlosung das Glück hatte zu gewinnen, werde ich diesmal den anderen Damen den Vortritt lassen :-)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  60. O, du hast schon wieder eine tolle Verlosung. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, warum du diese schönen Bücher loswerden willst, aber für uns ist das ja eine gute Sache ;o).

    Dann springe ich mal in das Lostöpfchen für "INRED LANTLIGT INNE & UTE", es hat mir einfach spontan vom Cover her gefallen.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Jacgueline,als begeisterter leser deines Blogs würde mich sehr über das Buch ***GIUST & LANTLIGT*** freuen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Verlosung. Hüpfe aber nur vorbei, um dich einfach lieb zu grüßen!!! Gehts dir gut! HOffe ich. Und deinem Töchterchen? Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jacqueline,

    versuche es jetzt zum 3.mal. Klappt irgendwie nicht. Was für eine schöne Verlosung. Gefallen tun mir alle Bücher, aber entscheiden würde ich mich für Inred Lantligt inne & ute. Wir haben seit vergangenem Herbst einen Garten. Für mich der erste Garten und ich sammel gerade Ideen zum Gestalten.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Jaqueline,
    was fuer eine tolle Idee von dir!
    Mir gefaellt am besten, denke ich das ciust &lantligt Buch.
    Habe selbst auch etliche Wohnbuecher, und schaue regelmaessig da rein!
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Hoi Jacqueline,....
    Wat een gif a way zeg ... zo een mooie boeken vind je het niet jammer dat je ze weg doet... ooooo ik zou het niet over mijn hart krijgen om mijn boeken weg te doen ... ik vind je dapper.... het boek wat mij het meeste aanspreekt is toch gust & Lantligt..... nou iedereen heel veel plezier met deze dappere give a way.... xx viana

    AntwortenLöschen
  66. Halloihallo! Da mache ich gern mit. Die letzten beiden Bücher sehen superinteressant aus, besonders INRED LANTLIGT INNE & UTE - vielleicht habe ich ja Glück! Alles Liebe von Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Jacqueline,
    ich würde mich für Tildas Winterwelt entscheiden. Habe bis jetzt noch kein Tilda Buch und wäre gespannt auf den Inhalt. Bin schon länger eine stille Leserin deines schönen Blogs und erfreue mich immer an deiner schönen Einrichtung und deinem tollen Geschmack. Mach recht lange weiter so und laß uns weiterhin daran teilhaben.

    Ganz liebe Grüße von Claudia H. aus G.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Jacqueline,
    wir gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen und würde ich mich für das wunderschöne Buch GIUST&LANTLIGT entscheiden:))
    Eine herrlich schöne Winterwoche und herlich liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Jaqueline,

    du bist so großzügig, schon wieder so eine tolle Verlosung mit fantastischen Preisen!
    Ich sticke und nähe, habe aber keine Tilda Bücher, umsomehr würde ich mich über TILDAS WINTERWELT freuen...passend zu den momentanen Temperaturen...

    eisige Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  71. guten morgen prinzessin, weihnachtenist scheinbar öfter, lach, ne aber ernst haft schöne bücher, hast du als give away , werde mich jedoch erst in die lostrommel stürzen, wenn du ein buch herausgibst,ich mag wohnbücher sehr, nur manche sachen sind schwer umzusetzen , da halte miich mich lieber a deinen blog, der halt mitten aus dem leben ist, eien wunderschönen tag noch eure theres

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    ich verfolge deinen Blog schon länger und muss sagen, super klasse!!!! so so toll!
    ich hab auch grade mit dem restaurieren vieler alter Möbel begonnen und würde mich deshalb für das buch von ANNA ÖRNBERG interessieren. das trifft genau meinen Geschmack!!
    liebe grüße, julia
    juliamailtdir@gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Jaqueline,
    was für eine tolle und vor allem großzügige Verlosung! Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen für das letzte Buch "INRED LANTLIGT INNE & UTE".
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Jaqueline,
    das ist ja eine schöne Überraschung, mal einfach so ein wunderschönes Buch zu gewinnen. Die beiden Tildabücher besitze ich selber und finde sie einfach toll. Am Liebsten hätte ich aber das letzte Buch "INRED LANTLIGT INNE & UTE", mit dem ich schon seit einiger Zeit liebäugele. Ich habe schon einiges in den Blogs über das Buch gelesen und bin sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    GABI / Bergstraße

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Jaqueline,

    Bin immer wieder gene hier bei Dir (als stille Leserin) und versuch nun mal mein Glück :)
    Ich würde gerne das Buch DEKO-LIEBE gewinnen, da wir gerade umgezogen sind und ich noch viele gute Ideen zum dekorieren gebrauchen kann.
    Viele Grüße
    Nicole

    (Nicole.Mangiapane@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Manu !
    Bin erst seit kurzem vom Shabby Chic "verfallen" und verbringe Stunden am Computer um mir all die hübschen Blogs anzusehen. Ich würde mich riesig freuen ein Buch (das Cover vom Giust & lantligt hats mir besonders angetan) zu gewinnen.
    Es grüßt Dich ganz herzlich aus Wien
    Monika (die noch "Blog-lose")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peinlich, peinlich - entschuldige Jaqueline, daß ich Dich mit "Manu" angeschrieben habe (tztztz man sollte eben nicht zwei Dinge multitaskingmäüßig gleichzeitig machen).
      lg
      Monika

      Löschen
  77. Hallo Jaqueline,
    es ist kalt und ungemütlich. Was soll man da tun ausser ein schönes Buch zu lesen und einen leckeren Tee zu trinken. Es sich also richtig gemütlich zu machen. Und da ich INRED LANTLIGT INNE & UTE noch nicht kenne, und die Kälte ja noch anhalten soll ...! Das passt doch gut zusammen!! ;-)
    Gemütlichen, lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  78. Gibt's noch mehr aus der Tilda-Serie? Ich hab mal eins bei meiner Schwester gesehen und fand es ganz gut. Gratuliere zu deinen grandiosen Fotos übrigens, die transportieren voll die Atmosphäre :)

    AntwortenLöschen
  79. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  80. Wow, so gerne schaue ich hier vorbei und nun ist man mal ein paar Tage nicht da und dann sowas! Schon soooo lange haette ich gerne eines der schoenen Buecher von Anna Örnberg und am liebsten hätte ich bei diesem kalten Wetter natürlich eines der beiden Buecher auf meinem Sofa zu lesen. Also würde ich gerne in einen der beiden Lostöpfe springen!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Jaqueline,
    ich bin neu hier und muß sagen, Dein Blog ist wirklich super schön:-))
    dann mache ich auch mal bei der Verlosung mit.
    Ich versuche es mal mit dem Buch Tilda's Winterwelt.
    Lg Babs

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, liebe Jaqueline,

    bin schon ziemlich lange "stille" Leserin deines tollen Blogs und von deinen Ideen ganz begeistert. Nach vielen Jahren habe ich nun auch wieder mit Häkeln und Nähen angefangen und stöbere gern in Deko-Büchern, Zitschriften und Blogs.
    Um die TILDA-Bücher schleiche ich nun schon eine ganze Weile herum und möchte daher in das Los-Töpfchen für das Buch" Tilda-Das Haus" hüpfen. Ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  83. So schön deine verlösung. Deko liebe liebe ich sehr aber landlight sieht auch sehr gut aus.

    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Jaqueline, hab deinen wunderschönen Blog ganz durch Zufall gefunden und nun bin ich gleich in deine Verlosung gestolpert, aber ich hüpf sehr sehr gerne in den Lostopf, mir würde "Inred Lantligt inne & ute" gut gefallen, das kenn ich noch nicht. Wünsch dir ein schönes Wochenende, werd dich sicher jetzt öfter besuchen, liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Jacqueline,

    mal wieder bin ich als stille Leserin wieder auf Deinem Blog gelandet und dann hast Du doch sooooo eine tolle Verlosung.
    Das Inred Lantligt inne & ute hatte ich letztens schon mal bei Ebay gesucht - leider war es dort ausverkauft... :-(
    Ob ich jetzt hier Glück habe? Ich versuche es einfach und lass mich in deinem Lostopf nieder ;-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  86. Hej Jaqueline,

    als ganz großer Inspirationsblog schauen wir natürlich öfter hier vorbei...es ist herrlich entspannend deine schönen Fotos zu sehen und man ist am Träumen wenn man deine herrlichen Möbel sieht... bei der Verlosung würde ich auch gerne mitmachen und hätte gerne das Buch GIUST & LANDLIGT weil es mich am meisten freuen genau darin zu schmökern...

    Viele Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  87. hallo Jaqueline,

    ich bin ein stiller aber intensiver Leser Deines Blogs und auch wenn Du hier keine Männer ansprichst, vielleicht darf ich ja trotzdem mit in den Lostopf.
    Ich bin durch meine Freundin zu diesem Stil gekommen, nun ist die Freundin weg und ich brauche dringend Lesestoff zu diesem Thema, deshalb würde mir eines der Bücher von Anna Örnberg gefallen, denn die anderen 3 sind mir dann doch zu sehr rosig, glaube ich und nähen kann ich eh nicht.
    Vielleicht habe ich ja hier mehr Glück als mit meiner Beziehung ;o)
    Liebe Grüße
    Stefan

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Jacqueline,
    na da hüpf´ ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf. Mein absoluter Favorit ist GIUST & LANTLIGT. Ich bin gerade am Sammeln von allem was mit Shabby Chic zu tun hat und leider ist dieses Buch bei uns nicht erhältlich.
    Na, vielleicht habe ich ja Glück.
    Übrigens, ich liebe deinen Blog ;-)
    Liebe Grüße aus Österreich schickt dir Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.