Dienstag, 14. Februar 2012

Es wurde ausgelost........

Ich weiss, heute ist nicht Montag sondern Dienstag und es ist VALENTINSTAG - darum möchte ich Euch ganz liebe Grüße zum Valentinstag schicken !!!!! .........
 
.........- und Euch nun nicht länger auf die Folter spannen! Gezogen hat der Held diesmal - allerdings erst gestern am späten Abend - da war es leider für Fotos schon zu spät. Die Teilnahme war wirklich überwältigend - 103 Mädels und JA, auch Männer sind in die Lostöpfe gesprungen !!! Mancher Lostopf war GROSS + prall gefüllt........
 
 und mancher Lostopf war kleiner - da war die Chance dann natürlich für die Interessenten GRÖSSER .............

.......Und hier nun die Gewinner der einzelnen Bücher:......Lantligt inne&ute geht an Biene / Anno1907.....
 
......GUST LANTLIGT geht an Tanja / JADORE..........

.......DEKOLIEBE geht an ELKE ........

.......TILDAS WINTERWELT geht an BARBARA.........

........und TILDAS HAUS geht an HEIDRUN.........

........Ihr lieben Gewinnerinnen, bitte meldet Euch unter zuluberlin@gmx.de und schreibt mir Eure Adressen, damit sich die Bücher möglichst schnell auf die Reise machen können. Ihr Anderen seid bitte nicht traurig, es wird irgendwann wieder einmal eine Verlosung geben. Habt alle einen wunderschönen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    schade, leider nicht gewonnen. Ich werde mein Glück aber beim nächsten mal wieder versuchen. Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Tag und den Gewinnern viel Freude mit den Büchern. Es grüsst dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    japs, japs,ich glaub ich hyperventiliere!!! ICH hab gewonnen???? Unglaublich!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!
    Adresse schick ich Dir sofort!
    Sei gaaaaaaanz lieb gedrückt, Valentin ist gerettet;)))))
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. da gratuliere ich den Gewinnern zu den tollen Preisen, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline

    zuerstmal wünsche ich dir auch einen schönen Valentingstag!!!!

    Juhui mein Herz hüpft vor Freude!!!!!!iich hab mein Buch gewonnen!!!!Was für ein schööönes Valentinsgeschenk!!!!!
    Herzlichen Dank liebe Jacqueline!! kannst dir gar nicht vorstellen wie glücklich du mich dabei gemacht hast........

    kann es kaum erwarten es durchzublättern und mich verzaubern lassen.....

    FREU FREU FREU
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir liebe Jaqueline einen wunderschönen Valentinstag von ♥ ♥ ♥ ♥ Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere die Gewinner zu den tollen Preisen!!

    Alles liebe und Happy Valentine

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  7. HAHAAAAA....JUCHUUUU♥ ACH...ick freu mir soooooo♥ Dankeschöööööööön liebe Jacqui♥ Ich schreibe Dir eine HP mit meiner Adresse, und drück Dich gaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz dolle, Biene♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jaqueline, danke für die lieben Valentinsgrüße, gebe sie gerne an dich zurück,dann noch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen, viel Freude mit den Büchern, GGGGLG Brigitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.