Montag, 1. März 2010

Schönes aus alten Zeiten




Hier einige schöne Stücke aus längst vergangenen Zeiten - ein Teil unserer Beute vom Wochenende. Es war eine Freude, sie neu in Szene zu setzen !!!



3 Kommentare:

  1. uhi.. das ist aber ein schöner Blog. Hier schau ich bestimmt öfter mal vorbei. Habe dich auch gleich mal bei mir verlinkt, ich hoffe das ist ok.

    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Schön, Schön!!!
    Ich komm bald wieder.

    Liebe Grüße

    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön! Ich werde ab jetzt sicher regelmässig hier stöbern...
    Nochmal alles Gute für's neue Lebensjahr und weiterhin so viel Kreativität!
    Herzliche Grüße aus Bayern,
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...