Dienstag, 30. März 2010


Das wollte ich Euch noch schnell zeigen. Da wir ja wegen eines nicht so schönen Anlasses die letzten Tage nicht zu Hause waren, haben die "Kinder" das Haus alleine eingehütet. Schwiegertochter und Tochter hatten die Hütte auf Vordermann gebracht - O-Ton - und nachdem mein Sohn den einen Schrank in unserem Schlafzimmer bereits gestrichen hatte (den hatte ich Euch bereits gezeigt), hat mich bei unserer Ankunft auch unser 2. Schrank im neuen "Kleid" angelächelt. Ich war zu Tränen gerührt - "Mama, das hast Du Dir doch so gewünscht..." Nun muß ich ihn nur noch in einer freien Minute anschleifen. Sogar mein Mann hat es mit Fassung getragen - er hatte ihn bereits seit vielen Jahren und fand ihn eigentlich auch in natura sehr schön.

In einer freien Minute am Wochenende konnte ich meinen Mann überreden, mit mir zu einem kleinen Lädchen zu fahren, der zauberhafte Dekoartikel führt. Und in diesem kleinen Einrichtungsparadies habe ich sie gefunden - meine erste Glasglocke. Sie ist zwar nicht alt - aber ich finde sie wunderschön. Sie wird hoffentlich der Grundstock zu einer kleinen Sammlung. Das bezaubernde alte Tablett paßt wunderbar zu ihr. Da ich mehrere solcher Tabletts habe, würde ich es auch tauschen oder an einen Interessenten abgeben....


Einen schönen Feierabend wünsche ich Euch allen
Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Lovely pictures you show today.So nice you have made it in your glasbell.
    Have a nice easter
    Annelie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

Die Silberpappel und das kommende Jahr

Die Silberpappel ist wirklich ein bemerkenswerter Baum, die, wenn man sie nicht beschneidet, etwa 20-30 m hoch werden kann. Nicht nur, dass...